Remington Nasen- und Ohrhaartrimmer NE3870, mit Active BladeClean-System, auch für Augenbrauen

Naja geht so

Ist jetzt mein dritter in den letzen Jahren. Irgentwie waren die erster zwei besser als dieses Modell

Tut was er soll

Könnte die Haare etwas mehr schneiden! Wird schnell sehr warm in der Nase?

Das war wohl nix!

Von dem Nasen und Ohrtrimmer habe ich mir mehr versprochen,hatte ihn bestellt weil die Bewertungen so gut waren,bin aber sehr enttäuscht!

nicht ok,ein und ausschalten nicht ok

Konnte den ein und ausschalter nicht betätigen.ungünstig die öffnung zum ein und ausschalten zu betätigen

Haartrimmer

Die Schneide ragt nicht weit genug aus der Fassung, so dass ein Haare abtrimmen bis knapp über der Haut nicht möglich ist. Wer jedoch auf eine "glatte Rasur" nicht die höchsten Ansprüche legt, der ist mit diesem Gerät für Nase und Ohren gut bedient.

Nasentrimmer fehlt

tut was es soll , nur fehlte bei der lieferung der nasentrimmer auf nachfrage sollte mir ein ersatz zugeschickt werden , warte aber noch immer drauf . schade . aber ansonsten kann mann es für den preis schon kaufen

Sehr kompakter Nasentrimmer

Das Gerät arbeitet mit einer Mignon-Batterie. Das Gerät ist sehr handlich und kann mit den verschiedenen Aufsätzen auch zum Trimmen des Barts verwendet werden.

Ir für die Ohren zu gebrauchen

Für die Ohren ok, aber die Aufsätze sind nicht zu gebrauchen. Für die Nase benutze ich weiterhin den Nasentrimmer von Braun.

Ok

Ich habe nicht viel erwartet, für den Preis. Allerdings gibt es Geräte die weniger kosten und richtig funktionieren

Heisses Eisen!

Man(n) geht die Nasenhaare schon suchen. Zudem wird das Teil ziemlich warm. Nicht so prickelnd, das Gerät.

Hallo, ich hatte mir erhofft, leider hat es ...

Hallo, ich hatte mir erhofft, leider hat es mich ein bisschen enttäuscht....

Preis- Leistungsverhältnis gut, Gute ...

Preis- Leistungsverhältnis gut, Gute Handhabung, Leichte Reinigung

Allrounder

Sehr praktisches Gerät. Erfüllt, was es verspricht.