LAURASTAR Bügelsystem Smart M, 2201 W

Das Geld niemals wert !!!!!

Ich liebe Bügeln, aber mit diesem Bügeleisen kommt man wirklich an seine Grenzen. Es ist Sau schwer und komplett unhandlich. Wenn ihr euch überlegt so eines zu holen dann lasst es lieber für den Preis ist es wirklich nicht empfehlenswert. Würde meines wenn ich könnte direkt wieder zurück geben ! Sehr schade.

Lange ersehnt und jetzt bekommen

Ich dachte erst was ist das denn so ein teures Gerät ich habe es schon lange beobachtet und ich liebe es zu bügeln und jedes Mal die billigen Geräte die man dann hinterher wegschmeißt aber das Gerät der Hammer ich liebe es und möchte es nicht mehr hergeben dann macht es sogar einen Mann Spaß zu Bügeln

Ein super Gerät

Haben uns schon das zweite Bügelcenter dieser Marke gekauft. Waren bisher immer sehr zufrieden. Eine ganz große Erleichterung und vor allem geht es viel schneller. Würde es jeden weiter empfehlen und wieder kaufen.

Leicht arbeit

Ich habe mir gewunscht schon längst so eine Bügelsystem. Praktich und leicht zum nutzen, Arbeit geht schneller als immer