BEURER Massagekissen MG 147

Für den Zweck der Nackenmassage ungeeignet

Ich hatte das Kissen hauptsächlich zur Nackenmassage bestellt, da ich unter Migräne leide und mir dadurch etwas Linderung erhofft habe. Aber leider kommen die Massagekugeln kaum im Nacken an, da das "Kissen" wie ein Brett ist und ich mich schon sehr reindrücken muss, um im Nacken etwas zu spüren. Dadurch verkrampft man sich und ist keine Entspannung. Für andere Bereiche wie Lendenwirbel oder Beine ist es perfekt.

Guter Kauf

Das Massagekissen hat meine Erwartungen übertroffen. Schon nach ein paar Tagen lösten sich meine Verspannungen. Angenehme Wärme und auch der Wechsel der Massagerichtung fühlen sich gut an. Ich kann das Massagekissen nur weiterempfehlen!

Tolles Massagekissen !!!

Tolles Massagekissen zum entspannen !!! Qualität ist sehr gut !!! Leicht zu bedienen !!!

Bin mit dem kauf sehr zufrieden, die Kissen ...

Bin mit dem kauf sehr zufrieden, die Kissen massiert gut, die Wärme Funktion finde angenehm. Schnelle Versand

Sehr gut für die Massage zwischen durch. Auch die Wärme Funktion finde ich toll.

Super Teil, sehr handlich, praktisch für jedes Körper Teil .Mit Wärme zufur.

Toller Artikel!!

Ein super Massagekissen !!! würden wir immer wieder kaufen !!!!!!!

Verspannungen sind Viel besser geworden seit

Für Hals und Beine das Gerät ist toll .kann ich nur empfehlen

Gute Kaufentscheidung

Zugegeben: Ich war skeptisch, als ich das Produkt gesehen habe. Trotzdem habe ich es gekauft und der erste Eindruck vom Produkt war: sieht hochwertig aus, sauber und einwandfrei verarbeitet. Die Bedienungsanleitung ist verständlich geschrieben und nicht zu lang. Und dann der erste "Live"-Test: Ein Traum. Wollte gar nicht mehr aufhören... seit dem nutze ich es fast jeden Tag und bin begeistert.

praktisches kleines Massagekissen

Das Kissen ist super, für die Anwendung am Stuhl/Sessel mit einer Kopfstütze. Es hat auch einen kleinen Gurt auf der Rückseite, mit dem das Kissen fixiert werden kann. Massagedüsen haben einen kräftigen Druck, der gut spürbar ist. Es ging bei mir zurück, da es als Geschenk für meine Oma gedacht war, leider ist es für sie zu schwer zum händeln.

Ein Geschenk zum Geburtstag

... Und das Kissen hat große Begeisterung hervor gerufen. Es ist wertig und der abnehmbare Bezug ist prima. Massage am unteren Rücken ist wohltuend und hilft gegen die Schmerzen. So wurde es mir mitgeteilt, rundum zufrieden und klare Empfehlung.

Enttäuscht

Leider bin ich enttäuscht von diesem Gerät. Ich habe es aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Es war zu hart und ich konnte es nicht aushalten. Obwohl ich mich auch im Sitzen nicht zu feste angelehnt habe, war es zu hart und sehr unangenehm. Deshalb ging es leider wieder zurück.

Mega entspannend und leise

Ich leide seit Jahren an multiplen Verspannungen und auf Grund der Corona Situation mag ich nicht zum Masseur gehen. Das Gerät ist für mich einfach super. Es ist leise und ich bin flexibel in der Anwendung. Einziges Manko, der Bezug ist etwas rau.

Ein toller Artikel der entspannt

Wir sind sehr zufrieden! Hoch qualitativ verarbeitet, sieht edel aus, toller Stoff. Massiert gut und wärmt wenn man es wünscht. Wir finden es sehr entspannend und wohltuend. Habe lange recherchiert und bin glücklich mit der Entscheidung ;)

Nicht schlecht

Für den Rücken ist das Gerät schon gut, ich habe es zurückgeschickt da ich dachte es wäre auch für den Nacken. Ansonsten für Leute die es mit dem Rücken haben denke ich, kann das Gerät gut Hilfe verschaffen.

O.k., aber lieber MG145

Ich habe zwei Varianten bestellt und MG145 behalten. Diese ist mir einfach zu zart und hat nicht soviel Kraft. Daher zurück. Aber für empfindliche Personen könnte evtl. diese Variante ausreichen.

Wie cool ist das denn

... heute bekommen, getestet und mit einem fetten grinsen genossen. !!! Das ist ja sowas von wohltuend, durch positionswechsel wurde der komplette Rücken massiert. Eine gute Kaufentscheidung...

Mega Entspannung

Der Artikel vereint gleich mehrere Vorteile.Überall einsetzbar,überzeugt er durch gezielte Massage,wohltuend und entspannend. Ein ganz toller Artikel,den man gerne weiterempfehlt.

Super angenehm

Schnelle Lieferung, sofort bei eintreffen ausprobiert, bin sehr begeistert, kann dieses Gerät nur weiterempfehlen

Das Gerät übersteigt meine Erwartungen. Die Massagen sind wirklich gut auch die zuschaltbare Wärmeeinheit ist sehr gut. Ich hoffe auf eine lange Lebensdauer.

Toller Artikel !

Es gibt kein Nachteil....massiert super …. die Wärme ist sehr angenehm....Verspannungen lockern sich mit der Zeit....bin voll und ganz sehr zufrieden !!!

Sehr gutes Massagekissen

Sehr gutes Massagekissen für den Rücken aber auch für schwere Beine nach einem langen Arbeitstag. Sehr angenehme Massage und Wärme.

Sehr zu empfehlen

Tut genau das, was es machen soll. Da wird einem nicht zu viel versprochen. Massage und Wärme, genau das, was ein Rücken braucht. Sehr gut.

NEIN !

man zahlt hier nur den Name ...kann ich nicht weiter empfehlen ..viel zu hart ...das hat nichts mit Massagekissen zu tun ..

Nicht sehr angenehm

Massage ist nicht immer nur streicheln, das ist klar. Aber das hier wurde als unangenehm empfunden. Schade.

Tolles Kissen

Das Kissen ist wirklich entspannend, wenn die richtige Position gefunden ist macht es seine Arbeit sehr gut.. würde ich wieder kaufen ..

Ein Toller Artikel

Massagekissen ist sehr gut,ich Benutze das fast jedan Tag,bin ich sehr zufrieden. Diese Artikel kann ich weiterempfehlen.

Preis - Leistung ist ok

Das Massagekissen macht was es soll und ist für den Preis vollkommen okay...

Massage pur

Massage pur, Wellness pur, dieses Kissen muss man haben. Gerade bei Nackenbeschwerden hilft es die Muskeln wieder etwas zu lockern