FMD Wandregal Lauri

optisch gut

Dieser Artikel sieht wirklich gut aus und passt hervorragend in mein Wohnfeld. Aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Einige Regalbretter waren beschädigt. Holzstifte (Verbinder) waren so dünn, dass sie abgebrochen sind. Abdeckknöpfe ? waren zu groß und sind heraus gefallen. Nach meiner Einschätzung als Laie, rechtfertigt es nicht den Preis.

Sieht toll aus mit kleinen Makeln

Leider ist die Verpackung so „leicht“ dass Ecken abplatzen! Stört mich nicht weiter.. trotzdem ärgerlich, wenn die Ecken dort sind, wo man sie sehen könnte! Sonst ist es hübsch, leicht aufzubauen und an die wand zu bringen! Habe ich alleine gemacht! Aber die Verpackung sollte dringend überdacht werden!

Lieferung beschädigt

Leider war das Paket bei Ankunft stark beschädigt. Demzufolge waren auch einige Bretter in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Aufbau war mit der Anleitung einfach bis auf die Befestigung der Wandhalterung (Skizze unklar bzw schwer nachzuvollziehen) Wir würden es nicht wieder kaufen.

Sehr schönes Regal

Sehr schönes Regal. Recht stabil. Die Traglast ist nicht sehr groß aber wir haben das Regal beim Zusammenbau zusätzlich verleimt und mit Winkel an der Wand befestigt sodass es problemlos auch Bücher trägt

Schlechte Verarbeitung

Das Regal ist optisch ansprechend. Die Verarbeitung ist schlecht da die Verbindungen durchgebohrt wurden um nach dem Zusammenbau mit Plastikkappen verschlossen zu werden. Bei dem Preis aber angemessen.

Lieferung Katastrophe

Die Regal selbst sind sehr gut und schön, Die lieferung aber war nicht wie erwartet. Das Karton war Kaputt und zerrissen, sodass die Regale bei aufheben rausgefallen sind

sieht schick aus

Das Regal ist für den Preis unschlagbar Der Aufbau ist sehr leicht Die Qualität ist sehr gut und es wurde in ordentlicher Verpackung geliefert! sehr schnell geliefert

Tolles Dekoregal

Ein sehr schöner und moderner Dekoregal, für Kleinigkeiten. Kann man super auch alleine zusammenbauen. Passt überall hin und ist Zeitlos, schön.

Es ist ein sehr schönes und dekoratives Regal. Bei den Dübel sollte man aber darauf achten, wie dick die Wand ist und aus welchem Material sie besteht, in meinem Fall brauchte ich ein paar längere Dübel. Dennoch würde ich es jederzeit wieder kaufen. Es sieht einfach klasse aus und man bringt doch eine Menge unter. Wenn man Katzen hat, sollte man sich jedoch überlegen, ob man auch etwas drauf stellt oder nicht...

Der Regal ist sehr schön

Die Montage ist leichter als die anderen, ich finde , dass der Regel praktisch ist, er gefällt mir

kann ich nicht weiter empfehlen

sehr schlechte Qualität muste ich leider zurück schicken viele schäden kann ich nicht emphehlen

Gutaussehen ist nicht alles

Das Regal siht gut aus, aber alles andere hätte ich lieber gespart! Am meisten hat mich geärgert, dass jedes Brett viel zu viele Löcher hat, wenn das nicht schlimm genug wäre, schwer aufzubauen, schwer aufhängen, da Regal ist sehr schwer und unhandlich.

Toller Hingucker, im Aufbau etwas mühsam

Wenn man das Regal erst einmal aufgebaut hat, ist es ein toller Hingucker. Bis dahin ist es allerdings ein mühevoller Weg, da man das Regal aufgrund seiner schrägen Form beim Aufbau nicht wirklich abstellen kann. Also am besten mit 2 Personen aufbauen. Leider muss man sich die genaue Aufstellung auch vorher unbedingt klarmachen. Uns gefiel die senkrechte Form nach Zusammenbau nicht mehr so richtig, so dass wir es waagerecht aufhängen wollten. Da aber die Ränder nicht auf beiden Seiten lackiert sind, mussten wir das ganze Regal wieder auseinandernehmen und neu zusammensetzen!

