VITALmaxx Shiatsu-Massagekissen Nacken & Rückenmassage - Wäremefunktion - 2-tlg. - grau/lila, 2-tlg., Shiatsu-Massagegerät Nacken

Absolut genial

Ich habe seit Jahren extreme Probleme mit dem Nacken. Oftmals mehrere Wochen schon nach dem aufstehen üble schmerzende Verspannungen, Kopfschmerzen und Schmerztabletten an der Tagesordnung. Gerade wenn man noch jung ist, ist es bei uns schwierig an Rezepte für Physiotherapie zu kommen, geschweige denn einen Termin bei den wenigen Orthopäden zu bekommen. Durch die guten Bewertungen und ein Guthaben auf meinem Otto Konto dachte ich mir ich versuche es mal. Sehr skeptisch, da ich dachte das kann nichts bringen. Ich muss gestehen... Jede einzelne positive Bewertung steht hier zu Recht. Dieses Gerät "packt" erstaunlich fest zu. Bei harten Verspannungen anfangs auch schmerzhaft, aber das ist auch jede Physiotherapie anfangs. Am nächsten Tag muskelschmerzen wie auch nach einer Physiotherapie anfangs. Schon nach der ersten Anwendung waren meine Schmerzen merklich besser, nach ein paar Tagen ganz weg. Öfter klemmte sich auch im Rücken etwas ein was ich mit diesem Gerät fast jedes Mal weg bekommen habe. Sonst bedeutete sowas meist Tage voller Schmerz und nicht richtig bewegen können. Für Leute die oft Beschwerden und Schmerzen haben, absolut genial. Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber nun bin ich auch eine von denen die hier so eine Bewertung hinterlässt. Sicher ist es ein Gerät und kein Mensch der die genauen Punkte ertatstet, aber es bewirkt doch eine ganze Menge. Ich kann dieses Teil absolut empfehlen und bin nur am schwärmen seit ich es besitze. Endlich haben die Schmerztabletten ein Ende und ich brauche stattdessen nur mal kurz den Stecker in die Steckdose stecken. Von mir klare Kaufempfehlung!

Jetzt ist kein Mann mehr nötig :p

Tolles Gerät! Jetzt muss ich mir keinen Mann mehr anschaffen der das massieren übernimmt :p die Wärme Funktion ist super. Dank der Schlaufen kann man selbst entscheiden ob mehr Druck ausgeübt werden soll oder nicht. Bin sehr zufrieden. Und hoffe das der Artikel langlebig ist. Empfehlung: absolut!

Ein Traum für jeden Schmerzgeplagten🥰

Ich habe eben den Vitalmaxx bekommen und musste ihn gleich ausprobieren. OMG....Wie geil ist der denn bitte. Ich bekomme leider keine Physiotherapie mehr , habe extreme Verspannungen und Schmerzen. Der Vitalmaxx massiert genau die Punkte wo die Verspannung sitzt. Durch die Armschlaufen kann man die Intensität selber einstellen. Umso mehr man ihn auf die Schultern/Rücken drückt umso intensiver massiert ER. TOP. Die Wärmefunktion rundet das ganze noch ab. Ich werde den Maxx jeden Tag benutzen und freue mich auf Tage ohne Kopfschmerzen durch Verspannungen. Ich liebe ihn.♥️👍👍👍👍

Super für die Massage zwischendurch

Ich war erst skeptisch habe aber ein Test im TV gesehen, hier wurden allgemein kleine Hilfsmittel getestet bei Verspannungen. Hier war ein Massagegerät Testsieger und den Kandidaten. Daher hab ich jetzt mal mit der günstigsten Version begonnen um es zu testen. Sicher tut es anfangs etwas weh, aber Verspannungen müssen ja erstmal gelockert werden. Die Wärme ist find ich persönlich fast nicht zu merken, da man idR ja ein Shirt o.ä. trägt, sodass ich es nicht auf nackter Haut habe. Man merkt aber eine leichte Wärme. Es rotiert abwechselnd in 5 min Takt einmal links rum und dann nach 5 min rechts rum. Und 15 min täglich reicht zB für die Schultern/Nacken auch aus, max. 30 MIn sollte eine Partie massiert werden. Und eine Besserung ist schon direkt nach der 1. Anwendung zu merken. Es ist ein super Extra zur normalen Bewegung/Gymnastik die man bei Verspannungen, Rückenschmerzen usw trotzdem tun sollte.

