Matratzenauflage Limburg kochfest, sandwich laminiert - ca. 360 SEI Design, Premium-Qualität

dieser Matratzenschoner war für meine ...

dieser Matratzenschoner war für meine Ururenkelin, die Nachts noch nicht sauber ist, daher war das ein super Kauf.

Gute Qualität.

Der Artikel erfüllt gut seinen Zweck und lässt sich angenehm anfühlen!

Fühlt sich gut an

Die Funktionalität wird jetzt in den kommenden Tagen geprüft.

Ich habe ihn für ein Bett in der Größe 1,40 ...

Ich habe ihn für ein Bett in der Größe 1,40 m bestellt. Die Qualität macht eine guten Eindruck auf den erst Blick. Wir habe ihn erst kürzlich in Gebrauch, warum ich noch nichts zu längere Benutzung sagen kann. Die Gummis könnten etwas länger sein, unsere Matratze ist etwas höher, aber das macht nichts wenn bei den Füßen 2 cm weniger ist. Wir haben ihn vorher gewaschen, und alles war ok. Lieferung und Bestellung war super, keine Probleme. Ich würde ihn wieder kaufen.

Matrazenschoner 180x200

für meinen Zweck nicht so geeignet. Mir ist der Schoner gefühlt zu "Plastikmäßig". Er ist sehr fest und raschelt unter dem Bettlaken. Für den Einsatz Flüssigkeiten zurück zu halten ist er sicher gut geeignet. Für einen leichten Matratzenschutz to much.

Super Qualität!

Am Anfang war ich sehr skeptisch, doch meine Bestellung kam neulich an. Es ist super praktisch und qualitativ!

AQUA-STOP MOLTIN 360

Meiner Meinung nach sehr gute Qualität - Artikel angenehm weich in guter Verarbeitung. Schön dick.

Kann ich nur Empfehlen, verrutscht nicht. Und ist einfach nur klasse

Super Qualität

Bin gegeistert, weil es das er fühlt wozu der Artikel auch da ist

Alles super bin zufrieden kann ich empfehlen !!!,,,,,