VITALmaxx Shiatsu-Massagekissen Nacken & Rückenmassage - Wäremefunktion - 2-tlg. - grau/lila, 2-tlg., Shiatsu-Massagegerät Nacken

Das Shiatsu-Massagegerät massiert wirklich sehr gut, aber leider zu wenig funktionen, daher leider wieder zurück. Ich würde es aber trotzdem empfehlen. Die Massage ist wirklich angenehm.

Für Nackenprobleme super.

Das Gerät ist zu empfehlen, ich habe es nur für Nackenschmerzen benötigt, aber man kann es durch die Schlaufen auch an anderen Stellen benutzen.

Empfehlnswert

Gutes Massagegeraet. Etwas stark aber man gewöhnt sich daran . Gut bei Verspannungen

Gute Preis Leistung

Es war ein Geschenk für meine Tochter, Sie findet es toll, alle Funktionen sind prima.

Für den Alltag ein guter Begleiter

Ich habe dieses Gerät als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gekauft. Ich selbst, habe ein teureres Gerät. Ich muss aber sagen, dass dieses Gerät für den Alltagsgebrauch trotzdem völlig ausreichend ist. Der einzige Nachteil bei diesem billigeren Gerät ist, dass es bei Druck etwas Power verliert und es an die Steckdose angeschlossen werden muss. Trotz allem - es tut, was tun soll... Es massiert sehr angenehm, den verspannten Rücken

Gutes Gerät

Ich habe über Wochen Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich gehabt. Es waren Verhärtungen spürbar. Das Gerät habe ich jeden Tag circa 30min angewendet und schon nach dem zweiten Tag merkte ich Verbesserung. Die Handhabung ist leicht, jedoch an manchen Stellen am Rücken etwas kompliziert..halt je nachdem wie man es hält. Die beschriebene Wärme merke ich gar nicht. Der Geräuschpegel ist so hoch, dass man nebenbei kein TV gucken kann. Kabel ist nicht so lang, sodass man nur 1-1,5m von der Steckdose entfernt sitzen kann. Es ersetzt NICHT menschliche Hände zur Massage, ist aber dennoch empfehlenswert.

Macht was es soll

Für Menschen, die wirklich extreme Schmerzen und Verspannungen haben und nach der Arbeit eine kräftige Massage haben wollen. Das mit den "Knochen massieren" spüre ich nur, wenn ich das falsch dran habe oder zu fest an mich ran ziehe (was man nicht tun soll, steht auch in der Einleitung.). Ein Physiotherapie Ersatz ist das allerdings nicht, denn das Ding kann die Intensität der Massage nicht ändern und hat auch keine Ahnung was/wo die Quelle des Schmerzes liegt. Also, nur was für zwischendurch. Manch-einer spürt die wärme nicht aber ich spüre etwas trotz Pulli (aus Sicht einer Frostbeule).

Tolles Gerät aber Achtung.

Nicht schlecht der Massiereffekt, aber keine gezielte Behandlung wie bei einem echten Massieren. Leider unkontrolliert, hatte Muskelkater am Tag danach. Aber so nicht schlecht.

Gutes Gerät

Es ist ein sehr schönes Gerät das ich bestens weiterempfehlen kann. Es ist sehr angenehm und man sollte die ersten Tage nicht gleich zu lange massieren, sonst gibt es am Nächten Tag leichte Muskelschmerzen. Einziger Makel ist das man die weite der Massagekugeln nicht verstellen kann.

Für diesen Preis ist es okay

Ja, ich würde den Artikel weiterempfehlen, aber nur mit meinen Bemerkungen. Für diesen Preis ist es okay, aber wirklich nur für diesen Preis. Es ist quasi ein billiges technisches Produkt. Es wäre besser gewesen, wenn ich die innere technische Ausführung mir nicht angesehen hätte. Ich weiß nicht, wie lange es aushalten wird, solange werde ich aber trotzdem behalten. Die Massage ist nämlich auch hilfreich. Ich arbeite im Call Center, 8 Stunden telefonieren und dazu noch die Computerarbeit. Mein Nacken ist oft gespannt, dafür ist es okay. Das Gerät kann nicht befestigt werden, die Fotos sind schön, aber man hält das entweder mit den Händen fest oder es gibt keine weitere Variation. Ich weiß nicht, wie man es in der Liegepose benutzen kann, da die Drehköpfe von dem starken Druck anhalten. Die Massage kann ich höchstens bis 2-3 Minute lang aushalten, dann wird es schon unangenehm, aber es passt trotzdem. Und es ist nicht gerade leise. Ich würde sagen, bestellen, ausprobieren, und sich persönlich darüber entscheiden.

Na ja wer die Ausdauer hat ,,,,,

Netter wertiger Artikel ,aber den Beurteilungen nach hatte ich irgendwie mehr Durchdrang erwartet. Hände können tiefer unter die Haut . Bei meinem Mann ,,korpulent von der Figur her,, bleibt die Wirkung oberflächlich anzufühlen. Ansonsten gut durchdacht ,für annehmbaren Preis. Wäre es teurer ,würde ich es zurück schicken, so bleibt es für Besucher des Hauses ,, zum probieren.

