L'ORÉAL PARIS Lippenstift Color Riche

Stift ist bereits benutzt geliefert worden...

Ich hatte die Nuance "Nr. 230 coral showroom" bestellt. Der Lippenstift, der mir geliefert wurde, war eindeutig bereits von jemand anderem benutzt worden. Das Siegel am Lippenstift war gerissen und der Lippenstift wies Spuren von Benutzung auf. Die Nuance hatte ich als Korallrot erwartet, sie entsprach überhaupt nicht der Abbildung und nicht meinen Erwartungen, denn es handelt sich um ein helles, sehr zartes Rosa, mit ganz leichtem Apricot. Ich dachte, es ginge etwas in eine Orange-Richtung, aber nein, gar nicht. Es ist Rosa. Und Rosa habe ich bereits reichlich, ich wollte etwas anderes. Aus beiden Gründen geht der Stift retoure. Die 1-Stern-Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Lieferung des offensichtlich benutzten Stifts und der anders dargestellten Farbnuance, nicht auf die generelle Qualität der L´Oreal Color Riche Lippenstifte, denn die sind großartig und immer empfehlenswert, ich habe viele davon in verschiedenen Nuancen und kaufe diese immer und immer wieder - die Qualität ist top in Farbe und Pflege, aber ich kaufe keine Gebrauchtware, wenn es um Hygieneartikel wie Kosmetik geht, und ich dachte fälschlicherweise, daß "Coral" in die Korall-Richtung (etwas Orange) gehen sollte.... L`Oreal Color Riche: 5 Sterne. Diese Lieferung: 1 Stern und retoure. Danke.

FÜR MICH DER BESTE

ich benutze diesen Lippenstift seit Jahren und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Vor vielen Jahren hatte ich immer die Nr.116,die es leider nicht mehr gibt, darum habe ich nach langem Probieren diese Farbe gefunden. Die "Cremigkeit", die lange Haftung auf den Lippen und der angenehme Duft haben mich überzeugt. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter!! Danke, Otto.

Mein Lippenstift seit vielen Jahren!

Ich benutze den Color Riche von L Oreal seit vielen Jahren. Er ist zart und geschmeidig in der Konstenz und die Farbe Rose ist meine Lieblingsfarbe. Es kommt natürlich auf den Hauttyp an und ist " Gemacksache " wie vieles im Leben. Ich empfehle den Lippenstift sehr gerne weiter, einfach mal ausprobieren !

schöne Herbstfarbe, viel Goldglanz

die ganze Color Riche-Serie hat viel Goldglanz bei allen Farbnuancen - also besser vorher im Drogeriemarkt checken, ob einem das zusagt. Ich mag solche Lippenstift auch für tagsüber. Allerdings ist die Konsistenz eher trocken, sodass ich vorher einen Lip-Primer empfehle...

schöne Farbe, aber....

Der Lippenstift, der mir geliefert wurde, war leider bereits von jemand anderem benutzt worden. Die Bewertung bezieht sich deshalb auf die Lieferung des offensichtlich benutzten Stifts , nicht auf die generelle Qualität der L´Oreal Color Riche Lippenstifte.

Super Lippenstift, aber er war schon benutzt!

Die Color Riche Lippenstifte von LÒreal sind einfach super, ich kaufe sie seit vielen, vielen Jahren immer wieder gerne und habe schon einige Farbnuancen ausprobiert. Die Pflege und die gute Haltbarkeit und Deckkraft stimmen einfach. Allerdings wurde mir von Otto ein bereits benutzter Lippenstift geliefert, das ist nicht okay. Die Farbnuance "Sparkling Amethyst" sieht auf der Abbildung im Internet viel mehr "pink" aus, in Wirklichkeit dann eher dunkler, "lila". Auf den Lippen aufgetragen ist er dann doch wieder, wie gewünscht, pinkrosa mit dezentem Glitzereffekt. Ich denke, ich kaufe meine Lippenstifte doch besser wieder im Drogeriemarkt, um unbenutzte Stifte zu bekommen. 5 Sterne, da es um den Lippenstift geht, und der ist super empfehlenswert.

Atemberaubende Farbe.....

Die Lippenstifte von Loreal sind absolut top, Preis-Leistungsverhältnis ist 1A! Die Farbe ist sehr schön, es hält sehr lange auf den Lippen und macht die Lippen schön weich.

