Kinderteppich Pastel Kids 20339, merinos, rechteckig, Höhe: 13 mm, handgearbeiteter Konturenschnitt

Super schöner Teppich

Ich hab den Teppich für meine kleine Tochter bestellt für ihr Zimmer und ich muss sagen wir lieben ihn. Er ist super pfelgeleicht und nach dem ausrollen hat er sich direkt ausgelegt ohne Probleme. Super gemütlich und lädt zum Spielen ein Eine ganz klare Kaufempfehlung!

Qualität ok aber er stinkt lange nach

Hallo bei uns liegt der Teppich nur im Bad und lüftet da schon zwei Tage aus, es ist wirklich ein sehr chemiehafter Gestank. Deshalb würde ich diesen auf keinen Fall ins Kinderzimmer legen oder vorher draußen "entlüften"

Wunderschöner Kinderteppich

Der Teppich ist mir optisch sofort ins Auge gefallen. Er hat ein schönes, farblich abgestimmtes Design und ist wunderbar weich. Genau das Richtige für meine kleine Tochter.

Gut

Der Teppich ist leider viel blasser wie abgebildet . Leider roch er mir persönlich zu sehr nach Kunststoff , was ich für Kinder und Babys nicht gut finde.

Sehr toller weicher kinderteppich

Ein sehr toller und hochwertiger Teppich. Passt perfekt ins Kinderzimmer unserer Prinzessin, schön kuschelig und für den Preis echt empfehlenswert

Sehr schöner Kinderteppich

Der Teppich ist super schön und hat auch eine super dicke. Er ist sehr gut von der Verarbeitung und riecht kein bisschen nach Chemie

Schöner Mädchen-Teppich

Sieht sehr schön aus und ist auch toll flauschig. Rutscht aber auf Parkett, wenn man keine Unterlage verwendet.

Sehr gute Qualität

Total schön, gute Qualität, riecht sehr gut, weich. Wir subd sehr zufrieden. Weiterempfehlen!

Toller Tropisch

Als ich mir diesen Teppich für meine Tochter hier angeschaut habe fande ich den schon Wunderschön aber als er mir geliefert wurde wahr ich mehr als ne feiert. Richtig schöner Tepousch würde ich immer wieder kaufen & der sieht noch schöner aus als auf den Bild. Ich bin zufrieden 😊

Schöner Teppich. Sieht sehr schön im ...

Schöner Teppich. Sieht sehr schön im Kinderzimmer aus.

toller Artikel zu gutem Preis!

Dieser Teppich ist nicht nur auf dem Bild wunderschön! Auch im Original sieht er einfach toll aus! Er ist flauschig genug, wie man es sich von einem Teppich wünscht aber dennoch sind die Fasern kurz genug, so dass man ihn mühelos saugen kann, für ein Kinderzimmer also super geeignet! da kann man locker drauf spielen, sitzen, lesen...….Selbigen Teppich bekommt man im Netz bereits für ca 90 Euro, allerdings mit schlechten Bewertungen, vor allem was den Geruch der Textilie angeht. Bei diesem Teppich von Otto kann ich das nicht sagen. Natürlich riecht es erst mal neu aber es gab keine das Zimmer einnehmende Gerüche und nach einem Tag Ausliegen war auch alles so, als hätten wir ihn schon ewig. Das ist mir den Preis dann durchaus wert und ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, zumal es ihn auch in verschiedenen Größen gibt!!

Der Teppich ist ein Traum

Ich sah den Teppich und musste ihn sofort für meine gr. Tochter bestellen. Meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht. Der Teppich ist total dicht getuftet, super angenehm, auch bei blanker Haut. Er hat sich binnen kürzester Zeit gelegt und auch was den Geruch angeht kann ich nicht meckern. Klar, anfangs dünstete er ETWAS aus, den Geruch nahm man nur wahr, wenn man darauf saß, aber das war binnen 12h erledigt. Mir fällt nichts zu bemängeln ein. 100%tige Kaufempfehlung.

Nicht für Kleinkinder geeignet

Bin total unzufrieden mit dem Teppich, habe ihn jetzt ca ein 1/2 Jahr ausgepackt. Der Teppich scheint Staub magisch anzuziehen, muss ihn jeden Tag „absaugen“- muss jedes einzelne Feld mit dem Handsauger absaugen... :-/ Dann stehen die Fasern wieder und der Staub geht auch raus. Also auf keinen Fall pflegeleicht und auch nicht Schmutzanweisend. Schon nach der kurzer Zeit sah/ sieht der Teppich dreckig. Als weich und kuschelig empfinde ich ihn auch nicht.

