Esprit Tischläufer Tischläufer aus meliertem Webstoff

Sehr gut verarbeiteter Artikel

Die Läufer (habe gleich 3 bestellt) sind exakt genäht, und das störende Esprit-Schild ließ sich gut weg trennen. Irritiert hat mich, dass da stand, man solle sie nicht schleudern. Meine habe es beim Waschen mit wenig Umdrehungen überlebt. Der Stoff ist etwas dicker fast wollig, und sieht wertig aus. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tischläufer

Farbe ist in wirklich etwas dunkler und der Läufer riecht nach Chemie,gefsllen tut er mir von der Qualität und der Farne sehr gut. Der Geruch ist nach der ersten Wäsche auch verschwunden und die Garbe bleibt bestehen.

Hochwertiger Tischläufer

Der Tischläufer sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch das kleine Esprit Label stört mich nicht

Empfehlenswert

Sehr pflegeleichtes Material, ideal für Bügelmuffel wie mich. 👍 Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller stoff

Toller Stoff, Farbe Natur wirklich schön. In Kombi mit den kissen hüllen eine schöne deko.

Toller Stoff macht was her

elegant und modern

Weicher Stoff, gute Ware

Material sehr leicht, gut zu bügeln

Schöner Tischläufer

Passend zu den Kissen, die ich gekauft habe, perfekt. Nach dem waschen, bisschen glatt streifen und gut ist es, sehr praktisch. Man kann den Tischläufer sogar mit einem feuchten/ leicht nassen Tuch abwischen, sieht aber nicht nach Plastiktischdecke aus.

Sehr schöner Läufer

und sehr schlicht. Ich habe sie zu meinem dunkel braunem Couchtisch gekauft und die Farben harmonieren so schön. Einziger Manko ist, dass der Stoff sehr bügelbedürftig ist, daher nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten Top.

Super Artikel-schlicht und elegant!

Dieser schlichte Tischläufer passt überall hin. Man kann ihn mit vielen schönen Dingen dekorieren, ohne das es überladen wirkt. Das Material ist super. Ebenso die Verarbeitung. Empfehle ich sehr gern weiter!

schöner Tischläufer

Ich habe den Tischläufer passend zu meinen Gardinen bestellt. Leider musste ich den ersten Tischläufer zurücksenden, da er 2 Webfehler hatte. Der zweite Tischläufer ist o.k., die Qualität ist gut.

Super Tischläufer

Sehr gut verarbeitetes Material des Tischläufers. Die Qualität zu dem Preis ist hervorragend. Kann jedem diesen Tischläufer, der einen weichen etwas dicken Stoff sucht empfehlen. 5 Sterne von mir ☆☆☆☆☆

Enttäuscht

Auf dem Bild sieht der Läufer schön aus, aber in Wirklichkeit eine Enttäuschung. Fühlt sich wir ein Lappen an, ich habe in Petrol bestellt, ich bekam aber eine komplett andere Farbe. Schade!

Schöner Tischläufer, aber........

.........die Farbe ist nicht hellblau, sondern geht eher ins Grün- Grau .Auf dem Läufer steht die Farbe " breeze". Ansosten gute Qualität.

Gute Qualität tolle Farbe

Der Läufer ist tolle Qualität und ist ein sehr schöner Farbton. Dezentes Altrosa. Leider für einen 100x200cm Tisch etwas zu klein. Ich habe ihn trotzdem behalten weil er einfach so schön ist.

Grandios

Der Tisch Läufer sprich die Qualität ist hervorragend. Farben bleichen nach mehreren Jahren nicht aus ,nichts verzieht sich .

Schöner Läufer

Ganz toller tischläufer, sehr schöne farbe , wie abgebildet, tolles Material. Musste ihn aber leider zurücksenden, da er zu klein ist für meinen Tisch...schade

Guter Artikel

Toller Läufer, eine sehr schöne Farbe ist auch wie abgebildet, gute Qualität.Habe mir gleich noch einen gekauft .

Toller Läufer

Ich schließe mich den Vorrednern an, ein toller Tischläufer zu einem fairen Preis. Ich überlege sogar, ob ich ihn in einer anderen Farbe noch einmal bestelle.

Sehr hochwertig wirkender und verarbeiteter Tischläufer. Einziger Nachteil ist, dass er sehr leicht Flusen etc. fängt. Sehr schönes dunkles petrol.

Tolles Material und tolle Farbe

auch wenn der Läufer etwas teurer ist, er ist das Geld wert. Eine tolle Farbe und schönes Material. Haben auch die passenden Kissenhülle gekauft.

Sehr schöner Tischläufer

Der Tischläufer passt wunderbar zu meiner Einrichtung im Landhausstil . Einziges Manko : Die Farbe ist blasser als im Katalog abgebildet

Tolle Farbe gelb (Senf Ton )

Ein sehr schöner Tischläufer ,die Farbe ist ein warmer Senf Ton . Würde ich immer wieder Kaufen.Sieht in Natur noch schöner aus .

Nicht schön

Obwohl es einen Artikel von Esprit ist, ist es wirklich von schlechter Qualität. Die Farbe ist verblasst. Nicht so meins.

Sehr schön, leider nicht meine Farbe

Ganz tolle Qualität, liegt schön auf dem Tisch und lässt sich super bügeln. Leider passt die Farbe nicht zur Tischplatte.

sehr schöner Tischläufer, angenehmer Stoff, ...

sehr schöner Tischläufer, angenehmer Stoff, ob er nach dem Waschen immer noch so ist, kann ich noch nicht sagen

Qualitätsprodukt

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, sowohl der Stoff, wie auch die Nähte. Der Stoff fühlt sich sehr weich an.

Gefällt mir gut

Stoff etwas dünn aber für den Preis völlig in Ordnung. Farbe stimmt genau mit der Abbildung überein.

Schöner Tischläufer

Der Tischläufer sieht in dieser Farbe (wenn man sie mag) richtig schön aus. Die Qualität ist sehr gut. Bin zufrieden