Lattenrost »Maxi Flex LR-K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen, mit Härteverstellung

Tolles schlafgefühl

Ich kann diesen Lattenrost nur empfehlen. Er ist richtig gut für den Rücken, man kann den härte grad sehr gut einstellen . Man liegt sehr gut darauf. Wer Rücken probleme hat , ist mit diesem Produkt bestens bedient. Eine gute matratze sollte auch vorhanden sein, dann ist alles perfekt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein Lattenrost für Fliegengewicht

Ich war total enttäuscht von diesem Lattenrost. Mit 70 Kilo Lebensgewicht habe ich mich nicht getraut, den Rost ins Bett zu legen und mich dazu. Habe ihn sofort zurückgesandt. Solche Leichtbauweise.

gerne wieder

Die Lattenroste für insgesamt 1,80 x 2,00 passen leider nur gequetscht in das Bettgestell und auch nur, wenn man die Plastikkantenschoner abmacht. Ansonsten liegt es sich auf denLattenrosten sehr gut.

Würde den Artikel wieder kaufen.

Wie gewohnt,super schnelle Lieferung ! Sehr kompfortabel, und der Preis stimmt.Der Erste Eindruck ist gut,die Qualität wird sich später zeigen.

Guter Komfort

Man lliegt gut auf dem Lattenrost. Die Anlieferung war etwas kompliziert. Beim zweiten Anlauf hat es geklappt.

Rutscht vom Gestell runter

Ist trotz passender Größe immer wieder vom Gestell runter gerutscht.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe mir den Rost in 140x200 cm für mich allein bestellt. Der Vorteil liegt in seinen vielen schmalen Leisten. Darum ist er auch für jede Matratzenausführung geeignet. Sie legen sich einfach nicht durch und die Matratze kann sich so besser dem Körper anpassen. Habe selbst viele Jahren im Bettenfachmarkt gearbeitet und kann mit gutem Gewissen sagen das man für das Geld nicht viel falsch machen kann.

2 Monate Lieferverzögerung und kein Service

Wir hatten den Artikel bereits Mitte Juli bestellt. Der angekündigte Liefertermin war auf Ende Juli angesetzt. Kurz vor diesem Termin wurde das Lieferdatum um 3 Wochen wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers verschoben. Da hatten wir bereits unser altes Bettgestell verkauft und mussten so lange mit unseren Matratzen auf dem Boden schlafen. Nach Ablauf der 3 Wochen wurde der Termin weiter nach hinten verschoben. Weshalb wir weitere 3 Wochen auf dem Boden schlafen mussten. Dies wiederholte sich so oft, dass wir zum Schluss über 2 Monate auf dem Boden schlafen mussten. Bei Nachfragen in der Kundenhotline konnte, oder eher wollte man uns nicht richtig weiter helfen. Wir wurden stets damit bei Laune gehalten, dass wenn die Lattenroste mal da seien, es auch einen Rabatt geben würde. Bei der Nachfrage auf einen gleichwertigen Ersatz zum gleichen Preis wurden wir auf minderwertige Produkte verwiesen, oder darauf eben einen "kleinen" Aufpreis zu zahlen - danke nein! Da sich in der langen Zeit durch einen Umzug die Adresse geändert hatte, wurde die Lieferadresse von uns telefonisch geändert, welche jedoch von otto nicht ins System eingetragen wurde. Kurz vor der tatsächlichen Lieferung fiel uns das auf. Nur durch mehrstündige Hotlinewarteschleifen-sessions bei otto und hermes konnte dies dann doch noch erfolgreich geändert werden. Zum Schluss wurden uns dann großzügigerweise die Speditionskosten von 29,95€ erlassen. Dafür mussten wir nur 2 Monate auf dem Boden schlafen, mind. 3 h in Warteschleifen verbringen und ab Woche 4 mit Rückenschmerzen aufwachen - danke otto! Ich kaufe eigentlich gerne bei einem deutschen Versandhaus und nicht bei amazon. Der gebotene Service ist aber leider so abschreckend, dass otto in Zukunft keine Option mehr darstellt - schade eigentlich.

