Ragwear Outdoorjacke Monadis Leichte Damen Übergangsjacke mit wasserdichtem Obermaterial

Super tolle Jacke!

Eigentlich hätte ich es wissen müssen, dass ich bei Jacken immer eine Nummer größer bestelle. Ich bin 1,57 m groß (49kg) und habe ziemlich schmale Schultern. Ich trage immer XS aber bei "Marken-Übergangsjacken" ist es meistens eine S, um einen normalen Pullover darunter zu ziehen und seine Arme noch bewegen zu können. Aber ansonsten ist die Jacke super schön! Nur zu empfehlen!

hochwertige Regenjacke

sehr gute Qualität. Allerdings sind die Ärmel für mich zu lang und lassen sich nicht gut krempeln. Deshalb zurück.

toller Artikel

Sitzt perfekt und lässt sich super tragen. Farbe ist pssend zu Jeans.

Größe

Man sollte die Jacke eine Nummer größer bestellen

Gute Passform

hübsch . . . aber . . .

Hübsche Jacke die aber leidr etwas zu kurz geschnitten ist. Ging daher zurück

Wunderschöne Jacke

Die Jacke ist wunderschön 🤩 Farbe, Material, Innenfutter, Schnitt, alles top. Leider fällt sie etwas eng aus, war mir aus diesem Grund zu klein und ich musste sie schweren Herzens zurück schicken

Schöne Jacke

Eine leichte Jacke. Habe sie in S bestellt. Ich bin 160 groß. Muss sie nur leider zu Schneiderin bringen weil die Arme zu lang sind. Aber diese Probleme habe ich öfter.

Sieht gut aus aber

fällt sehr klein aus. Ist mir auch für den Preis nicht wert. Schade ging zurück.

Schöne Jacke aber sehr dünn

Die Jacke ist toll geschnitten, allerdings für den Preis viel zu dünn