adidas TERREX SWIFT R2 Wanderschuh

super toller Schuh

eine Nummer größer und er sitzt wie angegossen. Sehr bequem und gelenkschonend. Der Schnellverschluss läßt sich problemlos handhaben. Und sieht zudem noch super aus. Bin so begeistert und zufrieden, dass ich mir gleich noch ein zweites Paar bestellt habe.

Top Wanderschuh

Super Sitz am Fuß mit viel Stabilität. Die Continental Sohle hält was sie verspricht; auch im Gelände und bei rutschigem Untergrund top grip. Der Schuh ist ein muss für jeden, der Outdoor liebt

Toller Schuh

Was soll ich sagen der Adidas Schuh ist einfach nur perfekt er lässt sich super gut Tragen und man läuft sehr stabil in denn Schuh ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ton Schuh auch für den Alltag

Bischen kniffelig das schnell Schnürsystem einzustellen aber wenn fertig gestellt Top in der Nutzung. Sehr bequem und stützend beim Laufen.

Ein wirklich toller Schuh. Man muss ihn ...

Ein wirklich toller Schuh. Man muss ihn wirklich eine Nummer größer bestellen. Die Sohle ist hart aber bequem.

Schön Adidas terrex

Ich habe diese Schule gekauft die Material ist sehr gut 👍 aber besser eine Nummer größe Bestellen.

Super Toller Artikel

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und würde es jederzeit wieder Kaufen

ein toller Schuh

der Schnellverschluss einfach nur genial sieht toll aus und bequem zu tragen

Top schuhe

Top schuhe zum wandern aber auch zum Mountainbiken

Toller Sportschuh

Sehr bequem vor allem aber leichter adidas Sprortschuh, dazu sieht er auch noch super aus ! Optimal auch die Schnellschnürung sowie die super rutschfeste Conti-Sohle. Habe den Schuh bereits in rot und jetzt nochmal in grau - rot Gr. 9 bestellt :-) trage Schuhgr 42/43 passt optimal . Kann den Schuh nur Empfehlen.

👍👌

Artikel sehr schön wie abebildet !!! Leider zu klein daher gehen die schuhe wieder züruck!!! Empfehlung ... immer ne Nummer grösser bestellen

Einmal Terrex immer Terrex

Mein Sohn trägt seit seinem 5 Lebensjahr Terrex und möchte auch keine anderen Schuhe tragen.

so schrecklich

Es wurden offiziell getragene Schuhe verschickt. Sobald ich es erhalten hatte, legte ich es wieder in die Schachtel und schickte es zurück. Es war ein Verhalten, das einem solchen Unternehmen nicht passte.

Prima Schuhe die Begeistern

Gestern habe ich meine neuen Adidas Schuhe bekommen. Passen gut und sehen Klasse aus. Die Sohle von Continental ist sehr griffig. Jetzt bin ich gespannt wie der Langzeit Test ausfällt. Die Schnürung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber das wird schon klappen.

Klasse Schuh und super Passform

Der Schuh sitzt gut und fest am Fuß. Die Qualität ist dem Preis Adidas Typisch angemessen. Die Verarbeitung hervorragend und die Größe ist genau wie beschrieben. Trage 47 1/3 und passt wie angegossen.

Gut

Guter Artikel

Sind zwar teuer aber ihr Geld wert Größe ...

Sind zwar teuer aber ihr Geld wert Größe fällt normal aus und sind bequem

schöner AllWetter Schuh

passte leider nicht ganz, schmaler Schnitt. Die Sohle ist super bei rutschigen Boden (Winter, Herbstlaub etc.) Stoff und Verarbeitung wirken hochwertig, Wasser sollte auch nicht schnell durchgehen. Da er nicht optimal passte (fällt minimal kleiner aus) und wir einen anderen Schuh bevorzugten (auch Adidas Terrex) ging dieser zurück.

Hammer Schuhe !!!

Absolute TOP Qualität, wie eben alles aus dem Hause Adidas. Jederzeit wieder !!!

Toller Artikel passt perfekt

Toller Artikel passt perfekt sieht sehr gut aus optisch

Ein toller Artikel ,sehr schön ,Bequem 😍😍😍

Es ist sehr gut, ich empfehle es,😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

An sich sehr gut, aber nicht für Leute mit Üb

An sich ist der Schuh sehr schön und gut verarbeitet, aber nichts für Menschen die Übergewicht haben oder breite Füße haben. ich selber bin leicht übergewichtig und komme sehr schwer in den Schuh rein. deshalb drückt es auch sehr an den Füßen wenn man es einmal geschafft hat in den Schuh rein zu kommen.

leider zu schmal

Der Schuh ist für meine Füße leider zu schmal (obwohl ich keine besonders breiten Füsse habe) hatte ihn in 43 bestellt, häufig passen mir 42iger - und hier war hinterm Zeh auch noch Platz. Nur war der Schuh an den Seiten unangenehm eng... ist dann ja auch sofort kaputt, wenn er so eng ist. Automatischen Gummibänder könnten auch etwas dicker sein. Schade, von der Optik wäre er sonst (haha) ganz gut gewesen.

Für den Artikel,habe ich von meinem Punkte ...

Für den Artikel,habe ich von meinem Punkte Konto 10 Euro eingesetzt. Diese wurden nicht wieder gut geschrieben! Zum Artikel, Ich verstehe nicht, wenn ich mit einer 43 Schuhgröße, einen 44 bestelle und dann Mein Fuß noch immer viel zu groß ist. Für mich war das ein Kinder Schuh. Zum Zweiten mal ein Schuh der nicht passt zurück geschickt!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Angenehmer Tragekomfort

Die Schuhe sind relativ leicht, dennoch robust und fast unverwüstlich! Das einzige was mir nicht so richtig zusagt ist die Schnellverschnürung. Ich hatte diese bereits bei den letzten Schuhen, welche leider nicht sonderlich lange hielten... Der Schuh ist bis auf dieses kleine Detail aber sonst Top

Toller Schuh

Ich habe diesen Schuh bereits zum zweiten mal für meinen Mann gekauft. Das erste paar hat ich glaube gute 3 Jahre gehalten . Also Qualität zahlt sich doch aus . Diesmal wurde es allerdings ein schwarzes Modell da das farbige nicht verfügbar war. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung von uns

Schöner Schuh, aber eng

Ich finde die Schnürung sehr gut aber leider ist der Schuh sehr eng. Nach Fuß OP gedacht, ist aber auch mit 1 Nummer größer sehr knapp. Die Verarbeitung ist gut, die Sohle schön stabil, Schade

Der macht alles mit...!

Ein toller Allrounder der ob bei Freizeit oder Wanderung alles mitmacht und noch dazu gut aussieht. Meine Kinder lieben ihn! Er fällt jedoch ein bis eineinhalb Größen kleiner aus als andere Schuhe.

Gute Qualität u. Verarbeitung

Ich musste den Schuh leider zurückschicken, da er mir zu schmal war obwohl ich einen normal breiten Fuß habe. Die Sohle scheint robust zu sein, daher weniger flexibel, was zu weniger Komfort führt. Aufgrund Qualität und Preis jederzeit weiter zu empfehlen.