Engelsrufer Paar Ohrstecker ENGELSRUFER PARADISE, ERE-PARADISE-ZI-ST, mit Zirkonia (synth)

Schicke Schmuckstücke

Diese Ohrstecker wurden als Geschenk gekauft. Sie machen einen hochwertigen Eindruck und haben ein schickes Design. Die Abbildung entspricht dem gelieferten Produkt. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wunderschön. Die sind von Größe her optimal, nicht zu groß und nicht zu klein. Die sind richtig gut bearbeitet und funkeln richtig am Ohr. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Ohrstecker

Auf alle Fälle ein Hingucker. Zu bemängeln , die Verpackung. Wurde in Tüte versendet, ohne Karton, dadurch war ein Stecker verbogen.

Klein, aber fein….

…sehr schön und elegant, passen zu jedem Outfit. Verschlussteile sitzen sehr fest, ist für mich ein weiterer Pluspunkt in der Bewertung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schlicht!

Habe sie als Geschenk bestellt und sie kamen in Kombination mit einer Kette der gleichen Marke gut bei der Beschenkten an. Preis könnte günstiger sein.

Klein aber fein

Die Ohrringe sehen sehr edel aus, schöne Verarbeitung, gutes Material, könnten im Durchmesser etwas größer sein, deshalb von mir nur 4 Sterne.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. War ein Geschenk, kam super an. Finde sie nur ein wenig klein.... Könnten ruhig in zwei Größen Angeboten werden.

Tolles Geburtstagsgeschenk

Die Ohrringe sind sehr schön, nicht zu klein aber auch nicht zu groß (sind ja Ohrstecker) Sehr schön verarbeitet!!

Sehr schicker ohrring

Sehr schöner ohrring von engelsrufer.gefällt meiner Tochter total.qualikativ gut.

Leider sehr klein

Die Ohrstecker sind zwar schick aber so niedlich klein, dass ich sie leider zurückschicken musste.

Super schick

Super schicke Ohrringe. Tolle Verarbeitung und tolle Qualität.

Sieht super aus

Schnelle Lieferung Erwartungen erfüllt weiter zu empfehlen 👍👍

Schön

Die Öhringe sind sehr schön, meine Frau hat sich sehr gefreut

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen wirklich sehr schön aus. Super Qualität

schöne Ohrstecker

Wunderschön, schick, stylisch, passt zu je Outfit.