FMD Couchtisch Couchtisch mit Rollen Eichenbraun (1-St)

Sehr guter Kauf

Dieser Tisch überzeugt uns völlig. Lies sich leicht zusammenbauen, super. Er sieht nicht nur schick aus, er macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Zwischen den Ablageböden kann man noch reichlich was verstauen. Würde ich wieder kaufen.

Toller Artikel für wenig Geld

Der Tisch kam schnell an und ist für wenig Geld völlig ausreichend. Er war schnell aufgebaut. Praktisch auch die Rollen, jedoch h ein Stern Abzug, da die Rollen nicht zum feststellen sind. Man muss aufpassen dass er nicht wegrollt.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht edel aus und ist sehr stabil. Beton Optik ist sehr schick. Die Ablagen unter der Tischplatte gefallen mir auch sehr gut. Kann man gut alleine zusammen bauen, ist einfach. Ich würde den Tisch wieder kaufen.

für diesen Preis super

der Couchtisch sieht super gut aus, und war auch sehr leicht zum zusammenbauen. Nur mit den Rolen, das hat nicht so gut funktioniert, da keine Löcher für die Schrauben im Unterboden vorgegeben sind.

Ein sehr schöner Tisch

Habe den Tisch nicht für mich gekauft es sollte ein Geschenk sein. Volltreffer der Tisch sieht gut aus und passt super zum Wohnzimmer. Ich kann den Tisch nur weiter empfehlen, Gute Qualität.

Couchtisch

Empfehle den Tisch weiter gerade wenn mann ihn weg nehmen muss beim Saber machen ist es sehr vorteilhaft da rollen an gebaut sind ist es leichter zum wegschieben empfehle ihn auf jeden Fall weiter

Schöner schlichter Tisch

Der Tisch wurde rechtzeitig geliefert und ist für eine erste Wohnung was ganz tolles. Erfüllt seinen Zweck und sieht gut dazu aus. Preis Leistung ist auch in Ordnung.

Sehr schöner Artikel

Lässt sich super schnell aufbauen und wirkt recht stabil. Das anbringen der Räder gestaltet sich ein wenig kniffelig. Aber an sich ein schönes Möbelstück.

Couchtisch sieht toll aus

pünktliche Lieferung, leichter Aufbau und verständliche Aufbauanleitung. Hübsch anzusehen im aufgebauten zustand. passt perfekt zu meinen Möbeln.

Toller Tisch

schöner Tisch mit viel Ablage war auch schnell zusammengebaut leider hatte die Tischplatte eine Macke aber auf dem Karton war ein Aufkleber das man anrufen kann wenn etwas fehlt oder kaputt ist und das man Ersatz bekommt ohne alles wieder zurückzuschicken das habe ich gemacht und warte nun auf die neue Platte, ich kann den Tisch nur weiterempfehlen denn für den kleinen Preis ist er sehr schön.

Tisch auf Rollen

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch, lässt sich gut rollen, und die Ablage unten ist groß, kann man viel verstauen was oben nix zu suchen hat

Toller Tisch aber

Da er nun fertig steht sieht er ganz gut aus und ist auch groß genug, leider war der Aufbau nicht so leicht zb das anbringen der Rollen

schöner tisch

der tisch war ziemlich schnell zusammen gebaut ,er ist stabil und hat noch zwei ablagen einziger makel sind die spitzen ecken.

Tolle Qualität

Tolle Qualität. Der Tisch ist schnell aufgebaut. Die Rollen sind schön stabil. Preis - Leistung ist super

Ein wunderschöner Tisch

Ich habe nichts zu beanstanden! Auch das Zusammenbauen war ganz einfach. Ein Highlight in meinem Wohnzimmer.

Ein toller Tisch

Preis Leistungsverhältnis stimmt Leicht zum aufbauen und sieht super aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Super schöner Tisch

Ist genau passend nicht zu groß und nicht zu klein und auch sehr stabil, Aufbau ging schnell.

Cooler Tisch

Ich habe kein Nachteil festgestellt. Passt optimal bei uns ins Wohnzimmer, nicht zu klein

Sehr schöner Tisch

Super leicht zum aufbauen. Preis und Leistung stimmt überein. Bin sehr zufrieden.

Schöner Tisch

Schöner Tisch, tolle farbzusammenstellung , praktisch & gut zu gebrauchen

Toller artikel

Der Tisch ist sehr einfach aber praktisch auf Rädern. Kann nur weiterempfehlen

Sehr schön und auch schnell aufgebaut und sieht aus wie auf dem bild

Schöner Tisch

Hat sich ganz schnell zusammenbauen lassen. Und sieht schön aus.

Perfekter Tisch

Der Aufbau war super leicht und der Tisch ist in bester Qualität

Couchtisch

leichter Aufbau und sieht gut aus. Preis-Leistungsverhältnis ok.

Der Tisch ist super schön,er ist echt weiter zu empfehlen!

Eine schöne Wohnzimmer Tisch... sehr leicht ...

Eine schöne Wohnzimmer Tisch... sehr leicht und schöne

Ein toller Tisch

Sehr schöne tisch einfache Einbau bin sehr zufride

😊

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Funktioneller Tisch

Leider passte der zu meinen bestellten Sideboards von der Größe her nicht, deshalb bin ich auf dieses Modell umgestiegen. Schaut edel aus und mit den weißen Seitenteilen schaut er nicht eintönig aus. Bei den Ecken muss man allerdings aufpassen, denn die sind sehr spitz und man stösst sich gerne daran. Ansonsten sehr zu empfehlen.