HELENE FISCHER Eau de Parfum That's me

Ich liebe es

Ich hatte dieses Parfum schon und dieses war ein Geschenk für meine Mama. Dieser Duft ist einfach toll. Passt zu allen Anlässen. Ich liebe diesen Duft und Mama nun auch

Perfekt für den Alltag

Sehr angenehmer Duft für den Alltag, da es sehr frisch und leicht riecht.

Sehr schoener und gut riechender Duft. Hält lange vor. Ist zu empfehlen.

Toller leichter Duft für den Sommer

Sehr angenehm zu tragen. Ist nicht zu herb und perfekt für den Sommer

Preiswert und gut bin Zufrieden Ein Toller ...

Preiswert und gut bin Zufrieden Ein Toller Artikel

Angenehmer Duft

Der Duft ist angenehm und feminin. Er hält auch richtig lange. Werde ich wieder kaufen

Dieser Duft ist einfach nur zu empfehlen! ...

Dieser Duft ist einfach nur zu empfehlen! Artikel entspricht voll meinen Vorstellungen, auch ein schönes Geschenk.

Super Duft

Ich kannte den Duft schon, konnte ihn ohne Bedenken bestellen Wurde auch oft drauf angesprochen, wenn er verflogen ist, riecht er trotzdem noch sehr angenehm und nicht aufdringlich, bin begeistert

blumig

Als absoluter Helene Fischer Fan musste ich einfach ihr Parfüm probieren. Der Duft ist sehr süß, blumig und die versprochenen frischen Akkorde in der Kopfnote kommen leider etwas kurz. Also, wer es sehr süß mag, für den ist es richtig. Als Eau de Parfüm lässt die Haltbarkeit allerdings sehr zu wünschen übrig.

Herrlicher Duft der nicht zu aufdringlich ist.

Ist okay, aber nichts Besonderes

Angenehm blumiger Duft für jeden Tag. Aber für jeden Tag gibt es günstigere in Drogerien. Ich hatte mal eine Probe von Helene Fischer, die war klasse. Dieser war leider nicht so berauschend. Geruch und Geschmack sind nun mal ein subjektives Empfinden...Er es mag...

Riecht ...

Riecht süper🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ok

Der Duft ist sehr gut leider hält er nicht lange.

Toller Parfüm 😊🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Tolles Parfüm

Bin zwar kein Fan von HF, aber dieses Parfüm habe ich dennoch gekauft. Habe es als einen Tipp von einer Freundin bekommen. Gekauft und nicht bereut. Schöner blumiger Duft, passt zu vielen Gelegenheiten.

Sehr elegant

Für mich ein richtig schönes Parfum zu vielen Gelegenheiten. Elegant am Abend, aber nicht zu aufdringlich, sodass es auch tagsüber taugt.

Eines meiner Lieblingsdüften

Daher bestelle ich es immer wieder gern! Und empfehle es auch gerne weiter, es ist ein leichter fruchtiger Duft.

Preis zu hoch für diesen 0815 Duft

Es duftet nicht lang und es riecht nicht wie beschrieben! Keine Empfehlung! Das andere von Helene ist gut.

Schwere Begeisterung

Ich war wirklich sehr positiv Überrascht wie toll der Artikel ausgefallen ist.

Einfach Hammer der Duft

Entspricht ganz meiner Nase , nicht aufdringlich schön frisch und blumig , bin begeistert würde ich wieder kaufen👍

schöner Blumiger Duft

dies ist jetzt schon die zweite Flasche ich bin immer noch angetan von dem Duft ich würde das Parfum immer wieder kaufen.

Ich kann dieses Parfüm nur weiterempfehlen, diese Frische der blumige Duft ich bin einfach nur verliebt in den Duft.

Ein toller Duft

Bei einem Helene Fischer Fan darf natürlich das Parfum nicht fehlen.. Es war ein Geschenk Es ist super angekommen

Meins ist es leider nicht

Bin nach den Bewertungen gegangen,aber begeistert bin ich nicht, schenke ich Mama, ist eher ihr Duft

Einer meiner Lieblingsdüfte

Nicht tu aufdringlich und für jeden Anlass geeignet. Trage das Parfum immer sehr gerne

Riecht sehr gut

Wir haben Das Parfüm gekauft weil es sehr gut riecht, es wurde verschenkt und kam super an

Ein tooler parfüm

Ich bin super zufrieden mit dem parfüm, tooler duft👍auf jeden Fall empfehlenswert!

Bin sehr zufrieden ,kann ich weiterempfehlen

Bin sehr zu frieden ,meine Tochter hatte sich das Parfum gekauft und der Duft hat mir gut gefallen .

Schöner Duft

Schönes Parfum hält lange

Ich liebe es

Es ist ein super schön frisch riechendes Parfum, was lang hält. Absolut empfehlenswert.