Gefällt mir

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Vielseitig einsetzbares Regal

Wir haben nach einem Regal mit viel Abstellfläche für das Zimmer unserer Tochter gesucht. Gut finden wir an diesem Regal dass man unterschiedliche Möglichkeiten hat zum Aufhängen. Ruckzuck würde es eingeräumt und dekoriert, toller Blickfang im Zimmer der Ordnung schafft. Der Zusammenbau war auch relativ einfach zu bewerkstelligen, selbst von unserer 13 Jährigen Tochter

Wandregal mit viel Stauraum

Ich habe diesen Artikel gekauft, weil er viel Stauraum bietet. Aber für den Preis darf nicht viel erwartet werden. Verpackung immer kaputt bei Anlieferung, zahlreiche Bretter beschädigt durch Transport, Funier schlecht verarbeitet, Bohrlöcher stark ausgeplatzt, nicht alle Kleinteile vorhanden und für die Montage viel Zeit nehmen.

Schöner Blickfang

Toller Blickfang an einer großen Wand. Aufbau war nicht so schwierig, wenn man bisschen Übung im zusammenbauen von Möbeln hat. Leider ist die Verpackung zu bemängeln. Daran sollte definitiv gearbeitet werden. Bei uns ist auch eine Ecke abgeplatzt. Leider erst beim anhängen an die Wand gesehen.

schönes Regal

Regal sieht gut aus und ist leicht aufzubauen Einziger Mangel, die Verpackung ist aus meiner Sicht unzureichend. Erste Bestellung kam beim Hermeslager schon beschädigt an, 2. Lieferung war die Verpackung als es bei uns ankam aufgerissen. Glücklicherweise ohne Schaden am Regal

Sehr schönes Regal!

Das Regal ist für den Preis unschlagbar! Der Aufbau ist etwas tricky aber wenn man einmal durchblickt hat welche Bretter in welcher Reihenfolge montiert werden ist es doch relativ einfach! Die Qualität ist sehr gut und es wurde in ordentlicher Verpackung geliefert!

Optisch schön

sieht wirklich gut aus und passt hervorragend in mein Wohnfeld. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Einige Regalbretter waren beschädigt. H Abdeckknöpfe waren zu groß und sind heraus gefallen. Aufbau zeitaufwändig aber nicht kompliziert

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

SUPERRR !

Ich habe das bestellte Produkt erhalten. Es ist leicht zu montieren und sehr widerstandsfähig. Ich mag dieses Produkt und wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es wieder kaufen. Es hat sich gelohnt und ich empfehle dieses Produkt!

Tolles Regal

Das ist mal ein stylisches Regal... Aufbau hat richtig Spaß gemacht...wenn man erstmal durchsieht... An der Wand sieht es Hammer aus... Bretter im Vorhinein sortieren und griffbereit hinlegen, dann geht alles ganz einfach... Schön...

Schöner Wandregal

Es ist ein echt schöner Wandregal, es war zwar nicht so einfach es zusammen zubauen aber es ist nicht unmöglich. Leichte Montage an der Wand und es sieht einfach super aus. Bin echt zufrieden und würde es immer wieder kaufen.

Schönes teil

Guter Artikel zum günstigen Preis. Ich bin sehr zufrieden, auch die Qualität ist für diesen Preis sehr zufriedenstellend. Ich bin glücklich mich für den Artikel entschieden zu haben.

Schönes regal

Genau das richtige regal, wenn man nicht nach dem standart regalen sucht. Die fächer hätten meiner meinung nach ruhig noch 2cm größer sein können, da fotos mit rahmen teilweise doch etwas gequetscht aussieht.

Schlechte Verarbeitung

Ab in den Müll

Leider sieht das Teil auf den Fotos sehr schön und sich hochwertig aus, allerdings nur auf dem Bild. Als wir es fertig hatten waren wir total enttäuscht sieht sehr billig aus und auch sehr schlecht verarbeitet

Tolles Regal, leider nicht sehr belastbar

Das Regal ist toll wir haben da es nicht so belastbar ist jetzt ein zweites geholt. Es sieht super aus. Der Aufbau ist recht einfach aber bitte mit Vorsicht, dass Material ist nicht so stabil.

Nicht schlecht, aber...

Quer aufhängen funktioniert, aber wenn man es hochkant haben will, muss man zusätzliche Halterungen anbringen, da es andernfalls aus dem Lot rutscht und nicht hält. Aber bei dem Preis....