NEFF Aktivkohlefilter Z5101X0

Weitere Enttäuschung

Heute kam der Aktivkohlefilter an. Leider ist die Anbringung desselben wieder schwieriger als gedacht. Entweder es wurde das falsche Teil geliefert oder der "Einbau" ist tatsächlich so schwierig

Tut was erSoll Gut!

Der Neff Aktivkohlefilter Z5101XO hat sich proplemlos einbauen lassen,ohne große Luftspalten. Er filtert die Abluft bis jetzt sehr Sauber.

Einfache Handhabung

Entgegen meinen Erwartungen war es geradezu ein Kinderspiel diesen Filter einzusetzen. Nun ist die Luft wieder gut gefiltert

Gute Sache

Der Neff Aktivkohlefilter hat sich proplemlos einbauen lassen. Die Abluft bis jetzt sehr Sauber.

Super Preis

Super Preis Leistung 😊 zufrieden wie immer. Versand war auch wie immer schnell.

Was soll ich hier schreiben, habe Ihn seit ...

Was soll ich hier schreiben, habe Ihn seit zwei Wochen in der Dunstabzugshaube, nimmt sehr gut den Geruch beim Bachen in der Pfanne weg würde ich immer wieder kaufen Schade das sie so teuer sind, sollen aber auch je nach dem wie viel man Kocht bis zu 1 1/2 Jahre halten. in diesem Sinne TOP

Macht was er soll !!

Dieser Activkohlefilter ist gut und zuverlässig. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so toll und ich finde den Preis leider nicht gerechtfertigt. Er soll angeblich 4 Monate halten, was noch geprüft wird (leider nicht zu reinigen). Das bedeutet, das der Preis auch mal 3 genommen werden muss für 1 Jahr.

Stolzer Preis

Ich weiß nichts geht über einen Dunstabzug mit Anschluss nach draußen aber von diesem Gerät haben wir uns trotzdem mehr versprochen. Das Ansaugen ist kaum wahrnehmbar... Schade. Schwer zu sagen inwieweit der Filter hier trotzdem eine gute Leistung erbringt.

Ein toller Artikel der ins Geld geht

Habe 4 stk bekommen für 39,90€ Einfach mal googeln

Mit dem Aktivkohlefilter habe ich endlich ...

Mit dem Aktivkohlefilter habe ich endlich den richtigen gefunden. Ich habe eine Dunstabzugshaube von Loyds, leider gibt es davon keine mehr. Der von NEEF passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Der Austausch war sehr leicht.

Gerade erst eingesetzt

Hatte bisher eine Dunstabzugshaube mit zwei Kohlefiltern und skeptisch, weil diese nur mit einem ausgerüstet ist. Ich koche täglich und bin sehr zufrieden,was Lärm und Geruch betriff

Ein toller Artikel zum Nachbestellen!

Diese teil hatte ich zusätzlich bestellt, und war sehr einfach anzubringen für die Dunsthaube. finde es Pracktich ,und das beste dran ist es , mann kann es immer wieder nachbestellen

Kohlefilter

Viel kann ich nicht sagen. ,da ich falsch bestellt hatte. Auf den ersten Blick war der Artikel in einem qualitäts guten Zustand. Lieferung war auch schnell.

Filter

Der kohlefilter bring wirklich was. Die Ware kam wie meistens bei Otto promt und der Austausch unproblematisch.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck. Leider habe ich keinen Vergleich mit anderen Kohlefiltern und kann deshalb nicht mehr dazu sagen.

Dieser Filtert passt genau und ist leicht ...

Dieser Filtert passt genau und ist leicht einzusetzen. Der Wechsel geht genauso einfach. Wirklich super, kann ich nur weiterempfehlen.

Passt genau

Wir haben uns den Filter zu unserer ...

Wir haben uns den Filter zu unserer Dunstabzugshaube dazu bestellt und es passt alles gut. Der Filter tut was er soll und wir sind zufrieden.

Der Qualität ist sehr gut ! Ich kann nur ...

Der Qualität ist sehr gut ! Ich kann nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍

Der Qualität ist sehr gut ! Ich kann nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍

Habe mich sehr gefreut das ich diesen ...

Habe mich sehr gefreut das ich diesen Aktifkohlefilter im Angebot bekommen habe.

für einen umluftabzug empfehlendswert!

der dunstabzug samt kohleaktivfilter(hält ca. 4 monate) ist nicht ganz billig, bin aber mit der qualität zufrieden

Toller Filter

Nur zu teuer für die Zeit was er bittet , aber für Umluft notwendig

Lieferung wie versprochen

Konnte leider noch nicht getestet werden, da die Abzugshaube noch nicht da ist. Die Lieferung war jedoch wie versprochen.

Leider ein Fehlkauf

Der Filter ist nicht schlecht, aber die passende Dunstabzugshaube hat bei uns nicht gepasst.

Alles Bestens

Sehr guter Artikel zu Toppreis. Wie immer bei Otto schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert

Nützlich

Der Filter wird benötigt für eine Dunstabzugshaube und macht was er soll;- leider hält er nicht lange!

einwandfrei

Sie sind in Ordnung.Kam sehr schnell.Hoffe,daß Sie lange halten.Könnten ruhig etwas preisgünstiger sein

Kohlefilter

Wäre besser er wäre gleich dabei gewesen bei der Dunstabzughaube sonst paßt perfekt

Super Artikel, sehr gute Qualität und sieh schick aus, kann ich weiterempfehlen.