BOSCH Nudelwalzenvorsatz Lifestyle Set PastaPassion MUZ5PP1, Zubehör für Bosch Küchenmaschinen MUM5

Ein Muss für jeden Pastaliebhaber

Ich hatte vorher eine manuelle Nudelmaschine um zu testen, ob uns die selbstgemachten Pasta gelingen und auch schmecken. Doch leider benötigt man für diese Maschinen mehr als zwei Hände um alles perfekt hin zu bekommen. Also entschied ich mich für den Nudelwalzenvorsatz und den TagliatelleVorsatz für meine MUM5 . Es ist ein tolles Erlebnis gewesen und das Wechseln der Vorsätze sehr einfach. Die Verarbeitung /Qualität der Artikel einwandfrei. Ich bin begeistert und werde ganz sicher jetzt meine Pasta selber machen.

Einfach nur toll

Ich finde dieses set einfach wunderbar. Ich möchte es nicht mehr hergeben. Mein vorredender schrieb das kein Adapter dabei sei, diesen benötigt man nicht. Er wird einfach dort draufgedrehr wo auch der Fleischwolf drauf kommt. Ganz einfache Bedienung. Rezepte findet ihr wie immer in der Anleitung. Die dicke in der Walze könnte ihr auch einstellen. Negativ ist so finde ich das man es nicht richtig abwaschen kann, sondern nur aus pinselt aber das ist ja bei anderen Maschinen auch so. Und den Trockenen Teig lässt sich hervorragend entfernen. Schade ist auch das der Spaghetti Vorsatz nicht mit im set enthalten ist. Naja so what 😉 Aber alles im allem ich würde es mir immer wieder kaufen 😊😉

Gute Nudelmaschine

Der Aufsatz ist sehr gut. Der Teig muss sehr gut geknetet werden und das sauber machen hinterher ist sehr mühseelig.

Prima Zubehör

Die Nudeln gelingen Kinderleicht es machtzu zweit einen Riesenspaß. Und sehr lecker.

Funktioniert super!

Ich bin total zufrieden, die Maschine walzt ohne Probleme alle Nuddlteige durch. Ob Roggen-, Vollkorn- oder Dinkelmehl Nudelteig. Der Teig muss immer leicht bemehlt sein. Ich walze in 2 er Schritten und meliere nach jedem walzen. Zuerst auf Stufe 8, dann 6, 4, auf 2 ist perfekt für Tagliatelle. Stufe 3 ist perfekt für Nudelgerichte in Soße. (Lasagne, Raviolis, Canneloni, Tagliatelle) Die Walze ist ganz einfach anzuschließen und zu verwenden. Diese darf nur trocken abgeputzt werden, oder abgepinselt werden. Fazit: Super Zubehör für die Bosch MUM 5. Nudeln sind Ruck zuck hergestellt. Und sein Geld wert.

Leider ohne Adapter!

Leider wird dazu nicht der passende Adapter mitgeliefert, was auch nicht in der Beschreibung hier oder bei der Küchenmaschine Bosch Mum 5 erwähnt wird.

Tolles Produkt!

Es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Die Maschine knetet ohne Probleme meinen Brotteig ( 1-1,5 kg), was vollkommen ausreicht. Auch das Schnitzelwerk macht seine Aufgabe perfekt. Ich habe mir noch die Nudelaufsätze dazu bestellt. Es macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten.

Der Nudelwalzenvorsatz erfüllt den Zweck

Eine Nudelwalze hat gepasst und die Plattenwalze war zuerst nicht anschließbar an die Küchenmaschine, wir mussten die Walze abschrauben und drehen, da die Steckanschlüsse nicht passten. War nicht ok , konnte selbst gelöst werden ist aber ein Produktionsfehler sollte man an Bosch weiterhelfen. Eine kleine Entschädigung wäre angebracht.

Passt perfekt zur Mum5

Wir lieben selbst gemachten Nudeln. Mit diesem Pasta Aufsatz ist das sehr leicht umzusetzen. Er passt perfekt auf meine Mum5 und ist kinderleicht zu bedienen. TOP

Gute Nudelwalze

Die Nudelwalze ich einfach zu handhaben und lässt sich ganz einfach reinigen. Würde sie wieder kaufen.

Empfehlenswert

Endlich Nudeln aus eigener Herstellung. Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle wenn man eine Bosch Küchenmaschine hat.

Nudeln machen glücklich

Was soll man sagen,der Aufsatz ist sehr hochwertig und Past machen geht damit sehr gut

Klasse

Finde es toll das bosch so viele verschiedene aufsätze für die mum 5 serie hat

super zufrieden,der Kauf hat sich gelohnt

super schön. habe mit Kindern die Nudeln gemacht. die hatten auch mega Spaß und war auch lecker

Wie beschrieben jederzeit wieder

Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Kann ihn nurjefem empfehlen.

Gute Ergänzung

Gute Ergänzung zur mum5, Pasta lässt sich mit dem Set spielend leicht herstellen.

Alles perfekt; wie vorgestellt