Remington Nasen- und Ohrhaartrimmer NE3870, mit Active BladeClean-System, auch für Augenbrauen

guter Artikel

Kam Pünklich an. Inhalt war Komplett. Nach 3 Monaten kann ich sagen,das er gut und schonend die Nasenhaare schneidet. Ist zwar gewöhnungsbedürftig ,da der bisherige von Wahl zwar Kräftiger schnitt,aber auch schneller die Nasenwand verletzte. Mit diesem muss ich zwar mehrmals fummeln,aber die Nasenwand bleibt unverletzt. Den Augenbraunen Aufsatz habe ich nicht ausprobiert,da nicht genau erklärt ist wie man ihn benützt. bezw. wie man ihn halten muss. Hatte beim erstem Test nach der Anleitung den Anfang der Augenbraue abrasiert. Aber als Nasenhaar Rasierer ist er TOP. Dafür gibt's 5 Sterne

Ein wenig Enttäuscht!

Der Artikel liegt gut in der Hand und das Zubehör kann zweckmäßig eingesetzt werden. Auch bei starkem Bartwuchs ( wie bei mir persönlich der Fall ), Augenbrauen und Ohren. Jedoch spürt man die Schneidefläche des Trimmers sehr und empfindet es als unangenehm. Da sie kratzt und sehr warm werden kann. An / in den Ohren und als Korrektur um die Ohren herum, kommt es immer wieder zu kleinen Hautverletzungen. Die auch bluten können. Alle Kriterien zusammen genommen, für mich keine Kaufempfehlung. Ein neuer Trimmer steht schon in engerer Auswahl!

Mal ein effektives Gerät

Zum ersten mal bin ich mit so einem Teil zufrieden. Habe schon verschieden Geräte dieser Art ausprobiert war aber nie zufrieden damit. Diese Teil hat für alles Zubehör dabei. 1. Der Nasenschneider schneitet sehr sauber und entfernt alle Nasenhaare in Nullkomma nix. Liegt scheinbar an der Schneide die anders aufgebaut ist wie bei den anderen Geräten für mich Platz 1 Dann gibt es einen Aufsatz für die Ohrhaare das auch alle Haare sauber entfernt. Dann gibt es noch für die Augenbrauen einen Aufsatz den man an der Spitze anklickt. das aber sehr schnell abfällt habe mir beim ersten mal die halbe Braue weg rasiert aber wenn man es weiß dann hält man seinen Finger drauf und es hält. Alles im allen das Beste Gerät seit 66 Jahren wobei die Nasen und Ohrenhaare erst seit den letzten Jahren geschnitten werden. Die Augenbrauen erst die letzten paar Jahre. Kann das Gerät ohne weiteres empfehlen

Schade ums Geld

Nach nur gelegentlichem Gebrauch hat er jetzt nahezu seinen Geist aufgegeben... Läuft aber die Haare bleiben alle dran

Gebrauchsanweisung

Geht zurück, kriege den Aufsatz nicht runter und die Gebrauchsanweisung ist in allen Sprachen, nur nicht in deutsch.

Naja geht so

Ist jetzt mein dritter in den letzen Jahren. Irgentwie waren die erster zwei besser als dieses Modell

Remington

Der nasentrimmer ist klasse, super schöne qualität bin total begeistert

Solide und Durchdacht

Tolles und durchdachtes Produkt von Remington! Alleine die blaue Taste für die Reinigung des Schneideblatts ist genial, hier muss nichts zerlegt werden. Ein Stern Abzug weil ein Aufsatz fehlte, der für mich aber entbehrlich ist und mit seinem runden hervorstehenden Schneidezylinder wohl für die Ohren gewesen sein sollte. Man kann die Ohren aber auch mit dem normalen (Standard) Schneideaufsatz erreichen - welcher sich übrigens auch für die Bikini-Line bei der Partnerin bestens eignet. Auch toll der kleine Barttrimmer mit 5 verschieden einstellbaren Haarlängen für die "Feinarbeit" am Bart. Ich habe ihn behalten und fürs fehlende Teil gab's ne angemessene Gutschrift.

Tolles Gerät

Ist für Augenbrauen,Nase,Ohren super.Bin total zufrieden damit.

Topp Artikel

Optisch ein highlight. Praktische und einfache Bedienung. Liegt gut in der Hand. Schneidet, trimm und schnippelt super.

Ein super Artikel in der Spass macht.

