VITALmaxx Shiatsu-Massagekissen Nacken & Rückenmassage - Wäremefunktion - 2-tlg. - grau/lila, 2-tlg., Shiatsu-Massagegerät Nacken

defekt

Bin ein wenig enttäuscht nachdem es etwas länger gedauert hat bis es an kam wollte ich es gleich testen mit dem Resultat das es wie beschrieben mit Wärme ist leider nicht warm wurde also ging es zurück

Leider defekt geliefert

Artikel kam defekt an, ließ sich nicht mal einschalten zum testen. Ging daher direkt zurück. Sehr schade!

War gut aber kaputt gegangen

War sehr gut Massagegerät aber leider nach 2-3 benutzt dann kaputt gegangen. musste zurück geschickt

Nicht empfehlenswert

Das Gerät kam kaputt an, deswegen kann ich nicht weiterempfehlen

Blaue Flecken

Leider blaue Flecken und keinerlei Entspannung. Nie wieder!

Keine gute Qualität, ging sofort zurück

Schon beim Einstecken des Netzsteckers hatte ich ein ungutes Gefühl, da das Steckergehäuse dünnwandig und instabil wirkte. Als ich das Massegerät dann ausprobierte, fiel zunächst der sehr sperrige Bezug auf, der das richtige Zurechtrücken der Massagekugeln auf der Kleidung schwierig machte. Ferner hörte sich das Innenelben nach klapperigem Plastik an - eben billig. Als ich das Gerät dann startete, bemerkte ich sofort den sehr schwachen Motor, der Mühe hatte, die Massagekugeln zu transportieren. Als Vergleich hatte ich mir zuvor ein Gerät von einem Bekannten ausgeliehen, das von einem anderen Hersteller ist. Das war in allen aufgeführten Belangen deutlich besser und wertiger. Ich dachte, mit dem Vitalmaxx erhalte ich zumindest ein ebenbürtiges Gerät, aber im Gegenteil. Daher habe ich es umgehend wieder eingepackt und zurück gesendet. Ich bestelle mir nun das Gerät, mit dem ich leihweise super Erfahrungen gemacht habe, und investiere 20 - 30 Euro mehr.

Nicht zu empfehlen

Das Gerät hat genau dreimal funktioniert. Und zwar sehr gut. Danach funktionierte gar nichts mehr...sehr schade. Aber die Idee ist gut.

Lieber nicht kaufen.

Hatte mir etwas anderes erwartet. Es ist globig, groß und schwer. Von der Wärme merkt man leider so gut wie nichts. Wenn sich die Teile drehen tut es richtig weh. Also Entspannung ist was anderes.

Reißverschluss defekt

Gestern erst bekommen und ist defekt würde ich nicht weiterempfehlen war sehr entäucht

Nicht zu empfehlen

habe das Massagerät einer älteren Damen verschenkt, Sie hat Schulter und Rückenprobleme und es sollte ihr helfen und Verspannungen lösen. Insgesamt ist das Gerät ist sehr klobig und schwer und unhandlich, die Qualität nicht zufriedenstellend, nach 3-4 maliger Nutzung, war ein Wackelkontakt, ständig ging es aus und an, würde es mir selbst nicht kaufen und auch niemanden empfehlen, schon gar nicht älteren Menschen.

Habe einen gebrauchten Artikel erhalten

Sorry aber sonst war ich sehr zufrieden. Otto sendete mir einen dreckigen mit Gebrauchsspuren versehrten Artikel. Der Karton war total kaputt und man sag der er bereits geöffnet worden ist. Hab mich total geekelt. Nie wieder !!!

Nicht empfehlenswert

Einfach zu doll , sxhmerzt , bin nicht empfindlich aber das ist nicht schön

Leider defekt

Ich habe das Gerät als einen Geschenk gekauft und der war leider kaputt. Leider war ich über die Frist um es zurück zu senden, was sehr ärgerlich ist. Jetzt kann ich das Gerät leider wegschmeißen.

