FORTE Standregal Clif

Schickes Regal

Auch wenn die Lieferung etwas gedauert hat, hat sich das Warten gelohnt. Der Aufbau ging leicht, nur mit den Seitenstreben musste man etwas rätseln wie sie einzusetzen sind. Ein sehr schickes Regal.

Schönes Regal

Das Regal sieht optisch wie auf dem Bild aus und wirkt sehr stabil. Die Anleitung ist verständlich und leitet Schritt für Schritt durch (Aufbau ca. 2 h). Es haben keine Teile gefehlt oder sonstiges. Lediglich die Lieferzeit hat sich um ein paar Wochen verzögert. Auch wenn mir die Maße vor dem Kauf bewusst waren, hat es mich dann doch erstaunt wie hoch das Regal eigentlich wirkt, wenn man davor steht. Für diesen Preis erhält man ein stabiles Regal in wunderschöner Holzoptik.

Gute Option

Sehr schöne Optik, ist wie auf Bild und in der Beschreibung, beim Aufbau die Anleitung einmal komplett durchgehen und sich daran genau halten. Die Zeitangaben für den Aufbau stimmen so etwa. Vorsicht bei den Türen, Schrauben nicht überdrehen. Nach dem Aufbau ist es sehr stabil. Preis / Leistung ist ok. Viel Spaß, ich habe die ganze Serie gekauft und es sieht toll aus.

Gute Wahl

Sieht wirklich gut aus. Es gibt auch nichts zu bemängeln, Qualität stimmt, Verarbeitung top. Es war auch alles dabei was zum aufbauen gebraucht wurde, hat nichts gefällt und die Anleitung war auch vernünftig. Hab mir von Forte auch das Sideboard dazu bestellt, ebenfalls von der Kollektion Clif und es ist genau so gut. Also kann ich weiter empfehlen.

Toll !

Schönes Standregal. Leider mit Qualitätsproblemen: viele Kleber reste vom Laminieren. Das Material aus dem die Schubfächer hergestellt sind ist miserabel (sollte nicht sein nur weil man es nicht sieht) wo ich gerade bei den Schubladen bin beide haben exakt die gleiche Laminierung und schon ist der Effekt von Altholz im Ars...!

Robuste Hochschrank

Schrank sieht wirklich gut aus und ist robust. Leider konnte man eine Schublade nicht richtig anschrauben auf einer Seite da hier kein Gewinde vorhanden ist. Denke aber der Kundenservice von Otto wird da sicher etwas machen können. Ansonsten ist der Schrank schön

Optischer Hingucker!

Ich habe mir mehrere Produkte von der Marke Forte dieser Kollektion ‚Clif‘ bestellt. Dieses Regal ist eines davon. Die Optik dieser Möbel, das rustikale, spricht mich persönlich sehr an. Ich würde es immer wieder kaufen! Preis/Leistung absolut okay.

Super Regal

Aufbauanleitung sehr gut verständlich. Keine fehlenden “ Kleinteile” ; sogar ein paar Schräubchen mehr!! Hat schon in sich einen festen Stand, trotzdem an der Wand befestigen. Für diesen Preis Topp !!

Sieht toll aus

Sehr schönes Regal. Das Regal wurde schnell geliefert. Der Aufbau hat trotz der schwierigen Zeit hervorragend durch die freundlichen Hermes-Mitarbeiter erfolgen können. Vielen Dank dafür

Tolles Regal super schick und extravagant

Das Regal aus dieser Serie ist wirklich eine tolle Qualität wie die ganze Serie. Toll aufzubauen dauert ein wenig aber alles passt nichts fehlt alles gut verpackt und nicht in Plastik verschweißt.

Passend zum sett ist auch sehr schwierig zum ...

Passend zum sett ist auch sehr schwierig zum aufbauen , die zeit hat sich gelohnt witrine ist sehr schön würde wieder kaufen im Gegensatz zum Schrank ist sie stabil .

Schickes Möbel

Die gesamte Kollektion Forte beinhaltet super Möbel, ideal für Jugendzimmer. Das Holzdesign sieht super aus. Versand hat auch problemlos funktioniert

Super Design

Haben mit der Serie gleich 2 Arbeitszimmer neu eingerichtet, sieht super aus. Aufbau erfolgte ohne Probleme.

Tolle Optik.

Das Regal bietet sehr viel Stauraum sieht super aus aber auch hier an beiden Schubladen je eine Einzugsschiene defekt Schraubgewinde fehlt.

Toller Vintage Style

Haben mehrere Teile dieser Serie bestellt...alle sehen wirklich top aus. Aufbau geht sehr gut... Anleitung übersichtlich.

Tolles Regal

Schickes Regal, stabil und farblich exakt wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden. Schubladen super einfach zusammen zubauen.

Colles Möbelstück

Lieferung schneller als angegeben. Lieferservice sehr gut. Lässt sich gut aufbauen, Beschreibung gut. Sieht gut aus.

Prima Lieferung ohne Speditionskosten

Haben das Regal nachträglich zu den passenden Möbeln bestelt --- Prima Lieferung ohne Speditionskosten

Ganz tolle Möbel

Schnelle Lieferung und super schneller Aufbau. Top beschrieben. Alles ganz toll. Würden wir wieder kaufen.

sehr schönes Regal, super verarbeitet, jeder ...

sehr schönes Regal, super verarbeitet, jeder der dieses Möbelstück gesehen hat ist begeistert

Ein absoluter Hingucker. Läßt sich ganz ...

Ein absoluter Hingucker. Läßt sich ganz einfach aufbauen und ist ziemlich robust und schwer.

toller Artikel

Toller Artikel. Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Kann den Artikel nur empfehlen.

Gut aussehender hochschrank

Leider sind auf den grauen Eckbrettern Kratzer die wir erst beim zusammen bauen sahen

Wunderschöne Möbel

Diese Möbel lassen sich einfach und schnell aufbauen und sehen richtig gut aus.

Super Farbe und masiv

Also Platz genug, reicht für biuro und kann mann ansetzen als Akten schrank

Prima

Passend zum Schreibtisch, sehr gelungen! Die Farbe gefällt uns besonders.

Schöne Verarbeitung, schönes Möbelstück

Ich habe von dieser Möbelreihe einiges und bin wie immer sehr zufrieden.

Standregal

ORTE Standregal »Clif sieht ganz toll aus und passt gut ins Bild.

Top. Top