FMD Rollcontainer Calvi

Schösser haben viel Spiel

Der Rollcontainer ist in Ordnung. Unter brillant weiß verstehe ich zwar etwas anderes, denn das weiß ist als Ton eher normal und matt gehalten. Die Schösser haben aber zu viel Spiel, sodass sie sogar dazu tendieren, selbst aufzugehen. Mit etwas handwerkliches Geschick lässt sich das beheben. Kleinere Beschädigungen an den Kanten sind vorhanden, aber nicht auffällig. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich den Container zu teuer.

Bin sehr enttäuscht

Der Rollcontainer war so schlecht gepackt, dass einige Teile aneinander gescheuert haben und dadurch total verkratzt und angeschmutzt sind. Der gesamte Rollcontainer hat viele Schrammen und ist mega schlecht verarbeitet. Ich habe einige Bilder von den beschädigten Stellen gemacht, aber leider kann man diese hier nicht posten. Diesen Rollcontainer kann ich deshalb nicht weiter empfehlen.

Preis-Leistung stimmt nicht

Die Lieferung erfolgt in einem Karton mit wenig Verpackung. Das ist gut. Allerdings hatte das zur Folge, dass schon beim Öffnen eine Ecke abgeplatzt war. Die Verarbeitung ist mittelmäßig. Die Schubladen haben einen deutlichen Versatz und das Schloss ist eher wackelig.

klein, praktisch, gut ...

passt perfekt zu den bestellten schreibtisch. platz ist auch ausreichend ... lieferung war diesmal nicht so perfekt, da beide rollcontainer einfach nur ans carport gelehnt worde und niemand geklingelt hat.

Für den Preis ok

Viel darf man nicht erwarten. Aufbau nimmt Zeit in Anspruch, wir dachten der Rollcontainer wäre im Ganzen. Sprich alles Einzelteile, wer die Zeit hat für den ist es ok.

Bedingt zu empfehlen

Artikel kam unbeschädigt an, das vorab, da viele Bewertungen von verkratzten Oberflächen und zerrissenen Verpackungen erzählen. Die Qualität ist soweit ok. Nur bei den Schubladen bin ich etwas skeptisch, da die Rahmen nur aus MDF und die Tragflächen auch nur dünner MDF sind. Eine dünne Holzplatte wie ich sie von anderen Modellen kenne wäre besser. Sehr enttäuscht war ich von der absperrbaren Schublade, gerade dieses Detail war für mich kaufentscheident., wg. Datensicherheit. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich am Einbau des Schlosses verzweifelt bin. Nach ca. einer Stunde und etlichen Herumschrauben hat mein geduldiger Mann es einbauen können. Auch war die Bohrung zu klein. Eine Anmerkung : Vorbohrungen oder Markierung für die Montage der Rollen wären hilfreich.

Überteuert und qualitativ minderwertig

Die Qualität des Artikels ist qualitativ minderwertig. Der Rollcontainer hatte mehrere Produktionsfehler. ( Abgeschabte oder mangelhaft Oberfläche des Schubladenbodens. Gestauchtes/ eingerissenes Seitenteil. Kleine Macken an den Oberflächen. Die Reklamation war recht mühsam. Erst nach mehreren mahnen wurden sie erledigt. Sorry aber 4 Wochen um Reklamationen zu beheben sind zu lang Von der Konkurrenz gibt es qualitativ gleichwertige Rollcontainer, aber erheblich preiswerter. Fazit: Einmal Otto nie wieder Otto

Preis Leistung ok.

Leider fehlten bei der Lieferung 2 Schubladenschienen. Der Qualitätseindruck liegt auf dem Niveau von IKEA, der Zusammenbau mit Leim etc. war recht mühsam.

gut verarbeiteter Rollcontainer

Der Schrank ist relativ einfach zusammen zu bauen und erfordert keine besonderen Kenntnisse. Die gute Stabilität bringt ihr Gewicht mit, so wiegt der Rollcontainer mehr, als man vermuten würde, ist aber problemlos über seine Rollen verschiebbar. Der Preis ist okay, könnte aber bei Betrachten der Größe und des Materials auch etwas geringer ausfallen.

Preis Leistungsverhältnis gut

Sehr schöner großer Container, beim Aufbau bitte genau Arbeiten. Hatten Probleme mit den Schubladen, diese gingen immer wieder auf. Nach ein wenig Geduld ging es dann. Dank Magneten bleiben sie jetzt geschlossen. Deshalb Punktabzug:(. Trotzdem empfehlenswert!

Verarbeitung schlecht

ausgefranste Vorborungen, eingedrückte Seitenteile, Beschreibung verwirrend, teils Bohrungen die nicht gebraucht werden.... 2 Stunden aufgebaut und schön ist was anderes, die Rollen rollen nicht gescheit.

Defekt

Kam mit Macken an allen Wänden und Böden hier an. Die zweite Bestellung wurde gar nicht erst zugestellt, da der Karton so stark beschädigt war. Auf die Rückerstattung warte ich immer noch..

Super Rollcontainer für's Homeoffice

Einfach zusammen zu bauen.Viel Stauraum in den großen Schubladen. Die Farbe "weiß Brillant" passt super zu unserem Büro. Habe gleich für meinen Mann einen Rollcontainer mit bestellt.

Optisch gut, aber schlechte Qualität ...

Die Qualität entspricht einem Produktwert von 20 €. Keine Vorbohrungen für die Rollen vorhanden. Keine ausreichende Stabilität. Die Kästen laufen nicht so wie sie sollen usw.

Robuster Rollcontainer

Grundsätzlich ist der Container sehr robust und funktional. Hatte eine kleine Abplatzung bei Lieferung. Uns hat es nicht gestört, sodass wir ihn behalten haben.

Perfekter Bürobegleiter

Super einfach zusammen zu bauen. Schubladen sind ausreichend groß und es ist viel Stauraum vorhanden. Wir haben gleich 2 genommen. Für jeden 1 Rollcontainer von uns.

Ein schöner Container

Der Container war schnell und gut aufzubauen, nur leider sind die Schubladen ein wenig schwer gängig. Aber ein schöner Artikel zum günstigen Preis

Schlecht verpackt

Bei der Verpackung gespart und somit mehrer Mängel an der Ware. Wer einen ordentlichen Rollcontainer möchte sollte mehr Geld investieren.

Tolle Qualität!

Echt massives Holz,tolle Optik und Qualität. Der Schreibtisch aus dieser Serie ist auch top

Prima Artikel

Sehr schöner Rollcontainer, hat alles geklappt beim Aufbau. Schnelle Lieferung alles prima.

Schlechte Qualität

Ungenaue Verarbeitung und abgeplatzte Stellen, ich würde die Finger davon lassen.

Artikel so weit ok

Qualität leider nur 2-3., durch teilweise beschädigte Bauteile.

Die Schubladenauszüge sind sehr ...

Die Schubladenauszüge sind sehr schwergängig, da hat man gespart. Leider!

Nur Preisleistung

Qualität ist nicht ganz ok und die Zubehörteils ist sehr schmutzig.

kleine macken aber gut

sehr schnell zusammen gebaut und flexibel einsetzbar