Gastroback Eierkocher 42800 Design Mini, Anzahl Eier: 3 St., 350 W

Ein guter Artikel zu einem akzeptablen Preis.

Ich habe diesen Eierkocher erst wenige Male benutzt. Es ist ein gutes Gerät zu einem akzeptablen Preis. Das Ergebnis jedoch für weiche Eier überzeugt nich nicht, da das Eiweiß z. T. noch fast "flüssig" ist. Die mittlere Einstellung ist aber in Ordnung. Ein- und Ausschalt-Funktion klappen gut. Leider muss ich aber auch die Markierung des Messbechers bemängeln, die (für mich) ohne Brille kaum erkennbar ist. Schade ist auch, dass sich die Nadel des Eierpicksers schon beim 2. Versuch verbogen hat. Dies sind Mängel, die eigentlich leicht abzustellen sein müssten. Aber, trotz allem vergebe ich 4 Punkte.

Praktisches und nützliches Gerät

Für unseren 2 Personenhaushalt ist dieses Gerät optimal.Die Handhabung und Reinigung ist einfach. Die Eier werden bei allen Stückzahlen und Härtegraden optimal.Das Gerät hat eine moderne Form und ist gut verarbeitet.Lediglich das Anschlußkabel ist für die Unterbringung im Geräteboden etwas zu steif,wir lassen es draußen.

super bei wenig Platz!

Mein erster Eierkocher! bin immer noch erstaunt wie genau er die Eier hinkriegt! Bisher gab es noch keinen Ausfall, wachsweich oder hartgekocht und gut aussehen tut er auch noch. Allerdings braucht er etwas länger als im Töpfchen, aber das ist es mir wert! Gerne wieder!

Ein Artikel der ich zurückgeschickt

Kocht Eier sehr gut und nicht lange muss man warten. Nach 3 mal kochen Gerät war kaputt, habe zurückgeschickt. Geld problemlos gut geschrieben. Nachteil: Kabel zu kurz für leichtes Gerät und schiebt wenn man nicht richtig einwickelt.

sehr gut

sehreinfach zu bedinen. einfachehandhabung, keine ferberbrenungsgefahrpreis leistung sehr gut. gut und günstig der anschafung. jeder zeit wieder zu kaufer wierd empfohlen. der artikel ist sehr hohwertik,sehr stabil. nir aus metal.

Praktisch

Für einen kleinen Haushalt ausreichend, leider werden die Eier doch sehr flüssig bei der Einteilung "weich". Bei "hart" wird das Gerät, da aus Metall, sehr heiß und ist darum schlecht anzufassen.

Super, der Kleine

Artikelbeschreibung trifft 100% zu. Das beste, was wohl kein anderer hat: bei Beendigung pfeift er nicht nur, sondern schaltet sich ab! Das ist Sicherheit, wie ich sie mir wünsche. Danke für dieses Produkt!

Eier sowie sie sein sollen

Gut verarbeitet,Design ok, und die Eier sind wie mann es wünscht.Hatte schon vorher dieverse 7,99 oder 11,99 Kocher benutzt,entweder waren die nach einen Jahr kaputt oder die Eier nicht so wie ich sie wollte

Ein kleiner ganz groß

Wir haben ihn bestellt für den Campingurlaub.Für 2-3 Personen ist dieser Eierkocher optimal. Die Eier werden perfekt gekocht und der Kleine ist superschnell gereinigt und wieder verstaut.Einfach klasse.

Klein und praktisch

Der kleine Eierkocher ist ganz prima. Klein und praktisch, einfach händelbar. Habe bis jetzt nur die "Eihärte" Mittel ausprobiert. Das war perfekt auf den Punkt. Ich bin glücklich damit!

Ein großer Kleiner!

In allen drei "Härten" ausprobiert, jedes Mal perfekte Ergebnisse. Zudem gibt das kleine praktische Gerät auch optisch was her, und ist leicht zu reinigen. Unbedingt empfehlenswert

Keine Kaufempfehlung

Der Eierkocher funktioniert nicht richtig. Entweder sind die Eier steinhart obwohl die Wassermenge richtig eingegeben. Und das Gerät schaltet nicht automatisch ab.

