Komfortschaummatratze HS Plus 2200, BeSports, 22 cm hoch, Top für Rücken, Muskulatur und ihre Fitness

Hervorragende Liegeeigenschaften

Die zwei gelieferten Komfortschaummatratzen "HS Plus 2200", BeSports mit den Härtegrad 3 haben hervorragende Liegeeigenschaften, weiter sind diese Matratzen gut verarbeitet. Die Lieferung über den Hermes-Versand war schnell und pünktlich wie angekündigt. Das Preis-Leitungsverhältnis mit 20 % SSV Rabatt Ende August 2018 war sehr gut (Preis pro Matratze 349,00 € minus 70,00 € SSV-Rabatt, Rechnungsbetrag 279,99 €). Ich kann diese Komfortschaummatratze mit Hydrux-Schaum-Qualität sehr empfehlen.

Super bequeme Matratze mit perfekten Zonen

Mir gefällt vor allem, daas die Matratze Schulter und Beckenzone hat. (Durch extra schaum) Schulter genau passend weich und beckenbereich etwas fester, genau wie es sein soll. Speziell für Sportler geeignet mit ausgeprägter Schultermuskulatur. Aber ich denke auch für alle anderen. Schlafe sehr gut und angenehm auf dieser Matratze. Kaufempfehlung!

Sehr gute Matratze

Sehr gute Matratze, bei der man morgens ohne Verspannungen oder Rückenschmerzen aufwacht. Habe zwischen zwei Härtegraden geschwankt und dann aufgrund anderer Bewertungen die weichere Variante gewählt, was genau richtig war.

Eine richtig gute Matratze.

Also, ich habe die erste Nacht wirklich gut darauf geschlafen.Keine Rückenschmerzen. Man hängt nicht durch ,wie bei den günstigeren Matratzen.

Sehr gut!

Mit Matratzen ist das immer so eine Sache! Kann man gut darauf schlafen ... oder? Ein Umtauschrecht hätte es auf jeden Fall gegeben. Das war aber völlig unnötig. Die Matratze ist wie beschrieben. Ich liege gerne hart und dachte daran sie in Härte 3 zu bestellen, aufgrund der Beschreibung und der Bewertung habe ich mich für Härte 2 entschieden und das war genau richtig! Sie ist gut verarbeitet mit einer Sommer- und Winterseite und wurde von einem hervorragenden, umsichtigen Hermes Lieferservice bis in die Wohnung gebracht, denn beide Herren trugen eine Maske! Also beide Daumen hoch!

Ein guter Artikel

Leider ist sie mir zu fest im h3. Bin 1,78 groß und wiege 81kg. Deshalb zurück. Ich habe sie nur in der Folie Probe gelegen. Sie sieht aber gut verarbeitet aus, deshalb empfehle ich weiter.

Nicht gut bewertbar da zurück

Die Matratze erschien mir mit Folie etwas zu fest. Ich hab sie nicht ausgepackt, da durch die Folie bereits Flecken im Bezug zu sehen waren. Die Folie war teilweise beschädigt und schwarz verschmutzt. Das ist nicht akzeptabel. Insofern keine Bewertung der Qualität ansich möglich

Sie ist recht fest, aber liegt sich sehr gut.

Nach ein paar Tagen hat sich mein Körper an das Feste Liegen gewöhnt. Ich möchte sie nicht missen.

Ich finde die Matratze viel zu hart. In H2 ...

Ich finde die Matratze viel zu hart. In H2 sollte man wenigstens ein bißchen einsinken können.

Die Matratze ist sehr weich, würde sie das nächste Mal eine härte grad härter wählen