WENKO Auszug

Toller Nischenfüller

Suchte ein Nischenregal mit Körben zum raus ziehen, jedoch ohne metallische Laufgeräusche der Körbe (leider bei Zeller, gingen wieder retoure). In diesem Nischenregal das gefunden, was ich suchte. Körbe hinten jeweils mit einem Stop ausgestattet und ergänzend zur Schraubbefestigung sogar noch mit Saugnäpfen. Da die Körbe auf der Arbeitsfläche in einer Ecke stehen, werden die Saugnäpfe noch nicht mal unbedingt gebraucht, sind aber da, falls doch :-) Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ein toller Artikel der für Ordnung im Schrank sorgt und mehr Stauraum zur Verfügung stellt

Ist zwar kleiner wie gedacht

Ist zwar kleiner wie gedacht aber unter meinen Waschbecken passt es genau und ist sehr praktisch

Wenko Auszug

sehr stailes Teil und praktisch

Endlich Ordnung

Für meinen Küchen Schrank genau richtig. Hatte aber etwas mehr erwartet. Die Körbe können sehr schnell raus rutschen wenn man sie zu weit raus zieht. Zwei Befestigungs Varianten mit Schrauben oder Saug Füssen.

Nicht billig, aber jeden Cent wert!

Ein guter Schrankorganizer, der aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung auch draußen stehen kann. Bin absolut begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt!

Ein toller Ordnungshelfer

Hält Ordnung in meiner Küche, ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, würde ich wieder kaufen

Nicht billig, aber Pracktisch!

Alles findet seinen Platz. Tolles Teil für unter die Spüle. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Ein toller Artikel der für Ordnung im Schrank sorgt

Stabil und pracktisch.

Alles findet seinen Platz. Tolles Teil für unter die Spüle.