Schöner Teppich

Wir haben den Teppich für unsere Tochter nun vor längerer Zeit bestellt. Klar muss man schon dran bleiben und den an und an mal schrubben aufgrund der hellen Farben. Insgesamt super großer toller weicher Teppich.

Als ich mir diesen Teppich für meine Tochter ...

Wunderschöner Kinderteppich

Ich habe diesen Teppich für meine Tochter gekauft, da der alte schon einige Flecken hatte und innerhalb von 2 Jahren so hart wurde. Dieser Teppich wird nun seit 6 Monaten sehr strapaziert und ist noch genauso weich wie nach dem Kauf. Er lässt sich leicht reinigen und hat eine gute Höhe.

Sehr schöner teppich

Der teppich ist ein Traum. Er sieht ich nur toll aus er ist dazu auch sooo angenehm weich das meine Kinder sich ständig drauf legen möchten:) meine Kinder haben sich wahnsinnig gefreut. Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Teppich ich würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen.

Schöner Teppich, aber.....

Der Teppich ist leider nicht gut verarbeitet, die Rückseite weist stellenweise Knoten auf, die sich lösen, und stellenweise zieht er auf der Oberseite schon Fäden. Echt schade, er hat ein schönes Muster und sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Geht ledier zurück.

Für den Preis in Ordnung

An sich ist der Stoff sehr gut, es riecht auch nicht nach Chemie, nur ist der Teppich blasser als auf dme Foto. Was mich sehr enttäuscht hat. Aber für den Preis kann man nichts sagen. Sieht trotzdem auch gut aus im Kinderzimmer.

Schöner kuscheliger Teppich!

Ein sehr schöner Teppich, gute Verarbeitung, angenehme Pastellfarben, keine unangenehmen Gerüche beim Auspacken, wir sind rundum zufrieden. Bei der Gelegenheit auch wieder mal großen Dank an Hermes und die Mitarbeiter. Bisher hatte ich noch nie Probleme.

So ein Schöner Teppich

Als den Teppich hier bei Otto gesehen habe war er schon ausverkauft in der Größe was ich haben wollte .Endlich Habe ich den jetzt endlich auch ..Und es war die richtige Entscheidung.Das gleiche werde ich jetzt für meine andere Tochter auch kaufen ..

Ein sehr schöner Tepich!

Nach einigen Entäuschungen bei anderen Händlern habe ich bei Otto geschaut und nach Tepichen mit guten Bewertungen geschaut. Heut kam er. Ich wurde in keiner Weise enttäuscht. Preis Leistung Top. Er sieht echt Klasse aus.

Hell, freundlich und schön :)

Der Teppich zaubert ein freundliches und gemütliches Ambiente in den Raum, welcher sogleich durch die hellen Farben größer wirkt. Wir finden ihn wirklich schön und passend für ein rosa angehauchtes Mädchenzimmer.

Zu teuer

Ich würde den Teppich nur empfehlen wer keine Lust hat zu suchen ... den Teppich gibt es aber auch min 10€ günstiger ne anderen Anbieter Aber der Teppich ist echt mega schön und sieht hochwertig aus

Kein schöner Teppich

Der Teppich sieht nach einem Jahr nicht mehr schön aus, liegt im Kinderzimmer, dort wird sich kaum aufgehalten und die Farben von Teppich ein so hell, Punkte sind kaum noch zu sehen schlechte Qualität.

Süßer Teppich aber...

Leider lässt Farbintensität ein wenig zu wünschen übrig. Aber ansonsten ein süßer Teppich. Habe ihn reduziert gekauft dafür wars OK. Den vollen Preis wäre er nicht wert gewesen.

Super schöner Teppich

Ich bin so begeistert von diesem Teppich. Er sieht super aus und hat eine sehr gute Qualität. Er lässt sich sehr gut absaugen. Alle die den Teppich sehen, fragen woher ich den habe. Prima, vielen Dank.

Toller Kinderteppich

Ich war auf der Suche nach einem dezenten Teppich fürs Kinderzimmer unserer Tochter und ich bin fündig geworden. Sehr schöner und flauschige Teppich, der mit Qualität überzeugt. Daumen hoch.

Sehr schön!!

Sehr schöner Teppich, der Qualitativ echt was hergibt! Er ist schön dick und lässt sich gut absaugen. Er fusselt nicht und hat auch nicht chemisch gerochen! Klare Kaufempfehlung!!