Engelsrufer Silberarmband Indian summer, FEDER, ERB-LILFEDER-ZI, mit Zirkonia (synth)

Süßes Armband

War schon länger auf der Suche nach einem schönen, einfachem Armband. Bin dann wie so oft auf Otto fündig geworden. Lieferung erfolgte zügig. Das Armband ist wirklich sehr schlicht, aber schön. Die Feder ist bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Alles in allem macht sich das Armband wirklich super am Handgelenk.

Ein wunderschönes leichtes Armband. Sieht ...

Ein wunderschönes leichtes Armband. Sieht edel aus, und passt durch das verstellbare Band an jedes Handgelenk. Habe schon anderen Schmuck von Engelsrufer gekauft, und alle sind ein Traum. Immer wieder gern.

Schönes filigranes Armband

Das Armband lässt sich zum Beispiel gut zu der Traumfänger-Kette der Marke tragen. Die Feder hat ein schönes Design und eine gute Größe. Der Preis für das Armband ist auch akzeptabel.

einfach nur schön

Sehr schönes und feines Armband. Sieht sehr schön am Handgelenk aus und was ich sehr gut finde ist das man das Armband enger oder weiter machen kann ohne gleich zum Juwelier zu müssen.

Armband entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Die Gliederung des Armbandes ist mir zu dünn, hatte mir eine gröbere Gliederung des Armbandes vorgestellt. Daher habe ich das Armband an Sie durch Fa. Hermes zurückgesandt (9.11.2017).

schönes Armband

sehr feine Kette, schöne Feder, wie abgebildet. Für mein Patenkind habe ich mich dann doch für ein anderes Armband von Otto entschieden bzw. hat sie selbst entscheiden dürfen

Sehr edles Armband

Ein super Teil--- es war ein Geschenk. Es ist sehr gut angekommen. Preis/ Leistung ist. I.O.

Kleines süsse Armkettchen

Das Armkettchen der Marke Thomas Sabo ist sehr elegant, es trägt sich sehr leicht. Die Feder funkelt besonders schön durch die Schmucksteine.

Leider zurück geschickt

Die Feder sieht sehr hübsch aus aber das Armkettchen ist für mich viel zu dünn. Hatte bedenken das es nicht lange hält. Schade .

Nur was für schmale Handgelenke!

Ich habe das Armband für meine Tochter gekauft. Man sollte drauf achten, das es nur für schlanke Handgelenke ist!

Für Mädchen oder Frauen XS

Habe das Teil für meine sehr schlanke Freundin im. Sale gekauf. Qualität ist ehr unterirdisch für 54 Euro.

Das Armband sieht am Handgelenk schön aus. ...

Das Armband sieht am Handgelenk schön aus. Ist dezent aber durch die Feder trotzdem ein Hingucker.

Wunderschönes Armband

Da ich die Kette auch gekauft habe, ist das eine tolle Kombi. Ich bin von dem Artikel begeistert.

Schön zum verschenken

Sehr zart verarbeitet. Nichts für kräftiges Handgelenk. Mir gefällt es gut.

Wow

Das Armband ist sehr schlicht und elegant. Es sieht am Arm wunderschön aus.

Schönes Armband

Schönes Armband schlicht und schön! Gefällt mir sehr gut.

Engelsrufer

Habe dieses Armband verschenkt. Kam sehr gut an. Chic!