Amica Gas-Standherd SHGG 11568 E

Nicht so gut

Ich denke, es gibt viele Arten, die besser sind als dieser Gasherd. Es ist schwach und nicht gut, aber ich habe es gekauft, weil es billiger ist als andere Modelle. Wenn ich kann, werde ich bessere kaufen

Er funktioniert

Habe mir mehr versprochen. Die 4 Flammen scheinen nicht mittig zu sein. Und man sieht das er billig gemacht ist. Aber er funktioniert und das ist die Hauptsache.

Der gasherd super Qualität aber deswegen ...

Der gasherd super Qualität aber deswegen trotzdem zwei Sterne Abzug die Oberfläche von Material zum reinigen nicht sehr angenehm bei selbst bei wassertropfen oder Kondenswasser Tropfen sehr schwierig zum perfekten reinigen ja ansonsten super Lieferung gewesen von Hermes sehr Komfort außer dass das verpackungsmaterial nicht mitgenommen wurde aber es war kein Problem da ist ja gar kein großer Karton war konntet man es auch selbst entsorgen alles super danke schön

es ist nicht ein super toller

Also die drehknöpfe sind aus plastik und die Qualität entspricht nicht meinen vorstellung aber es ist ausreichend

Für den Campingplatz reicht er

Der Herd ist gut, aber sehr empfindlich in Silber.um die Schalter herum sieht es immer streifig aus nach dem putzen. Und das Material ist weich. Aber für unseren Bedarf auf dem Campingplatz reicht er.