Bikestar Jugendfahrrad, 1 Gang

Endlich passende Farben

Meine 7 jährige hat es zum geb bekommen und sie war sofort verliebt in die Farben...sieht beim Fahren total edel aus und das tägliche Fahren in die schule macht total spass...

Schönes Fahrrad

Es ist ein tolles Fahrrad, beim Zusammenbau hat das Einstellen der Bremse Schwierigkeiten gemacht. Bei geübteren Leuten aber sich kein Problem.

Schänes Fahrrad

Das Fahrrad hat mir gut gefallen, aber beim Zusammenbau hat das Einstellen der Bremse Schwierigkeiten gemacht. Sonst alles in Ordnung..

Ein wunderschönes Fahrrad

Es sieht sehr schön aus. Qualität ist sehr gut. Es ließ sich einfach zusammenbauen. Ich kann es empfehlen.

Sehr schönes Rad

Für kleine Kinder geeignet. Aufbau recht zügig. Fährt sich super. Meine Tochter hat spass daran

Schönes Fahrrad

Für den Preis ein wirklich schönes, stabiles Rad über das sich unsere Enkelin sehr gefreut hat. Punktabzug gibt es für die Autoventile i.d. Reifen und die fehlende Beleuchtung...das erfährt man allerdings schon in der Beschreibung !

sehr gut

es ist sehr gut für Mädchen und stabil, hat Klingel und lichte

Abwicklung Otto Katastrophe

Das Fahrrad ist schön. Man muss das Fahrrad aufzusagen komplett selber zusammen bauen . Für den Preis sehe ich es nicht ein und ich mute es mir nicht zu es selber zusammen zu bauen. Anleitung in sehr vielen Sprachen nur nicht auf deutsch , Schriftgrösse einbehaltet Millimeter. Die Retouren Rückabwicklung mit Otto ist eine Katastrophe warte seit Wochen das das Fahrrad abgeholt wird . Mir wird jedes Telefonat was anderes erzählt. Die externen Callcenter Mitarbeiterinnen sind eine Zumutung .

Tolles Fahrrad!

Ein tolles Fahrrad, gute Qualität, dass Kind ist begeistert, alles wunderbar, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!