HELA Barhocker Sonja (Set, 2 St), 2 Stück

Ein ganz toller Barhocker

Schnelle Lieferung. Den Aufbau kann jede Frau machen da es sehr einfach und super schnell ging. Zu beachten ist die Nutzung für Personen bis 120 kg. Die Sitzschale ist sehr angenehm und auch der Bezug ist super schick. Ich empfehle diesen Artikel und würde ihn selbst immer wieder kaufen.

Top Top Top

Die Barhocker wurden sehr schnell geliefert. Der Aufbau war einfach und schnell. Zu beachten ist die Nutzung für Personen bis 120 kg. Darüber hinaus wirds riskant. Ich empfehle diesen Artikel und würde ihn selbst immer wieder kaufen.

Einfach toll

Optisch edel und sehr ansprechend. Stoff fühlt sich auch toll an. Einfach höhenverstellbar. Sehr bequem zum sitzen. Einfacher Aufbau, da nur wenige Einzelteile und nur zusammensteckbar. Qualität hochwertig.

Komfort und Designe einfach super

Voll und ganz zufrieden der Aufbau war in kurzer Zeit erledigt sehr komfortable, stabil und trotzdem leicht auch unsere Freunde waren begeistert ....wir werden sie weiterempfehlen .

Sehr schöne Stühle, gute Qualität.

Die Stühle sehen gut aus, sind sehr bequem! Optisch sind sie ein Hingucker! Bin sehr zufrieden, gutes Preisleistungsverhältnis.

Gute Qualität. Sehr einfach und schnell aufgebaut. Sehr bequem. Würde diesen artikel jeder Zeit wieder kaufen.

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung

Der Aufbau war einfach, die Qualität ist sehr gut und die Barhocker sind super bequem.

Artikel begeistert die Optik begeistert jeden

ARTIKEL VERPRCHT MAX 120 kg und es begeistert wenn man dann auch noch bequem sitz

Tolle Stühle

sehr schöner Stuhl. kinderleichter zusammen bau kann man nur empfehlen

Gute Qualität und Verarbeitung

Man sitzt richtig bequem und die Verarbeitung der Polsterung ist sehr gut!

super Barhocker

super Barhocker sehr bequem einfach aufzubauen würde ich wieder kaufen

Sehr Gut

schnelle Lieferung und gute Qualität,Einfache Zusammenbau.

Leider nicht der gewünschte Hocker

Nach 6 Jahren auf einer günstigen Hockervariante in unserer Küche haben wir uns für diesen doch etwas kostspieligeren Hocker entschieden, weil wir unsere Theke tagtäglich nutzen. Nach nun knapp 3 Monaten Benutzung lösen sich die ersten Fäden am Stuhl, die Schrauben drehen sich durchs reine benutzen immer wieder raus und die Stühle quietschen jetzt schon mehr, als es die alten nach 6 Jahren getan haben. Ein optisch toller Stuhl, den wir uns aber nicht erneut kaufen würden, denn Optik ist leider nun mal nicht alles.

Sehr schicke Barhocker

Sehr schöne Barhocker, wobei bei der Lieferung leider 1 Hocker nicht ganz in Ordnung war. Die Naht an der Rückenlehne war schief genäht und man saß schräg drauf und man hatte das Gefühl immer vorne rüber zu kippen, also vom Hocker zu fallen. Nach einem Telefonat mit der Serviceabteilung haben wir ein neues Set bekommen und 1 Hocker ausgetauscht und dann wieder retour geschickt. Jetzt ist alles bestens.

Abnutzung

Habe 4 Stühle gekauft und bin super enttäuscht. Dir stühle knartschen und quitschen wie verrückt. Man könnte den Eindruck haben, dass die Stühle bereits 5 Jahre in Gebrauch sind. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.

Nach 6 Monaten sind alle 6 dahin

Ich wiege 90 KG und es sind mittlerweile alle 6 unserer Hocker kaputt. Was als erstes aufgibt ist das Trägermaterial der Sitze, es bricht einfach. Das ist auch nicht nur bei mir passiert, sondern auch einer Besucherin von uns beim hinsetzen. Des Weiteren ist bei einem der Hocker bereits die Fuß-Bar abgebrochen.

Gute Qualität zum fairen Preis

Extrem schnelle und gut Verpackte Lieferung durch Hermes. Wir haben insgesamt sechs dieser Barhocker geordert, und haben es nicht bereut. Die Qualität überzeugt auf ganzer Linie, alles in allem ein Top Artikel den wir 100%ig weiterempfehlen !

Toller Hochstuhl

Ich habe lange nach einem Stuhl für meine Kücheninsel im Vintage-Stil gesucht. Daher habe ich mich für diesen Hochstuhl entschieden und bin wirklich begeistert. Einfacher Aufbau, sehr bequem und sieht toll aus.

Schöner Stoff, bequem

Die Barstühle sehen sehr schön und edel aus. Sie sind Stabil und der Aufbau ist sehr simpel.

Bin zufrieden!!!

Sehr leichter Aufbau und sehen gut aus. Man sitzt bequem.

Mega!!!!!

Toller Barhocker,super Bezug, mega bequem,großzügige Sitzschale, bin rundum zufrieden.

Ein toller Barhocker

Bin absolut zufrieden, super Qualität und der Aufbau war auch unter 10 min machbar pro Stuhl .

Sehr hochwertige Verarbeitung, super bequem durch die hohe Lehne