Rieker Winterstiefelette mit Zierreißverschluss außen

Leider sein Geld nicht wert

Die Sterne bekommt er für sein aussehen, ansonsten fällt er als Winterschuh durch... Er hält die Füße nicht warm und sobald es etwas Nass ist hat man zu den kalten Füßen auch noch nasse Füße... ich würde sie nicht wieder kaufen

Bequeme warme Winterstiefelette

Diese Stiefelette hatte ich mir vor 2 Jahen schon in grau gekauft. Im Winter wunderbar warm und bequem, deshalb habe ich mir den Stiefel nun wieder in schwarz gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen. Meine normale Schuhgröße passt hier genau

Sehr schöner Winterstiefel

Ich bin beeindruckt, sehr schöner und zugleich warmer Winterstiefel und der Preis ist dafür auch okay. Passt zu schicken Hosen aber auch zur Jeans und das ist schon mal Top.

Auch in 40 noch zu eng

Ich war bisher sehr von Rieker begeistert. Mittlerweile habe ich das Gefühl das die Rieker Marke immer enger und schmaler wird. Gut verarbeitet sind sie immer noch.

Sehr bequeme Schuhe

Wie immer ein sehr guter Schuh von Rieker. Ich habe Grösse 41 und kann noch ein paar dickere Socken anziehen. Sehr leichter Schuh und eine leise und rutschfeste Sohle.

Ein schöner Schuh, aber............

leider schon bei feuchtem Laub nasse Füsse. Sieht toll aus und für mich eine gute Passform. Ich hatte ihn schon einige male an, aber noch nie bei nassem Wetter. Jetzt nun doch bei einem Waldspaziergang mit Hund. Das nasse Laub hat für nasse Füsse ausgereicht. Sehr schade, denn Riekerschuhe waren für mich immer Qualitätsschuhe. Anderen Kundinnen ging es ebenso, so dass es nicht an mir liegen kann.

Schöner Schuh

Sehr kuscheliges Fell.Finde ihn noch schöner als abgebildet.Habe Gr.39 und er passt super.Zur Wasserfestigkeit kann ich noch nichts sagen.

Na ja

Soweit ist der Schuh ja ganz schön, sieht aber vom Material schon etwas billig aus. Deshalb ging er zurück

nasse füße

habe fast alle schuhe von rieker, diese sind leider flop, nasse füße wie barfuß im witter nicht angenehm, sind nur für trockens wetter gedacht.

ganz ok

Der Schuh ist für mich leider viel zu eng und zu klein. ist wahrscheinlich eher eine 41 und ziemlich schmal geschnitten.

Toller Schuh, aber zurück

Ich habe den Schuh leider zurück schicken müssen weil, er ziemlich eng am Fuß war. Ansonsten schönes Material und sieht schick aus.

Schöne Stiefelette

Ein wirklich schöner Schuh, aber für breite Füße nicht geeignet.

Schöner Schuh

Sehr bequemer Schuh. Warm gefüttert. Preislich sind sie völlig im Rahmen. Auf alle Fälle zu empfehlen .

Toller Rieker Schuh

Ein guter Schuh, leider etwas zu schmal geschnitten. Dieser ging leider wieder zurück.

Bequemer Winterstiefelette

Sehr bequem,warm gefüttert und gute Passform.Auch der Preis ist okay.Kann ich nur empfehlen

Super Schuhe

Diese Schuhe kann ich nur weiter empfehlen!Halten sehr warm und sind sehr bequem!

Schöner Stiefel

Super leichter bequemer Schuh für den Preis super Qualität und schön gefüttert

sehr hübsch

Die Schuhe sehen super aus und sind dazu auch noch bequem. Die Verarbeitung ist gut.

Ist sehr eng , sieht schön aus

Obwohl ich keine breiten Füße habe, ist der Schuh viel zu eng. Deshalb zurück

Rieker Stiefelette

Schicke Stiefel, guter Preis, sind mir im Schaft zu kurz. Schade!!!!

Rieker winterschuh

Der Schuh ist bequem sehr warm drück nirgendswo sieht super aus

schöner artikel

ein schöner Schuh den man leicht mit einer Hand anziehen kann

Nach 3 Monaten für die Tonne

Prinzipiell schöner Schuh, aber nach drei Monaten normalen tragens (ca 2 mal pro Woche) und und Pflege (imprägnieren) blättert das Kunstleder ab, kann ich daher leider wegwerfen. Bin von rieker und diesem Preisniveau anderes gewohnt - enttäuschend!

Rieker Winterstifelette Gr. 39

Der Stiefel ist sehr bequem sieht klasse aus und ist eine sehr gute Qualität vielen Dank dafür kann ich nur weiter empfehlen

Unzuverlässiger Händler

Ich habe den Schuh bestellt und erwartet und habe dann eine Nachricht bekommen dass der Schuh nicht mehr in meiner Größe vorhanden ist. Es wurde einfach einen Tag vor Erhalt vom Verkäufer als zurück gesendet deklariert. Ich hatte es nicht storniert. Jetzt musste ich den Schuh wieder neu bestellen. Dieses Mal bei einem anderen Händler über OTTO

Für schmale Füße

Optisch sehen die Stiefel gut aus. Wenn man schmale Füße hat, passen sie. Normal habe ich eine Größe 41, da man bei Stiefeln eine Nummer größer nehmen sollte, tat ich dies. Empfehlenswert wären zwei Nummern größer. Behalte sie trotzdem, können sich ja noch einlaufen.

Ein guter Stiefel. GuteVerarbeitung.

Gute Passform ,hält schön warm.

Toller Winterstiefel

Der Stiefel ist gut ausgefallen. Größe 39 bestellt und passt. Er ist warm gefüttert und noch zu früh, ihn jetzt schon anzuziehen. Probelaufen war sehr angenehm. Leider nur 4 Sterne, da ungleiche Faltenverarbeitung im oberen, hinteren Bereich. Ich behalte ihn aber trotzdem, da diese Verarbeitung beim Tragen nicht sichtbar ist und mich nicht weiter stört.

Kein schöner Schuh

Diesmal bin ich ganz schön enttäuscht, hatte mich sehr auf die Schuhe gefreut. Rieker passt eigentlich immer.Aber diese Schuhe sitzen überhaupt nicht, vorne an den Zehen sind viel zu eng ,oben schlappt man heraus und die Sohle ist sehr rutschig.Leider musste ich die Schuhe zurück schicken und kann sie nicht weiter empfehlen...schade