Satte Farbe

Der Lippenstift ist wirklich sehr schön. Sowohl vom farbauftrag als auch von der Konsistenz. Rot geht immer !

Sehr gute Qualität

Toller Lippenstift von L oreal. Bei dieser Firma macht man nichts falschg.

sehr ansprechende aufmachung

Farbe genauso wie abgebildet. Sehr angenehme Konsistenz und pflegend.

Schöne Farbe!

Schöne Farbe, aber sehr hell und glänzend. Schnelle Lieferung!

Natürlich schöne Lippenpflege

Diesen Lippenstift hatte ich mir mal testweise mitbestellt und muss sagen: Ich bin wirklich begeistert. Die Farbe Nude wirkt sehr natürlich, der Lippenstift hat eine sehr cremige Textur, pflegt meine Lippen schön weich und hält auch noch relativ lange im Vergleich zu anderen pflegenden Lippenstiften.

Toller Lippenstift

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöne Farbe

Der Lippenstift ist sehr angenehm, hat eine tolle Textur und eine tolle Farbe auf den Lippen. Sehr zu empfehlen, würde es mir immer wiederholen. Die Farbe hält auch lange an den Lippen, verschmiert nicht. Lippen sind nicht trocken.

Schöne Farbe, ich dachte nie das es so gut ...

Schöne Farbe, ich dachte nie das es so gut aussieht, und sieht auch mich übertrieben aus.

Guter Lippenstift

Die Farbe verspricht etwas mehr, ist eher noch heller und sehr unauffällig. Die Konsistenz und gefühlte Cremigkeit ist toll. Werde wieder auf diesen Lippenstift in anderer Farbe zurückkommen

Wunderschöne Farbe . Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und ist angenehm cremig. Die Haltbarkeit ist super . Absolut empfehlenswert ! Danke , OTTO !

Lippenstift

Hätte den gerne behalten da das meine Farbe ist und im meiner Drogerie ausverkauft war Aber ich muste leider feststellen das er benutzt war Das ist ekelig Verstehe die Leute nicht das sie den ausprobieren und dann zurück schicken Eine Anmerkung an Otto hier Wäre sehr gut wenn Kosmetik zusätzlich mit einer kompletten Folie umschlossen sein sollte ist auch oft in den Geschäften so dafür haben die Tester Echt schade Weil sowas geht garnicht

toller Lippenstift

Er ist schön und die Farbe hat ein schönen Effekt vor allem ist er auch glänzend

Sehr schöne Farbe, wem sie steht

Sehr angenehm auf den Lippen. Hält aber nicht lange. Farbe anders als auf der Abbildung.

Einer der besten Drogerie Lippenstifte

Dieser Lippenstift ist schön cremig, hält ganz passabel und trocknet die Lippen nicht aus. Für mich einer der besten Nude-Lippenstifte der Drogerie. Leider sind nicht alle Lippenstifte dieser Reihe gleich formuliert, da die Metallic-Finishes nicht so cremig sind.

Es ist meine Lieblings Farbe und die Qualität ist super. Langanhaltend pflegend Der perfekte Begleiter für den Tag. Die Farbe ist sehr elegant und es deckt schön bei einmaligem Auftrag

Schöne leichte nude farbe

Der Lippenstift lässt sich nach belieben aufbauen. Cremig.

Ein guter Artikel !

Also , nichts zu mekern. Alles gut wie ein Lipenstift sein sollte. Wenn man online, kauft sollte der Preis winige euro weniger als im Laden sein, meine Meinung .

Ich hab das nicht verwendet weil die war so ...

Ich hab das nicht verwendet weil die war so gebraucht von anderen Kunden

Richtiger knalle Farbe lanheltiger ende sexy schöne lippen

Muss immer mit !

Begleitet mich jetzt ständig in meiner Handtasche. Das Tendre Rose ist wirklich dezent, man sieht aber doch: geschminkt !

Klasse

super tolle Farbe, mit schimmernden Partikeln, lässt sich geschmeidig auftragen

perfekt

Ein perfektes Lippenstift für mich, die Farbe ist sehr schön.

guter Lippenstift von L'Oreal

Diese Farbe ist wirklich hübsch und passt zu Hochzeit.