Amica Gas-Standherd SHGG 11568 E

Top Artikel zum kl. Preis

Ein wirklich guter Herd/Backofen mit Qualität , lediglich das Gestell könnte eine antirutsch Beschichtung haben.

Guter Backofen

Top Preisleistungsverhältnis

Gasherd sieht gut aus hat stabile Auflage und funktioniert so wie ein Gasherd funktionieren sollte. Ein Punkt muss ich abziehen da der Gasinstallateurmeister meinte das der Gasschlauch ungünstig verläuft und daher man einen längeren braucht als üblich, damit der längere Schlauch nicht in der nähe der Wärmezone hängt sondern drum herum verläuft (ist aber Einbauposition bedingt).

Macht, was er soll.

Es hat in den ersten paar Wochen nicht immer geklappt, den Ofen anzumachen, irgendwann ging das aber. Allerdings muss man dafür den Starter-Knopf ziemlich lange gedrückt halten, bis der Sensor warm genug wird. Die Verarbeitung der Knöpfen ist aus Plastik, hätte zu dem Preis etwas besseres gewünscht. Ansonsten koche ich damit ziemlich gut, die Flamme ist immer stark.und der Herd sieht sehr gut aus.

Der Ofen gefällt mir, nur unten in der Backröhre ist nicht so toll, Ober Unterhitze gibt es nicht, nur eine Funktion zum grillen, und eine Funktion mit Gas in der Röhre war in der Beschreibung anders angegeben

Ein toller Herd

Ein toller und sehr edel aussehender Herd. Funktioniert einwandfrei! Ein Stern wird trotzdem abgezogen, da nirgendwo zu erwähne ist, dass der Oberhitze (Strom) erst funktioniert, wenn die Unterhitze (Gas) abgeschaltet ist. Also kein gleichzeitiger Funktion! Die Oberhitze funktioniert nur mit Strom!

Ein Herd schlicht dennoch funktionell

Habe trotz teilweise schlechter Bewertungen diesen Gasherd bestellt! Lieferung ohne Probleme. Der Gasherd steht in der Waschküche und erfüllt durchaus seinen Zweck! Verarbeitung des Gerätes und Funktion sind in Ordnung👍 Kann nichts bemängeln im Gegenteil das Preis Leistungsverhätnis vollkommen okay

Ein guter Artikel der gefällt!

Ein guter Gebrauchsgegenstand für eine kleine Küche, 50 cm in der Breite war notwendig bei der Auswahl dieses Gasherdes. Edelstahlfarbe war auch ein wichtiger Punkt für den Kauf. Bis jetzt ist er noch so gut wie neu für mich, da ich ihn erst seit einigen Tagen geliefert bekommen habe. Aber ich denke doch, daß ich zufrieden sein werde.

Ein Herd, wie man ihn zum Kochen erwartet.

Der Herd tut das, was man erwartet. Die Flammen sind gut regulierbar und somit lässt sich die Hitze beim Kochen gut steuern. Der Backofen verfügt über Ober- und Unterhitze, somit ist auch beim Backen oder Schmoren die Hitze gut regulierbar.

Ein gutes Produkt für wenig Geld

Der Herd und auch der Backofen funktioniert hervorragend. Was etwas störend ist, Fingerabdrücke sind auf dem Edelstahldesign sehr zu sehen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, nicht soo begeistert vom Ofen, Herd ist duper

Sehr schönes Design. Macht was er soll sieht einfach gut aus .

Alles super

Schöner Gasherd, wurde bereits angeschlossen und erfüllt seinen Zweck