Remington Nasen- und Ohrhaartrimmer NE3870, mit Active BladeClean-System, auch für Augenbrauen

Mal ein effektives Gerät

Zum ersten mal bin ich mit so einem Teil zufrieden. Habe schon verschieden Geräte dieser Art ausprobiert war aber nie zufrieden damit. Diese Teil hat für alles Zubehör dabei. 1. Der Nasenschneider schneitet sehr sauber und entfernt alle Nasenhaare in Nullkomma nix. Liegt scheinbar an der Schneide die anders aufgebaut ist wie bei den anderen Geräten für mich Platz 1 Dann gibt es einen Aufsatz für die Ohrhaare das auch alle Haare sauber entfernt. Dann gibt es noch für die Augenbrauen einen Aufsatz den man an der Spitze anklickt. das aber sehr schnell abfällt habe mir beim ersten mal die halbe Braue weg rasiert aber wenn man es weiß dann hält man seinen Finger drauf und es hält. Alles im allen das Beste Gerät seit 66 Jahren wobei die Nasen und Ohrenhaare erst seit den letzten Jahren geschnitten werden. Die Augenbrauen erst die letzten paar Jahre. Kann das Gerät ohne weiteres empfehlen

Solide und Durchdacht

Tolles und durchdachtes Produkt von Remington! Alleine die blaue Taste für die Reinigung des Schneideblatts ist genial, hier muss nichts zerlegt werden. Ein Stern Abzug weil ein Aufsatz fehlte, der für mich aber entbehrlich ist und mit seinem runden hervorstehenden Schneidezylinder wohl für die Ohren gewesen sein sollte. Man kann die Ohren aber auch mit dem normalen (Standard) Schneideaufsatz erreichen - welcher sich übrigens auch für die Bikini-Line bei der Partnerin bestens eignet. Auch toll der kleine Barttrimmer mit 5 verschieden einstellbaren Haarlängen für die "Feinarbeit" am Bart. Ich habe ihn behalten und fürs fehlende Teil gab's ne angemessene Gutschrift.

Gerät ist gut.

Es ist ein guter Nasentrimmer, der sanft die Nasenhaare entfernt. leider war ich etwas enttäuscht, da 2 Aufsätze fehlten. Ich habe Ihn nicht zurückgeschickt, weil ich Ihn schon ausprobiert hatte.

Remington NE3870 mit Batterie finde ich ...

Remington NE3870 mit Batterie finde ich SUPER . Dieses Gerät ist klasse. Es funktioniert unglaublich gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Gerät,

Der Trimmer funktioniert sehr gut, wenn man sich an die Bedienung auch erst gewöhnen musste, wegen der „freistehenden“ Schneiden. Besonders gut gefällt mir der Trimmer für die Augenbrauen. Einfach und effektiv. Das Gerät ist recht leise, liegt gut in der Hand und ist hygienisch, da abspülbar.

Motor etwas schwach, aber sonst ok!

Der Remington Nasen- und Ohrhaartrimmer NE3870, mit Active BladeClean-System ist von der funktion die Nasenhaare etc zu entfernen in Ordnung. Nur der Motor des Trimmers ist ein bisschen schwach auf der Brust, da könnte schon mehr Power dahinter sein. Aber trotzdem würde ich ich weiter empfehlen!

Ein guter Trimmer bei richtiger Anwendung

Der Trimmer sieht wertig aus und liegt gut in der Hand. Bei der Benutzung muss man sich aber schon trauen, die Klinge tiefer rein zu stecken, gegen die Nasenwände zu pressen und entlang zu führen. Damit die Klinge schneidet und für ein zufrieden stellendes Ergebnis. Daher 1 Stern abzug

Alles OK, kann weiter Empfehlen.

Alles OK, kann weiter Empfehlen. Ich konnte nicht richtig ausprobieren, da das Gerät so eingepackt ist dass nach auspacken eventuell nicht zurück geben kann. Trotzdem von aussehen und der Art von seitliche Haar schneiden ist sehr gut.