Preis-Leistungsverhältnis super!

Ich habe diesen Lattenrost für meine Tochter bestellt da sie über erhebliche Nacken und Rückenpropleme klagte. Der Lattenrost ist mit verstellbarem Kopfteil und 7- Zonen. Feedback meiner Tochter, Sie schläft wie auf Wolken und ist morgens nach dem Aufstehen schmerzfrei. Und das ist die Hauptsache. Beste Entscheidung Ever

Lattenrost, »Maxi Flex LR-K«, BeCo

Ein sehr solider Lattenrost der mühelos auch mit Schwergewichtlern bis 150 Kg klar kommt. Sehr bequemes liegen dank einstellbarer Liegehärte im Rückenbereich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Lattenrost von Beco nie wieder

Lattenrost von Beco im Mai 2018 erhalten. Seit Septemer knatscht und quietscht dieser Lattenrost bei der geringsten Bewegung und wurde daher reklamiert. Warte seit dem auf Ersatz. Erst lange Lieferzeit und dann konnte der Lattenrost letzte Woche nicht von HERMES ausgeliefert werden, da beim Beladen festgestellt dass dieser gebrochen war! Nun warte ich auf Ersatz, aber von einem anderen Hersteller!

Mit der Höhe aufpassen

Im Großen und Ganzen ist das Lattenrost in Ordnung. Dennoch sollte man mit der Höhe aufpassen. Für ein Ikea Bett nicht ideal da nur wenig Höhe für die Matratze bleibt. Die verstellbare Kopfstütze ist für ein 140cm breites Bett eher überflüssig.

Super!!! - Bin absolut überzeugt

Für den günstigen Preis bin ich absolut überrascht und begeistert von der hohen Qualität des Lattenrostes. In dieser Preisklasse hatte ich nichts vergleichbares gefunden. Kopfteil ist ebenfalls noch verstellbar.

+ Längsstange aus einem Teil -- Die Latten...

+ Längsstange aus einem Teil -- Die Latten sind zu weich. Bei dieser 140 Breite geben sie zu sehr nach -- Laute Knackgeräusche wenn man sich im Bett dreht

Preis-Leistung absolut in Ordnung

Für den Preis ist das Lattenrost super, man schläft sehr gut und fühlt sich morgens viel besser. Es sollte nur bedacht werden das der Artikel von der Verarbeitung her kein höheres Gewicht als angegeben aushält, daher nur für ein Einzelbett geeignet.

Hab leider eine falsche Lieferung bekommen,...

Hab leider eine falsche Lieferung bekommen, deshalb nur einen stern. Das Produkt hat sicherlich mehr Sterne verdient, will damit sagen das ich es nicht bewerten kann. Und über Hermes Grossteile, also die, die bei mir zustellen muß ich leider sagen das es auch anders geht. Sprich ein wenig Flexibler dem Kunden gegenüber sein und nicht einfach nur sagen das geht nicht. Danke

knarrt und nicht genuegend Stuetzkraft

Habe den Lattenrost in 140x200 fuer meinen Sohn {10 Jahre}sein Bett gekauft, da das Kopfteil verstellbar ist. Durch sein Asthma muss er immer wieder erhoeht liegen - somit keine Erhoehung mit Kissen noetig - das ist super. Nun ist es so, dass der Lattenrost teilweise entsetzlich knarrt unter meinem Sohn seinem Gewicht und man den Mittelbalken des Bettes merkt, da es nach innen einsackt. Werde nachfragen ob das normal ist und ggf einen neuen Lattenrost bei Matratzen C. holen, wo auch mein guenstiger her ist - und der muss im Doppelbett mehr Gewicht tragen

Alles super.

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Eine Woche vorher wurden wir über den Liefertermin informiert und dieser wurde auch eingehalten. Es ist auch super, dass man am Tag der Lieferung den Lieferweg und die Uhrzeit verfolgen kann. Der Lattenrost ist natürlich auch super. Er macht einen Qualitativ hochwertigen Eindruck und vorallem kann ich super auf ihn schlafen. Nur das neue Bett fehlt noch.

Toller Artikel...