Echt Praktisch

Ich habe zwar einen großen, Eierkocher, aber manchmal will man auch nur 1-2 Eier kochen und dafür ist er genau richtig. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Mangelhaft

Sieht gut aus, ausführliche Anleitung, nur leider beim Anschalten mit einem lauten Knall gleich einen Kurzschluss verursacht. Qualitätskontrolle mangelhaft.

Gutes Gerät

Für den kleinen Haushalt gutes Gerät. Hochwertige Verarbeitung. Für mich das akustische Signal und zusätzlicher Farbwechsel der Anzeige von rot auf blau top.

prima Eierkocher funktioniert super

habe ihn schnell erhalten und gleich ausprobiert .... einfach in der anwendung und die härte der eier war perfekt wie beschrieben ....

Klein fein und jetzt mein

Da bin ich sehr positiv überrascht worden. Funktioniert exakt nach vorhandener Beschreibung. Sehr Pflegeleicht und leicht zu Verstauen.

Erwartungen voll erfüllt

Der Eierkocher ist in der Handhabung sehr einfach und das Ergebnis überzeugt. Einzig die Kabelaufwicklung im Boden ist zu klein.

Klein und Praktik

Hallo Der Eierkocher ist echt gut ganz klein und Praktik. Es nimmt kein viel Platz in eure Küche und funktioniert top.

Gerät ok, Zubehör Schrott

Eieranstecher am Messbecher bereits beim 1. Versuch abgebrochen, klarer Konstruktionsfehler…

super für kleinen Haushalt

nicht nur super für kleinen Haushalt, die Eier werden damit endlich so wie man sie mag, weich bedeutet auch weich

Eierpiekser abgebrochen

Leider ist schon nach der 4. Benutzung der Eierpiekser abgebrochen. Daher leider nicht zu empfehlen.

sieht gut aus, funktioniert einwandfrei, ist ...

sieht gut aus, funktioniert einwandfrei, ist auch schön klein, nimmt nicht soviel Platz weg.

Diesen Eierkochen kann man nur empfehlen. Würde die Note "SEHR GUT" geben.

Dieser Eierkocher ist Defekt, kommt uns vor ...

Dieser Eierkocher ist Defekt, kommt uns vor als gebrauchter Eierkocher !!!

Frühstück ohne Ei

nach zweimaliger Nutzung war der Eierkocher leider nicht mehr einzuschalten!

Ausschaltautomatik?????

Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, der Ausschaltautomatik wegen. Meines Erachtens eine Farce! Nach Ende der Garzeit geht das Gerät für 30 Minuten in den Warmhaltemodus über und schaltet erst danach aus. So weit, so gut. Nur leider war das weichgekochte Ei nach nur 10 Minuten in der Warmhaltephase hart. Macht also keinen Sinn, die Abschaltautomatik - schade. Ansonsten gibts nichts zu meckern, außer vielleicht, dass nach ca. zehn Nutzungen, der Plastikdorn -zum Stechen der Eier- abgebrochen ist. Die Garfunktionen sind in Ordnung.

Schlechte Verarbeitung

Ich kann diesen Eierkocher nicht empfehlen, weil schon die Verarbeitung auf den ersten Blick nicht gerade gut aussieht. Ich habe ihn deshalb zurückgeschickt!

Finger weg!

Obwohl ich schon weniger Wasser für hart gekochte Eier genommen habe als empfohlen, stand im wahrsten Sinne des Wortes die Küche danach unter Wasser. Nicht nur die Anrichte, auf der der Eierkocher stand, auch der Boden war NASS, es waren nicht nur Spritzer, ich musste wischen. Das ist mein Dritter „kleiner“ Eierkocher, diese Dinger taugen wirklich gar nichts. Lieber koche ich die Eier ab sofort im Topf als wieder so enttäuscht zu werden. Das ist das Geld nicht wert.

Schöner Eierkocher bis zu Drei Eiern, ...

Schöner Eierkocher bis zu Drei Eiern, leichte Reinigung, schön klein.