Gut ist die Doppelklinge

Der passt. mach stabielen Eindruck, die Doppelschneide ist sehr gut. Was nicht so schön, aber nicht schlimm ist, dass mann unten den Boden drehen muss um ihn anzuschalten. Dreht man zu weit, öffnet sich das Batteriefach.

Gut handzuhabener Rasierer

Gute Qualität, nutzvolles Zubehör, wie z.B. Barttrimmer. Der Scherkopf des Nasen/Ohrhaartrimmers wird nachbeinigen Sekunden heiss, das ist im Ohr oder in der Nase nicht angenehm, aber zu ertragen, daher nur 4 Sterne.

Erfüllt sein Zweck.

Ein kleiner Könner, für mich ist das wesentliche das er denn Busch im Zaun hält der immer wieder sich den Weg ans Tageslicht Licht erkämpft.

Ein guter Artikel.

Habe das Gerät jetzt einmal probiert. Entfernt wirklich gut die Nasenhaare. Hatte schon verschiedene andere Geräte die gar nichts brachten. Andere Funktionen noch nicht getestet, hoffe das sie genau so gehen.

Macht was er soll.

Toller Nasentrimmer, macht wirklich Ohren und Nase haarfrei, da er gut schneidet ohne das er irgendwie reißt oder Schmerz bereitet! Verschiedene Aufsätze auch für die Augenbrauen liegen bei.

gut

Preis/Leistung absolut gut... .

Ok, aber nicht perfekt

Reduziert ist der Artikel in Ordnung. Anwendung Nase nicht perfekt. Aber wie gesagt für den Preis sollte man zufrieden sein. Deshalb würde ich den Artikel auch weiterempfehlen.

Nasenhaartrimmer, wie man sich Ihn wünscht

Nasen-/Ohrhaartrimmer ist ein sehr gutes Gerät. Mit seiner schmalen Edelstahlklinge kann man die langen Haare sehr gut trimmen. Bin seit der ersten Anwendung total von ihm begeistert.

solider Rasierer

Dieser Artikel ist stabil und rasiert genau. Durch die Aufsätze kann man ihn nicht für die Nase benutzen, sondern auch für Ohren und Kottletten.

Ein guter Nasentrimmer

Der Nasen/Ohrentrimmer erledigt seine Aufgaben seine Arbeit ruhig und gründlich. 1 Stern Abzug für den An u. Ausschaltet, ein Drehmechanismus!

Ist nicht sehr handlich,habe ihn aber behalten

Ich gaube es gibt bessere,abe für meine Zwecke reicht er

Optisch ein highlight. Praktische und ...

Optisch ein highlight. Praktische und einfache Bedienung.Er liegt gut in der Hand. Schneidet gut, trimmt und schnippelt super.

Empfehlenswert

Ein tolles Gerät mit vielen Aufsätzen, einziges Manko ist der Preis - aber haben wir uns mal gegönnt.

Für kleinere Korrekturen Okay.

Etwas fummelig beim Ein-und Ausschalten. Aber so oft brauche ich ja auch nicht. Ansonsten gut.

Schluss mit lästigen Härchen

Gerät ist einfach zu bedienen. Köpfe schnell auswechselbar . Gut für die Handtasche

Der Remington ist sehr sanft zur haut mit seinen Extras hat er ein Super Preis bin sehr zufrieden !

Super Artikel. Sehr zufrieden.

Habe ich gleich getestet. Augenbrauen geht super. Nasenhaare entfernen ohne ziehen.

Der Nasen- und Ohrhaartrimmer erfüllt seinen Zweck. Mit diesen Teil bin ich sehr zufrieden

gut

ein gutes product from remington, gutes qualitat fur ein gutes preis.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Er macht was er soll. Was erwartet man mehr. Eine klare Empfehlung!

ein toller artikel

Der nasentrimmer ist klasse, super schöne qualität bin total begeistert