Engelsrufer Engelanhänger Bright like a diamond, ENGEL MIT STEIN ROSÈ PLATED, ERP-ANGEL-SR, mit Zirkonia (synth)

Verliehrt nach kurzer Zeit die Roseplattierun

Sehr schade ich habe die passende Kette auch zu diesem Anhänger und beide Artikel haben innerhalb eines halben Jahres an vielen stellen Ihre Rosegoldene Plattierung verloren, eigentlich schon nicht mehr tragbar und das nach so kurzer zeit, ich bin sehr enttäuscht und werde mir keinen Schmuck mehr von Engelsrufer kaufen.

Toller Anhänger

Der Anhänger ist wunderschön. Größe auch gut. Qualität super wie von Engelsrufer gewohnt.

Ein schönes dezentes Schmuckstück

Ein schönes Glamouröses und doch dezentes Schmuckstück ,kann ich sehr empfehlen .

Artikel sieht toll aus!

Sehr schön detailliert verarbeitet! Auch der Rose-Ton kommt ganz toll zur Geltung!

War mir zu klein ist sehr schön habe ihn ...

War mir zu klein ist sehr schön habe ihn zurück geschickt und den größeren in Silber bestellt gefällt mir sehr gut kann ich nur weiter empfehlen

Meine Frau hat sich gefreut

Meine Frau hat sich gefreut... Fällt von der Größe her nicht zu groß und nicht zu klein aus..

Schöner Anhänger

Sehr schön einfach nur toll gute Verarbeitung gerne wieder