Das Lattenrost ist für den Preis sehr robust und meine Tochter schläft super drauf...selbst wenn ihre Freundin da schläft ist es für beide eine bequeme Sache...würde den Artikel auf jeden Fall noch mal bestellen...der Lieferservice mit Hermes war auch gut wie angekündigt....ich wurde ca. 1/2 Stunde vorher angerufen und die Zeit stimmte... ich bin sehr zufrieden...

Für den Preis in Ordnung

Bei Lieferung waren 3 Latten lose, diese konnten aber zum Glück selber befestigt werden. Leider liegen die Latten generell sehr locker in der Halterung. Beim Bewegen knackt und quietscht es ab und an mal. Für Leute die Wert auf mehr Qualität legen, sollten mehr ausgeben, ansonsten ist dieser für das Geld soweit in Ordnung

Ein super Lattenrost, der einiges wegsteckt!

Ich hatte diesen Lattenrost vor einiger Zeit gekauft und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin. Es passt einfach super, außerdem steckt der Lattenrost einiges an Gewicht weg ohne dass es allzu sehr wackelt :) Ich würde es nochmal kaufen, wenn ich nochmal ein Lattenrost bräuchte :) LG

Sehr gutelr Artikel!

Habe das Lattenrost fuer meine Frau bestellt. Sie ist. sehr zufrieden. Frueher hatte sie mehere Kissen als Nackenstuetze gebraucht.Durch das stufenlose Verstellen des Kopfteils kann sie jetzt ganz bequem ihre persoenliche Liegeeinstellung festlegen. Guter Schlaf ist jetzt garantiert!!!

erholsam schlafen

habe diesen lattenrost meinem sohn bestellt da er vorher einen rollrost hatte u. er immer über kopf nacken und rückenpropleme klagte nun mit diesem lattenrost schläft sich´s einfach besser man kann in bestens auf seine bedürfnisse einstellen preis leistungsverhältnis 1a

Naja

Ich habe 2x die Lattenroste bestellt für das neue Bett. Kamen nach ca. 2 Wochen an. Die 1. Nacht war problemlos aber in der 2. brach das Lattenrost bei mir einfach durch, dass das Lattenrost auf der rechten Seite durchhängt. Bei meinem Freund ist komischerweise alles gut.

Perfekt

Nach der ersten Nacht war ich so gut ausgeschlafen wie noch nie, keine Nackenschmerzen, keine Rückenschmerzen und das Aufstehen ging schon lange nicht mehr so gut; habe mich nur geärgert warum ich so lange gezögert habe und nun der Preis - unschlagbar - Perfekt

Lattenrost "Maxi Flex LR-K", Beco

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich bei diesem Lattenrost auch bestätigt. Neben dem verstellbaren Kopfteil ist das Produkt auch sehr solide verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Lieferservice, der reibungslos klappte.

Gut verarbeitet ,günstig und tut gut....

Das flexible Systhem tut dem Rücken gut.Der Lattenrost ist stabil. Das Kopfteil ist praktisch,ich brauche selber diese Funktion nicht.Schön verarbeitet.Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut.Die Lieferung war pünktlich und ordentlich durchgeführt.

Sehr gut!

Auch nach 3 Nächten kann ich schon sagen, dass dieser Lattenrost (im Gegensatz zu meinem alten) eine "Wohltat für den Rücken" ist. Wurde prompt geliefert, Hermes hat eine halbe Stunde vor Anlieferung kurz angerufen - ich bin rundherum zufrieden!

Ein guter Artikel

Durch den Kauf einer Matratze bin ich der Empfehlung gefolgt auch einen passenden Lattenrost zu kaufen. Die Beschreibungen zu dem Lattenrost haben mir geholfen den richtigen zu finden. Ich bin sehr zufrieden und seit Jahren kann ich endlich gut schlafen.

Top Produkt

Mein Rücken freut sich. Endlich wieder erholsam schlafen.. nach Jahren musste endlich ein neuer Sprungrahmen her nach langem hin und her dann für diesen entscheiden. Preis Leistung Top immer wiede gern.. und jetzt noch ne top Matratze suchen:)