Wirklich angenehm!

Ich hatte keine große Erwartungen, bin aber positiv überrascht. Ich habe starke Nacken- und Schulterverspannungen und dieses Gerät hilft mir wirklich. Allerdings ist der Motor sehr laut und die Massagekugeln knirschen und knarzen fürchterlich, daher einen Punkt Abzug. Ich würde das Gerät aber unbedingt weiterempfehlen.

Löst Verspannungen aber entspannt nicht

Es erfüllt seinen Zweck und löst auch hartnäckige Verspannungen aber ist so kompliziert in seinem Gebrauch das es wirklich nicht gerade entspannt. Kein Vergleich zu einer richtigen Massage oder auch diesen Massagesesseln und jetzt wo ich das Massagegerät habe denkt mein Mann er braucht mich nicht mehr massieren..... Es ist kompliziert weil ich immer an den Bändern ziehen muss und mich verdrehen muss um den nötigen Effekt an den verschiedenen Stellen zu haben. Wenn die Verspannungen wirklich nur im Nacken liegen ist es in Ordnung aber im Schulterbereich zum Beispiel ist es schon schwieriger.

Gefällt mir

Ich bin sehr zufrieden. Ist auch nicht zu stark . Kaufempfehlung

Gute Massage

Die Stärke der Massage ist gut. Die Wärme kommt eher weniger an. Für den Preis aber okay.

Für meinen verspannten Nacken durch Arbeit ...

Für meinen verspannten Nacken durch Arbeit und falsche Schlafposition perfekt. Ich hatte einen kleinen Knubbel im Genick, der ist glaube schon durch zweimal in Benutzung des Gerätes weg. Zumindest spüre ich ihn nicht mehr und ich fühle mich auch flexibler/freier. Zu den Beschwerden des Geräuschpegel kann ich nicht zustimmen ... klar macht es Gräuche aber verstehen tu ich meinen Tv trotzdem noch. :D Einen Stern Abzug da ich es gerne etwas wärmer hätte.

Find Ich GUT********

Tolles Massagegerät für Zuhause macht was es soll !!!!!!!! Würde es wieder Kaufen **************

Erfüllt sein Zweck Kann man weiter empfehlen mit ruhigem gewissen

Ein Zwicken hier, ein Zwicken dort?

Jeder Mensch wird im Laufe seines Lebens von Muskelverspannungen oder durch Nackenverspannungen bedingte Kopfschmerzen geplagt. Hier ist die ideale Lösung: Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie die unverwechselbare Entspannung. · Ganzkörpermassage: Verwöhnen Sie Ihren ganzen Körper mit dem Shiatsu Massagegerät. Seine ergonomische Form und einfache Handhabung ermöglichen die Anwendung am ganzen Körper: Nacken, Rücken, Beinen, Armen, Füßen etc.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefällt mir

Man braucht ein bisschen um herauszufinden wie man das Massagerät am besten positioniert und wie viel Druck man ausüben muss. Aber dann ein gutes, wenn auch etwas schweres Gerät. Die Armschlaufen könnten gerne ein paar Klettverschlüsse haben, dann bräuchte man sie nicht immer festhalten. Und die Wärmefunktion ist wie schon in vielen anderen Bewertungen erwähnt, nicht wirklich vorhanden. Das tut der Massagewirkung aber keinen Abbruch.

Guter Masseur für daheim

Ich habe es spontan als Angebot entdeckt und mir gekauft. Ist regelmäßig im Einsatz und ziemlich effektiv. Gestern habe ich die Handhabung mit den Schlaufen ausprobiert. Damit übt man Druck aus und die Massage wird intensiver. Der Richtungswechsel sowie Rotlicht mit Warmefunktion sind super angenehm. Einen Stern Abzug, weil die 15-min. - Sequenz laut ist. Aber zu diesem Preis absolut zu empfehlen.

Das Massagegerät funktioniert gut und hilft!

Ich würde es mir wieder kaufen, finde es aber schade, dass das Kabel relativ kurz ist. Akku wäre perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Anschaffung für meinen Rücken 👍❤

Ich bin begeistert! Mit den Schlaufen kann man ďie Massagerollen genau dorthin navigieren, wo man gerne massiert werden möchte. Anfang fühlen sie sich noch sehr hart und schmerzhaft, das legt sich aber noch ein paar mal! Besonders gut kann man damit die Halsmuskelatur massieren. Eine absolute Kaufempfehlung! Ein Stern Abzug weil das Licht nicht wärmt.

Klasse Artikel

Artikel wie beschrieben. Massage bis jetzt einfach super und gut. Kann durchaus bei regelmäßiger Anwendung den Masseur ersetzen und ist somit bedeutend günstiger. Ein Stern Abzug gibt es für die Wärme und Infrarot, denn das könnte intensiver sein. Was die Haltbarkeit betrifft so wird man sehen wie lange das Gerät das mit macht.