VITALmaxx Shiatsu-Massagekissen Nacken & Rückenmassage - Wäremefunktion - 2-tlg. - grau/lila, 2-tlg., Shiatsu-Massagegerät Nacken

nicht so toll!

Das Gerät wurde 5Tage benutzt,dann lief es immer langsamer,und schwerer.Auch fing es nach ein Paar Umdrehungen an zu knacken.Leider zurück!

Habe mehr erwartet

An sich eine gute Idee, aber dieses Gerät drückt sich so extrem in den Nacken das es nicht auszuhalten ist. Habe es an mehreren Personen ausprobiert weil ich dachte mein Nacken wäre zu dick, aber nein, es tut einfach nur weh. Die Wärme Funktion ist auch eher nicht vorhanden. Alles in allem für mich persönlich nicht gut.

Enttäuscht

Der Artikel gefällt mir nicht, da die Massagerollen viel zu groß sind . Ich bin 1,65 m groß und schlank. Mein Nacken wird nicht wirklich massiert. Es passt nicht auf Schulter und Nacken und schmerzt zu stark. Ich sende den Artikel zurück.

Leistung zu schwach

Die Leistung ist zu schwach & das Gerät macht sehr unangenehme Geräusche. Ich hatte mal ein ähnliches Gerät aus Lidl & das war bedeutend besser. Die Rotatoren laufen sehr abgehackt.

Toller Artikel, Verpackung ging garnicht

Wie kann Otto kurz vor Weihnachten Artikel ohne Umverpackung versenden? Immer vor Weihnachten kommt das vor! So dass mein Mann sein Geschenk durch den Versand im Originalkarton bereits weiß, weil er es an der Tür in Empfang genommen hat. Habe echt überlegt es aus diesem Grund zurück zu senden. Ausprobiert habe ich das Gerät noch nicht. Bin vor Wut außer mir.

Preis-Leistung stimmt nicht

Habe das Gerät reduziert von 59,99 auf 34,99 bestellt. Da ich für den ursprünglichen Preis von einer ziemlich guten Qualität ausgegangen bin. Jedoch ist das Gerät den höheren Preis absolut nicht wert. Es ist ziemlich schwer und laut und qualitativ nicht besser wie andere Geräte die dauerhaft 29,99 kosten. Ich habe nun in ein anderes Gerät für 59,99 investiert, das schön leise ist und sogar einen Wechselbezug hat und drei Geschwindigkeitsstufen hat.

Laut und holperig

Hatte ein Rückenmassagekissen von Beurer bestellt und dachte, ich könnte jetzt ein Nackengerät ganz billig erstehen. Hatte mich auf die Rezensionen verlassen. Das war ein Fehler. Das Teil ist laut, es knackt, ist holprig und man hat ein ungutes Gefühl bei der Benutzung. Es geht zurück und dann bestelle ich eines von Beurer. Diese Marke ist klasse.

Keine gute Wahl

Zu schwer auf den Schultern bei Schulter - Nackenproblemen

Passt nicht

Die Rollen sind sehr groß und stehen weit auseinander. Egal wie ich es anlege, es tut weh, weil immer irgendwo ein Knochen mit massiert wird, es ist sehr unangenehm. Leider ist kein Retourenschein dabei (???) und ich weiß nicht wie ich es zurückschicken kann. Nun liegt es da und wird nicht benutzt, sehr ärgerlich.

Ein Artikel, der keinen Spass macht!

Ich habe das Gerät zurück geschickt, weil es definitiv keinen Spass macht; dafür aber Schmezen und blaue Flecken am Schulterblatt. Letzteres mag daran liegen, dass die Einheitsgöße des Gerätes für zierliche Personen ungeeignet ist.

Es schlecht anzuwenden und tut auf Dauer

Das Produkt ist leider sehr schlecht anzuwenden vor allem wenn man etwas mehr Gewicht hat leider funktionieren die Rollen nicht sehr gut und sie knacken auf Dauer dieses Produkt ist nicht zu empfehlen

Leider zu laut und zu unruhig.

Es gibt in gleicher Preisklasse bessere, leisere und qualitativ hochwertigere Geräte zusätzlich mit Wärmefunktion. Schade. Daher leider retoure

MASSAGE garat ganz genau so wie auf das bild ...

MASSAGE garat ganz genau so wie auf das bild ich habe es leider zuruck geschikt da es nicht fur jede typ geignet ist ich habe nach der massage blau flecken bekommen

Nichts für mich

Beim 1. ausprobieren war ich begeistert.Hätte nicht gedacht,das es so doll knetet.Habe es dann 2 Tage ausprobiert.Und nun tut mir alles noch mehr weh,als vorher.

Sehr schwach

Sehr schwacher Motor,wenn man etwas fest aufdrückt bleibt der Motor stehen, Lieber 20 Euro mehr ausgeben,und dafür etwas vernünftiges kaufen

Das ist war ein Fehlkauf

Leider hat wurde das Gerät nicht mal Lauwarm und hat auch nicht den gewünschten Massageeffekt den ich gebraucht hätte. Leider wieder zurückgegangen.

Gerät funktioniert nicht

Die Lieferung war sehr schnell- top , aber das Gerät hat nicht funktioniert und es ist nicht praktisch, deswegen habe ich zurück geschickt.

Es geht so

Ist nicht sehr stark hat auch nicht wirklich geholfen . Würde ich nicht weiter empfehlen. Deswegen ging es zurück

Leider nicht mein Gerät

Ich war nicht zufrieden mit dem Massagegerät. Für mich zu unpraktisch und deshalb ging der Artikel zurück.

Tut weh beim massieren. War jetzt kein ...

Tut weh beim massieren. War jetzt kein Massagegerät was ich hätte behalten wollen. Schaue nach was anderem.

war als geschenk gedacht

leider nicht so unsers da es schon ziemlich fest ist aber wer es gerne etwas härter mag dafür ist es super !

Jeder empfindet anders....

War leider nicht zu meins. Mit extremen Rücken Nacken Problem, fand ich das Gerät jetzt nicht so angenehm.

Praktisch und gut

Das Nackenmassagegerät ist etwas zu unförmig. Hab lieber das Massagekissen behalten.

Leider bringt der Artikel nicht was er soll ...

Leider bringt der Artikel nicht was er soll ging deshalb wieder zurück.

Nicht empfehlenswert man bekommt mehr ...

Nicht empfehlenswert man bekommt mehr schmerzen anstatt zu lindern