Bikestar Jugendfahrrad, 1 Gang

''Das ist ja MEGA GEIL''

''Das ist ja MEGA GEIL'', war die Aussage meiner Tochter (6) beim auspacken, zuvor hatte sie eine Barbiefahrrad. Also trotz fehlenden Blumen Puppen etc Bildern für das Auge des Kindes ein Traum. War schnell aufgebaut, Vorderbremse dabei beachten und zusätzlich Beleuchtung dran & Ab Geht's

Das Fahrrad ist super verarbeitet, die Lackierung und der Rahmen fühlen sehr hochwertig an. Die Farben sind in echt noch kräftiger und deutlicher. Die Lager der Pedale drehen sich leicht und ordentlich.

nicht zu empfehlen

das Fahrrad hat keine gute Qualität. Für den Preis darf man einfach mehr erwarten. Sieht sehr schön aus, aber das war es auch. Das zusammenbauen gestalltete sich etwas schwierig. Das Fahrrad ging zurück.

So ein schönes Fahrrad. Einfach zusammen zu bauen und echt robust. Klasse. Schon 1,5 Jahre bei uns in Gebrauch und immer noch wie neu. Lenker und Sattel gut verstellbar.

Sehr traurig und enttäuscht

Wir wollten das Fahrrad unserer Tochter zur Einschulung schenken .... leider ist der Rahmen vorne total verbogen. Das Vorderrad passt nicht rein ! Ging wieder zurück !

Toller Artikel, macht Spaß

Wir haben es unserer Tochter zum 6.Geburtstag geschenkt sie war so Happy und hat sich gefreut, sie konnte auch gut damit umgehen. Super Artikel sehr empfehlenswert

voll cool

dieses coole mountain bike ist fürmeine tochter und sie liebt es endlich habe ich auch ein cooles fahhrrad wie meine brüder waren ihre worte

Toll!

Das Fahrrad war ein Geschenk an meine Tochter, diese ist super zufrieden damit. Gibt nichts zu meckern 👍

Top super Farbe kleine hat sich gefreut ...

Top super Farbe kleine hat sich gefreut zusammen Bau war auch leicht zu empfehlen

Tolles Rad

Einfach super. Tochter ist begeistert und fährt sehr gern mit dem Fahrrad. Daumen hoch :)

Fahrrad

Ein sehr schönes Fahrrad. Lässt sich schön fahren. ( Sagt die kleine )

Super Fahrrad

Meine 7 jährige Tochter hat Spaß mit dem Fahrrad. Es lässt sich gut fahren