L'ORÉAL PARIS Feuchtigkeitscreme Age Perfect Golden Age Rosé-Nachtpflege, mit Neo-Calcium

Tolle und angenehme Creme

meine Haut hat sich gefreut über soviel Pflege, kann ich gerne weiter empfehlen, denn sogar meine extrem empfindliche Haut hat nicht gemeckert.

gute creme

habe die creme für meine mama bestellt und sie ist bisher super zufrieden damit und benutzt auch die tagespflege...

Wunderbar

Tolle Creme, sehr leicht für eine Nachtcreme, nicht so kompakt. Nur etwas teuer.

Toll !

Einfach nachhaltig ein gefühl der Frische.))))))))))

Gesucht und gefunden!

Genau die richtige Nachtcreme für die reifere Haut. Sie zieht gut ein, hat einen dezenten Geruch und man hat ein angenehmes Gefühl. Bei vielen Cremes glänzt das Gesicht wie eine Speckschicht, bei der Age Perfect nicht. Tolle Creme fürs Alter.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Tolle Creme

Schöne Creme, wie Sahne und hat eine rosa Farbe. Zaubert ein bisschen Glow ins Gesicht, glitzert aber nicht. Ist gut verträglich, auch für meine empfindliche Haut. Aber auch wie beim Serum, klebt sie leider etwas

Eins a

Ich bin ganz begeistert von der Nachtcrem.Sie zieht gut in die Haut ein und wirkt sehr erfrischend.Ich benutze sie sogar am Tag.Sie macht die Haut rosig.

Ich liebe Lorea'l seit 20 Jahren benutze ich ...

Ich liebe Lorea'l seit 20 Jahren benutze ich nur von dieser Marke, und sehe immer noch frisch und jünger aus😍👌👍

Die Nachtcreme tut meiner Haut richtig gut

Die Nachtcreme tut meiner Haut richtig gut

Creme ist etwas zu fest und zu üppig

Wer es gerne mag und wen die Konsistenz wie eine Wundsalbe nicht stört, der wird es gerne kaufen. Für mich ist es zu dick und zu üppig.

Habe diesen Artikel schon einige Male ...

Habe diesen Artikel schon einige Male gekauft. Für mich ist diese Creme sehr angenehm, jederzeit immer wieder!!

Die Creme ist sehr gut zieht gut ein und ...

Die Creme ist sehr gut zieht gut ein und kühlt auf der Haut und ist ganz weich früh würde ich immer wieder kaufen.

Golden Age

Die Creme hat einen angenehmen dezenten Duft, ist ab 60 und meine Mutti findet sie toll. Passend zur Tagescreme.

Endlich die richtige Creme für die Nacht riecht sehr angenehm für meine Mischhaut sehr angenehm!!

super!!!!

Mam 48lat i uzywalam wiele kremow.Najlepszy krem na noc jaki kiedykolwiek uzywalam to wlasnie ten produkt.

Tolle Creme

Bin sehr zufrieden;) würde ich jeden empfehlen bekommt man ein tolles Hautbild einfach klasse.

Super Creme

Die Creme zieht gut ein und man sieht frisch aus und sie richt gut Werde sie wieder bestellen

Sehr guter Produkt. Pflegt die Augenhaut gut. Danach strahlt die Haut.

Good

Es fühlt sich weich auf der Haut an und befeuchtet die Haut gut. Ich empfehle es

Super Nachtcreme von L`oreal

Super Nachtcreme von L´oreal für die reife Haut. Zieht schnell ein und ist sehr nachhaltig.

die Gesichtspflege

ich nehme die komplette Serie schon sehr lange (seit dem 60 Lebensjahr)

Macht weiche Haut und pflegt toller taint nach dem Aufwachen

Tolle Pflege

Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr glatt und frisch an

Ein Toller Artikel !

Sehr angenehm auf der Haut.Nicht geltend und zieht sofort ein.Würde ich wieder kaufen.

Tolle Creme

Die Creme ist fantastisch und hat auch noch eine tolle Verpackung zum verschenken