blomus Espressoglas NERO, Glas, Doppelwandig, 2-teilig

Sehen schick aus,

aber leider musste ich sie zurückschicken. Nach dem spülen in der Spülmaschine war auf einmal da wo normalerweise der Hohlraum ist, alles voll mit Spülwasser. Der Grund, da diese Gläser handgeblasen sind befindet sich am unteren Ende ein kleiner runder Punkt wo das überflüssige Glas abgeknipst ,oder wie auch immer, wird und dieses war wohl nicht richtig verschlossen so das Flüssigkeit eindringen kann. Bestelle diese Set aber nochmals, da diese Espresso Gläser echte Hingucker sind!

aber leider musste ich sie ...

Schöne Gläser

Ein wahrer Blickfang in der Küche. Ich habe zusätzlich andere Gläser bestellt um Auswahl zu haben. Habe mich tatsächlich für die anderen entschieden weil sie etwas runder waren. Wenn jemand aber eher gerade linien mag, dann sind die hier perfekt!

Artikel top aber....

Die Gläser sind optisch ein Hit und machen halt das was sie sollen.... VORSICHT.... Das angegebene Fassungsvermögen von 80 ml ist keinesfalls korrekt.Die Gläser fassen wie alle Espressogefäße nur 50 ml.

Top Produkt

Sehr zu empfehlen, die doppelverglasung lässt sich super sehen. Ein echter hingucker, ein Genuss fürs Auge & den Gaumen :-). Ich würde das Produkt jedem empfehlen der gerne einen guten Espresso trinkt.

Lange ein heißes Getränk genießen

Die schönen Gläser sind prima als Geschenk und kamen gut als solches an. Im Karton lassen sie sich gut in Geschenkpapier verpacken. Gute Qualität, wenn auch preislich etwas teurer.

Sehr fragwürdiger Artikel.

Leider schon als "Bruch" geliefert bekommen. Kam mir sehr dünnwandig vor. Bezweifle auch die Doppelwandigkeit. Mit "Spülmaschinenfestigkeit" habe ich auch Zweifel. Artikel zurück.

Tolles Design

Ich war davon ausgegangen, dass die Gläser ein wenig größer sind, aber für einen Espresso vollkommen ausreichend. Tolles Design. Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Gläser sind Super

Die Espressogläser von Blomus sehen sehr stylisch aus mit ihren doppelwandige aussehen. Jeden Tag Trinken wir unsere Espresso mit der Gläser.

Kleine und beeindruckende Espressotassen

Die Brille sieht sehr spektakulär und stylisch aus. Besonders geeignet für einen kurzen Kaffee oder einen Espresso Shot.

Tolle Gläser

Sehr gute Verarbeitung. Beste Verpackung die ich jemals gesehen habe. Hier sieht man das die Firma wert auf Qualität legt.

Schöne Gläser

Die sind echt süß und putzig und etwas anders! War eine gute Entscheidung, die Gläser zu bestellen! Blickfang!

Ansprechende Gläser

Die Gläser sehen sehr stylisch aus. Es passt aber genau ein Espresso rein, kein doppelter.

Sehr schöne Gläser, wir haben uns gleich die anderen für Cappuccino usw. auch bestellt

Schöne Gläser

Tolle Gläser für den täglichen Espresso, machen eben der Kaffeemaschine direkt was her.

Schick

Die Gläser sehen sehr schön aus. Bestehen aus einem leichten Material. Klare Kaufempfehlung.

Leider defekt.

Die Gläser sehen super aus, hatten aber zwischen den Wänden kleine schwarze Steinchen.

Toller Artikel. Versand ist super schnell und die Gläser sind sehr süß, leicht und praktisch.

Einfach Schick

Der Espresso bleibt eine Weile warm, und das sieht im Glas ganz perfekt aus.

Wunderschöne Epressogläser!

Wunderschön, elegante und filigrane Espressogläser. Liegen sehr gut in der Hand.

alles top

gutes Preis - Leistungsverhältnis, Bestellung war schnell und zuverlässig da, alles Bestens

sehr angenehm

ein tolles gefühl aus denen gläsern zu trinken, sehr angenehm

tolle expressotassen

süße kleine expressotassen! kann man heiß trinken ohnevsich die finger zu verbrennen

Super Gläser

Super Gläser, Hingucker , immer wieder gerne! .

Typisch Blomus

Super Gläser, richtige Hingucker! Süsse Gläser!!!!!!!!!!

Super gut und sehr edel. Sind ein echter Hingucker.