Remington Nasen- und Ohrhaartrimmer NE3870, mit Active BladeClean-System, auch für Augenbrauen

guter Artikel

Kam Pünklich an. Inhalt war Komplett. Nach 3 Monaten kann ich sagen,das er gut und schonend die Nasenhaare schneidet. Ist zwar gewöhnungsbedürftig ,da der bisherige von Wahl zwar Kräftiger schnitt,aber auch schneller die Nasenwand verletzte. Mit diesem muss ich zwar mehrmals fummeln,aber die Nasenwand bleibt unverletzt. Den Augenbraunen Aufsatz habe ich nicht ausprobiert,da nicht genau erklärt ist wie man ihn benützt. bezw. wie man ihn halten muss. Hatte beim erstem Test nach der Anleitung den Anfang der Augenbraue abrasiert. Aber als Nasenhaar Rasierer ist er TOP. Dafür gibt's 5 Sterne

Remington

Der nasentrimmer ist klasse, super schöne qualität bin total begeistert

Tolles Gerät

Ist für Augenbrauen,Nase,Ohren super.Bin total zufrieden damit.

Topp Artikel

Optisch ein highlight. Praktische und einfache Bedienung. Liegt gut in der Hand. Schneidet, trimm und schnippelt super.

Ein super Artikel in der Spass macht.

Für Augen ,Ohren,Nase und Augenbrauen einfach perfekt, macht was er soll..würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Besser als ich dachte!!!!!!

Habe schon viele Nasenhaartrimmer probiert und alle waren Schei....!!!!Dieser ist anders und besser als ich dachte. Der Trimmer kommt an Stellen die andere Nasenhaarrasier nicht erreicht haben. Und die Aufsätze für die Augenbrauen sind auch sehr gut....! Also ich kann dieses Produkt weiter empfehlen!!!

Der Artikel macht Spaß.

Ich finde ihn sehr schön. Erfüllt ohne viel Schnickschnack seinen Zweck. Man kann ihn mit Wasser gut reinigen.

Klein und handlich

Trimmt super klein und handlich ein Gerät den jeder haben muss.

Preis-Leistung TOP!

Toller Trimmer mit zufriedenstellendem Ergebnis. Mit einfacher Selbstreinigung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Rasierer / Trimmer erfüllt seinen Zweck optimal. Besonders gefällt mir aber, dass er mit in der Dusche benutzt werden kann bzw. auch unter Wasser gereinigt werden kann. Die Aufsätze passen und meine Augenbrauen kann ich endlich selbst kürzen :)

Rundum ein gutes, vielseitiges Produkt. Die Reinigungsfuntion ist super, so kann man Haare leicht ausspülen. Kannte ich so vorher noch nicht. Nichts zieht oder tut weh. Sauberer schnitt ohne Schmerzen. Würde ich wieder kaufen

Sehr guter Artikel

Mein alter Nasen- und Ohrhaartrimmer war defekt und so musste ein neuer her. Fündig bin ich wieder bei Reminton geworden. Vor allem das Design hat mich mich überzeugt. Ich bin bisher sehr zur zufrieden. Preis- Leistung stimmt auch.

Haare ab

man kommt überall sehr gut ran und er nimmt sehr gründlich ab

Ein super Gerät

Der Haarschneider schneidet alle Härchen in der Nase problemlos ab.Benutze ihn auch fürs Damenbärtchen ;-) Er wird schnell etwas warm,was mich nicht stört...

Klasse Rasierer

Hab ihn für mein Mann bestellt, er ist sehr zufrieden. Wird für Augenbrauen Nase und Ohren mit verschiedenen Aufsätzen verwendet.

Schönes Teil

Ja ich dachte erst es wäre vlt doch nicht das was ich suche? Aber ... nee es ist genau das was ich gesucht habe :) Im ernst! Für mich ist das genau Richtig.

Ausgezeichnete und kundenfreundliche Produkte

Dies ist ein wunderbares Produkt, ich habe es für meinen Mann gekauft, er ist sehr glücklich, jetzt kann er die nervigen Haare an Nase und Augenbrauen in weniger als drei Minuten loswerden

Für wenig Geld ein guter Artikel

Der Nasen- und Ohrhaartrimmer erfüllt seinen Zweck. Mit diesen Teil bin ich sehr zufrieden. Ich hatte zuvor ein anderes Gerät bestellt, der bei einmaligem Gebrauch "seinen Geist aufgab".

Toller Haartrimmer

Wirklich genialer Nasen- und Ohrenhaartrimmer. Er erledigt seine Aufgaben in Perfektion. Mein Mann möchte nicht mehr auf ihn verzichten. Absolute Kaufempfehlung!!!

Hält, was er verspricht!

Mein Mann benutzt ihn für die Nasenhaare und ist sehr zufrieden damit, wozu ich ihm geraten habe. Auch Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Erfüllt seinen Zweck

Dieser Nasenhaarschneider macht Schluss mit dem Urwald in der Nase. Man muss etwas hin und herstochern, aber dann schneidet der Trimmer. Also habe ich ihn behalten.

Ein toller Artikel.

Der Nasenschneider schneitet sehr sauber und entfernt alle Nasenhaare. Dazu gibt es Aufsätze für die Augenbraun und Ohr haare die auch alle Haare sauber entfernen.

Ein toller Artikel.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gut. Ich bin hochzufrieden. Das war ein guter Griff.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Top, gefällt ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Top, gefällt meinen Mann

Haare lassen ohne Schmerzen

Das Gerät ist handlich, leicht bedienbar und erfüllt den Zweck , störende Haare auf sanfte Art und ohne Ziepen zu entfernen . Auf jeden Fall empfelenswert!

Sehr zufrieden

Dieser Trimmer liefert sehr gute Ergebnisse. Bin sehr zufrieden damit. Auch das Zubehör was mitgeliefert wird ist gut. Kann ich nur empfehlen.

sehr gutes Gerät

Der Trimmer ist handlich und endlich ein Gerät, was die Haare kurz hält. Der Scherkopf wird zwar während des Betriebs etwas warm, ist aber auszuhalten.

Qualität hat das Gerät

Ein tolles Gerät vor allem es funktioniert es ist schon das dritte Gerät was ich mir gekauft habe in dieser Kategorie und das hier ist das beste bis jetzt

Super tolle Nasentrimmer

Sehr gute Qualität reist nicht die Haare raus . Kann ich weiter empfehlen