Besser als Physiotherapie!

Ich liebe dieses Gerät, es ist immer zur Stelle, wenn es gebraucht wird und vor allem bei aktuen Verzerrungen hervorragend! Ich habe damit Verspannungen und Triggerpunkte lösen können, die bisher 2 Jahre Physiotherapie nicht in den Griff bekommen haben. Man braucht hierfür keine Termine vereinbaren, es ist immer einsatzbereit. Die Wärmefunktion könnte intensiver sein, stört mich aber nicht. Die Massagerollen üben sehr guten Druck aus und das Gerät ist so vielseitig einsetzbar. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, Preis-Leistungsverhältnis hervorragend, ebenso die Verarbeitung.

Einfach nur super!!!!!!!!!!!!!!

Das Massagegerät soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutti sein. Ich habe es bereits ausperobiert, um zu testen, ob es funktioniert. Es ist hervorragend. Meines erachtens massiert es auch nicht zu derb, sehr angenehm. So kann man sich den Weg und das Geld für die Physio sparen. Kann ich bestens weiter empfehlen

Ich habe diese Massagegerät für meinen Mann gekauft, weil er blockierten Gelenke in Rücken hat. Nach der Nutzung die Schmerzen sind nicht so stark. Wer möchte nicht zum Massage gehen und jedesmal so viel bezahlen, es lohnt sich eine Gerät zu kaufen, und diese wirklich hilft.

Endlich schmerzfrei

Da ich chronische Verspannungen im Schulterbereich habe, die sehr schmerzhaft sind hat mich meine Physiotherapeutin auf dieses Gerät aufmerksam gemacht. Das hat total super gut geholfen, seitdem habe ich keine Schmerzen mehr, da ich es regelmäßig anwenden.

Super Massagegerät und sein Geld wert

Ich habe mir dieses Massagegerät gekauft,da ich immer Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich habe. Natürlich ersetzt das Gerät nicht den Gang zur Physio,aber es tut für zwischendurch mal sehr gut und lockert die Muskulatur. Ich bin sehr happy.

hilft effektiv und nachhaltig

Ich bin positiv überrascht, da ich eigentlich der Meinung bin solche Artikel ersetzen keinen Masseur oder Ergotherapeuten. Ich leide unter chronischen Verspannungen und Muskelverhärtungen im Nacken-, Schulter-, und Rückenbereich. Es tut zwar scheineweh, wenn man so hart verspannt ist, weil die Bälle ganz schön ins Gewebe drücken, aber wenn man das durchhält ist es danach defnitiv lockerer und man fühlt sich besser und es ist voll effektiv. Wenn man hart im Nehmen ist sollte man sich dieses Shiatsu-Massagegerät gönnen. Ich bin begeistert! Und die Wärme ist sehr wohltuend.

super Teil

Hilft wirklich lockert und macht wieder mobil. Hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert......Das Kabel könnte etwas länger sein ,das man es überall benutzen könnte .Ich kauf noch eins für meine Freundin zum Geburtstag ..so toll find ich's

super...super ...super

Toll ...massagedruck durch eigene bewegung regulierbar. viele massagemöglichkeiten..... auch für die Füsse geeignet ....unterschenkel ...Obelschenkel.... einzelne Schulterbereiche gezielt zu erreichen. Und dazu noch die Wärmefunktion

Einfach toll !

Wir haben das Gerät gleich zwei mal gekauft als Weihnachtsgeschenk und vorher natürlich ausprobiert und waren begeistert. Hätten es am liebsten selbst behalten :) richtig entspannend und für den Preis eine klare Kaufenpfehlung!

Tolles Massagegerät

Wenn man mal keinen Masseur in der Nähe hat und sich selbst unbedingt massieren möchte ist das Teil perfekt. Man kommt an alle Stellen am Rücken hin und es tut sehr gut. Ich genieße es!!!!! Und zudem tut die Wärme sehr wohltuend gut.