Für Augen ,Ohren,Nase und Augenbrauen einfach perfekt, macht was er soll..würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Tut was er soll

Könnte die Haare etwas mehr schneiden! Wird schnell sehr warm in der Nase?

Besser als ich dachte!!!!!!

Habe schon viele Nasenhaartrimmer probiert und alle waren Schei....!!!!Dieser ist anders und besser als ich dachte. Der Trimmer kommt an Stellen die andere Nasenhaarrasier nicht erreicht haben. Und die Aufsätze für die Augenbrauen sind auch sehr gut....! Also ich kann dieses Produkt weiter empfehlen!!!

Gerät ist gut.

Es ist ein guter Nasentrimmer, der sanft die Nasenhaare entfernt. leider war ich etwas enttäuscht, da 2 Aufsätze fehlten. Ich habe Ihn nicht zurückgeschickt, weil ich Ihn schon ausprobiert hatte.

Remington NE3870 mit Batterie finde ich ...

Remington NE3870 mit Batterie finde ich SUPER . Dieses Gerät ist klasse. Es funktioniert unglaublich gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Artikel macht Spaß.

Ich finde ihn sehr schön. Erfüllt ohne viel Schnickschnack seinen Zweck. Man kann ihn mit Wasser gut reinigen.

Teile fehlen

Leider fehlen zwei Aufsätze ! Nervig

Klein und handlich

Trimmt super klein und handlich ein Gerät den jeder haben muss.

Das war wohl nix!

Von dem Nasen und Ohrtrimmer habe ich mir mehr versprochen,hatte ihn bestellt weil die Bewertungen so gut waren,bin aber sehr enttäuscht!

nicht ok,ein und ausschalten nicht ok

Konnte den ein und ausschalter nicht betätigen.ungünstig die öffnung zum ein und ausschalten zu betätigen

Haartrimmer

Die Schneide ragt nicht weit genug aus der Fassung, so dass ein Haare abtrimmen bis knapp über der Haut nicht möglich ist. Wer jedoch auf eine "glatte Rasur" nicht die höchsten Ansprüche legt, der ist mit diesem Gerät für Nase und Ohren gut bedient.

Preis-Leistung TOP!

Toller Trimmer mit zufriedenstellendem Ergebnis. Mit einfacher Selbstreinigung

Keinerlei Ergebnis

Der Artikel macht nicht das, was er verspricht.

Gutes Gerät,

Der Trimmer funktioniert sehr gut, wenn man sich an die Bedienung auch erst gewöhnen musste, wegen der „freistehenden“ Schneiden. Besonders gut gefällt mir der Trimmer für die Augenbrauen. Einfach und effektiv. Das Gerät ist recht leise, liegt gut in der Hand und ist hygienisch, da abspülbar.

Schrott

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen...das Teil hat im infertesten etwas mit einem Nasen -und Ohrtrimmer zu tun. Da es so extrem verpackt war wie ein Westpaket ist eine Retoure unmöglich. Also Mülleimer. Ein Stern ist noch zu viel

Motor etwas schwach, aber sonst ok!

Der Remington Nasen- und Ohrhaartrimmer NE3870, mit Active BladeClean-System ist von der funktion die Nasenhaare etc zu entfernen in Ordnung. Nur der Motor des Trimmers ist ein bisschen schwach auf der Brust, da könnte schon mehr Power dahinter sein. Aber trotzdem würde ich ich weiter empfehlen!

Ein guter Trimmer bei richtiger Anwendung

Der Trimmer sieht wertig aus und liegt gut in der Hand. Bei der Benutzung muss man sich aber schon trauen, die Klinge tiefer rein zu stecken, gegen die Nasenwände zu pressen und entlang zu führen. Damit die Klinge schneidet und für ein zufrieden stellendes Ergebnis. Daher 1 Stern abzug

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Rasierer / Trimmer erfüllt seinen Zweck optimal. Besonders gefällt mir aber, dass er mit in der Dusche benutzt werden kann bzw. auch unter Wasser gereinigt werden kann. Die Aufsätze passen und meine Augenbrauen kann ich endlich selbst kürzen :)

Alles OK, kann weiter Empfehlen.

Alles OK, kann weiter Empfehlen. Ich konnte nicht richtig ausprobieren, da das Gerät so eingepackt ist dass nach auspacken eventuell nicht zurück geben kann. Trotzdem von aussehen und der Art von seitliche Haar schneiden ist sehr gut.