SOLIS OF SWITZERLAND Vakuumierer Vac Premium, Typ 574, 110W

Gerät super toll

Gerät bestellt weil ich gute Fleischqualität günstig bekomme und auf Vorat einfrieren muß. Habe es geliefert bekommen, war ehrlich gesagt etwas kritisch ob es meinen Vorstellungen entspricht für den Preis. Jedoch nach der ersten Anwendung bin ich total begeistert. Da Handhabung sehr einfach und das Ergebnis super. Es ist so gut wie die teueren Geräte beim Fachgeschäft. Besonders gut ist zusätzliche möglichkeit der manuellen Anwendung.

Ein bißchen laut.

Habe das das Gerät schon in Gebrauch,es zieht kräftig die Luft ab! Habe mehrere Lebensmittel im Kühlschrank, die Schweissnähte halten auch! Beim ersten Gebrauch etwas erschreckt über die Lautstärke,aber ist ja nur kurz. Ich empfehle es.

Bin begeistert.

Das Gerät ist leicht zu bedienen und bietet ein hervorragendes Ergebnis. Alles wird platzsparend verstaut und ade Gefrierbrand. Beim Vakuumieren ist das Gerät sehr laut, womit man aber leben kann. Kann ich nur weiter empfehlen.

toller Artikel

Hat einen stolzen Preis, ist aber in der Handhabung wunderbar. Alles ist wunderbar eingeschweißt und man kann ihn auch gut verstauen, da er schön flach ist

Genau was ich brauchte

Die Bedienung ist sehr einfach, das Vakuumieren klappt hervorragend. Würde ich sofort wieder kaufen.

Ein toller Artikel!

Funktioniert sehr einfach und schnell . Funktioniert gut ohne Problem , wir sind sehr zufrieden.

Einfach und perfekt

Das Gerät funktioniert einfach und perfekt. Der beste vakuumierer den ich bisher hatte

Bin gar nicht zufrieden.

Ich bin mit dem Artikel garnicht zufrieden. Geht zurück. Schweißte zwar dicht aber hat keine luft vorher gezogen. Denke aber, auf Grund der Verpackung wie der Artikel bei mir ankam, das er schon einmal von einem Kunden zurückgeschickt wurde und eventuell ein Defekt vorlag.

ein gutes Gerät

ich bin sehr zufrieden, es entspricht meinen Erwartungen

Super Preis-Leistung -Versandverpackung?

Das Gerät hat viele Funktionen die ein Grill-Profi zur Sous Vide Zubereitung benötigt. Dummerweise setzt der Versender keine Versandverpackung - Mein Mann hat sein Geschenk leider selbst in Empfang genommen und Versandschutzverpackung wäre zum Schutz sicherlich gut gewesen.

Sehr gut,ist handlich und gut zu bedienen

Solides und wertiges Produkt, das macht was es soll. Leicht zu bedienen und zu reinigen. Schlauch zum Behälter vakuumieren funktioniert prima. Sehr gute Qualität - sehr zu empfehlen - einfach zu bedienen

Guter Artikel

Im Gegensatz zu meinem ersten Gerät ist dies für mich etwas umständlich. Tüten lassen sich nicht gut einlegen man hat keine geraden Näthe beim schweißen.

Sehr zufrieden. Top Leistung

Nutze seid einiger Zeit das Gerät. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Kann ich sehr empfehlen. Man hat mehrere Möglichkeiten die Produkte zu Vakuumierer.

Tut was es soll

Es ist ganz gut, aber schon manchmal etwas zickig. Gerade bei feuchten Lebensmitteln etwas schwierig .

Dieser Vakuumierer ist echt der Beste! Es macht Freude, ihn zu benutzen. Besser geht nicht.