Entspannen vorm Fernseher

Das Gerät tut dem Nacken Schulter Bereich sehr gut. Es ist nicht zu laut. Gestern Abend haben zwei Nachbarn das Gerät auch ausprobiert und werden es auch bestellen. Das Gerät könnte für mein empfinden etwas heißer werden.

Super toll

Habe das Gerät für meine Mama bestellt. Werde es auch nochmals für mich und meine Oma bestellen. Ich bin begeistert. Man kommt mit dem Gerät überallhin wo man massieren möchte. Den Druck kann man auch selber regulieren.

Eine Wohltat

sich von diesem Gerät massieren zu lassen. Dachte erst es sei super unhandlich, da es so klobig ist. Das ist aber, wenn man es richtig benutzt, nicht der Fall. Ich bin sehr zufrieden.

Empfehlenswert für leichte Verspannungen

Sehr angenehm wenn die Schultern leicht verspannt sind. Die Wärme dazu ist auch sehr Vorteilhaft. Das Gerät ist auch kinderleicht zu bedienen. Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt.

Tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden. Preis Leistung ist echt super. Die Wärmeeindtellung ist von der Temperatur ideal und die Massage sehr angenehm. Ich kann dieses Massagegerät weiterempfehlen.

Tolles Gerät

Dieses Massagegerät ist ein ein tolles Hilfsmittel gegen Verspannungen im Rücken und Nacken. Es tut einfach gut, besonders die wärmende Funktion ist wohltuend.

Luxus pur

Vor allem die Heizfunktion hat mich überzeugt. Angenehme Massage wann immer man möchte. Durch Timer absolut einfach in der Anwendung. Ideal für Herbst und Winter

Tolles Massagegerät!

Ich habe mir dieses Massagegerät bestellt, weil ich als Studentin sehr viel am schreibtisch sitze und mein Nacken immer wieder verspannt. Auch mein Nebenjob als Kellnerin macht das nicht besser, somit musste eine Lösung her. Und was soll ich sagen: ich bin begeistert. Das Gerät ist sehr leicht in der Bedienung und absolut wohltuend. Zu Beginn etwas schmerzhaft, aber das legt sich schnell sobald man sich daran gewöhnt hat. Einfach nur toll!

Sehr sehr angenehm

Das Gerät ist leicht und der Anwendung und hat mir bisher außerordentlich gut getan. Verspannungen im Nacken sind deutlich gelöster. Sehr zu empfehlen

Einfach nur super

Ich habe mir den Artikel auf Empfehlung meiner Schwester bestellt. Bin völlig begeistert. Sehr flexibel in der Anwendung. Ich räume ihn gar nicht mehr weg.

Tolles Massagegerät

Kann das Shiatsu- Massagegerät unbedingt weiter empfehlen. Der Druck ist angenehm und durch die Handschlaufen kann der Druck angepasst werden.

Dieses Gerät habe ich für meine Mama gekauft. Ich habe das sofort probiert, bevor ich es weitergebe. Wunderbar!! Sehr schneller Versand! Danke

Tolles Gerät

Wunderbar zur Massage von Nackenverspannungen. Wir haben bereits zwei bestellt und eins verschenkt. Es wärmt gleichzeitig bei der Massage.

Sehr empfehlenswert

Ich hatte mir 2 verschiedene Massagegeräte bestellt und habe mich für dieses entschieden Im Vergleich zu dem anderen leiser und angenehmer

Super tolles massagekissen. Meine schmerzen wurden schon nach einem mal deutlich besser. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Eine lohnende Anschaffung

Vor einigen Tagen schnell und sicher angekommen und schon alle Funktionen getestet.Ersetzt nicht die Profimassage aber man merkt eine Wirkung und es ist sehr entspannend.Auch die Wärmefunktion ist sehr angenehm.Sehr gut ist auch das man durch die Handschlaufen selbst den Druck und die stärke der Massage beeinflussen kann.Wir sind zufrieden mit dem Gerät.Ein tolles Teil für den täglichen Hausgebrauch.