Nicht empfehlenswert

Artikel heute erhalten. ich hab es direkt ausgepackt und getestet. also meines erachtens war es nicht warm obwohl ich die Wärmefunktion eingeschaltet habe es hat auch sehr weh getan, Das ist überhaupt nicht angenehm war überhaupt nicht empfehlenswert. schicke es direkt wieder zurück

Bereits nach wenigen Anwendungen defekt

Die Naht ist beteits nach wenigen Anwendungen aufgeplatzt. Grundsätzlich gute Idee, aber Qualität lässt zu wünschen übrig.

Katastrophe

Wirklich nicht empfehlenswert….schweres und globiges Gerät. Sehr schmerzhaft, kann nicht stufenweise eingestellt werden, nur an oder aus! Heizt überhaupt nicht wird nicht mal warm. Also völlig unbrauchbar. Kann die positiven Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen.

Schmerzen

Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen. Ich bekam Schmerzen an Stellen, an denen ich bisher keine hatte. Meine Physiotherapeutin hat mir dringend hiervon abgeraten. Muß zurück !

leider nicht zu gebrauchen

Diese Gerät hat mir Schmerzen im Nacken verursacht, die auch nach 3 tagen noch nicht weg sind.Besonders Nackenmuskulatur und HWS wurden so grob bearbeitet, obwohl ich es nur 10 minuten benutzt habe, das ich die Schmerzen sicher noch einige Tage ertragen muß. Werde das Gerät zurückschicken.

Schmerzhaft und schlechte Qualität

Ich habe das Massagegerät bekommen und sofort ausgepackt und getestet, allerdings hat mir das Gerät wehgetan weil man spürt die Massagekugel direkt an Haut und Wärme funktioniert so gut wie gar nicht.

Dieses Teil ist sehr schlecht es tut weh ...

Dieses Teil ist sehr schlecht es tut weh anstatt das es gut tut empfehle ich gar nicht weiter bin sehr unzufrieden

Nackenmassage

Das Teil wärmen bei der Massage leider ist das nicht der fall

Schmerzhafte Erfahrung

Verbrennungen der Haut durch die Maschine erhalten..

Nicht zu empfehlen

Um meinen Nacken zu entspannen habe ich mich für diese Variante entschieden. Nach einem Monat Testphase hatte ich eine richtige Verspannung und musste zur Ortopädie. Dieser stellte fest das ich total verspannt war mir vielen knubbels die man so nicht weg bekommt. Drei Verordnungen zum Physiotherapeuten erhalten und dieser kämpft sich da durch. Ich musste zweimal eingerenkt werden. Daher empfehle ich es niemanden mehr dieses Kissen zu benutzen.

Paket nie erhalten, keine Hilfe vom Service!

Schlechter Kundenservice! Mein Paket wurde angeblich von Hermes vor meiner Haustür abgestellt, eine Nachbarin hat jedoch gesehen, dass der Paketbote mit meinem Paket wieder weg gegangen ist und nun bleibe ich auf den Kosten sitzen für etwas, was ich nicht bekommen habe..auf höflicher bitte, dies bei Hermes prüfen zu lassen wurde mir nur erklärt, dass der Bote ja bestätigt hat das Paket abgestellt zu haben und bei einer abstellerlaubnis Hermes und der Versender nicht dafür haften. Schade das man dort nur nicht drauf eingeht, obwohl ich geschildert habe, dass gesehen wurde das der Bote das Paket wieder mitgenommen hat! Das war das letzte mal, das ich hier bestellt habe!!

benutzt

Beim Öffnen viel mir schon auf das die Verpackung und das Massagegerät samt Zubehör schonmal geöffnet wurde. Sowas geht garnicht. Wieder zurück geschickt.

Großer Mist

Letztes Jahr gekauft zehn mal benutzt, wollte es jetzt im Winter wieder benutzen, scheinbar der Motor kaputt Garantie ist abgelaufen und laut Otto Versand eine Reparatur nicht wirtschaftlich.

Enttäuscht 😞

Leider kann ich nicht so viel über das Gerät sagen, nach lange warte, meine Bestellung war falsch 😑 geschickt

Keine Info

Leider habe ich das Gerät kaputt erhalten, Artikel wurde zurück geschickt