Caso Eierkocher 2771-E9, 2771-E9 Design Eierkocher für 8 Eier Edelstahl inkl. Messbecher mit Eierpicker

Nur schön , sonst nix

Schön ist der Eierkocher , keine Frage. Was er aber leistet , ist minderwertig. Würde man auf das leere Eiersymbol gehen , ganz links , käme das Ei wohl , noch immer flüssig , aus dem Eierkocher. Geht man auf das halb gefüllte Symbol , ist das Ei zu fest. Vielleicht ist das Ergebnis bei großen Eiern besser . Was kriegt man denn , wenn man ihn auf hart gekochte Eier einstellt ? Steineier ? Es bleibt also bei der Wundertüte. Je nachdem wie man das Gerät einstellt , jenseits der Symbole. Ein zufriedenstellendes Ergebnis hat uns das Gerät bis jetzt nicht geliefert. Ich finde das ärgerlich. So sollte es auch nicht sein.

Sehr enttäuscht

Habe mir, gerade für den Preis, etwas besseres erhofft. Das was dieser Eierkocher leistet, schafft jedes 10 Euro Gerät. Optisch sehr gelungen aber bei 6 Eiern hatten wir 4 verschiedene Härtegerade. Von nicht schälbar weil viel zu weich, über weich, Medium und fast schon hartgekocht. Da brauche ich dann auch nicht an der Einstellung rum experimentieren, meiner Meinung nach sollten alle Eier in etwa zumindest den gleichen Gargrad erreichen. denke auch, dass das Gerät aus einer Getoure stammt, sehr verschmierter Innenbereich und Deckel

Ein toller Artikel der Spaß macht !!!!!!!!!

Bin super zufrieden ! Habe schon alles ausprobiert. Kleines manko gibt es. Die weichen Eier sind nicht so weich, wie ich es gern hätte. Aber alles in einem einfach super. Sogar das Omelett ist toll. Daumen hoch...…. Großes dickes Smiley !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: Möchte ihn nicht mehr missen!

Stylisch, chic und funktional

Ich kaufte diesen Artikel zum Verschenken! Die Beschenkte findet ihn total toll, er passt perfekt zu ihren vorhandenen Küchengeräten. Nur das Timing muss man wohl individuell herausfinden. Trotzdem sind die neuen Besitzer sehr zufrieden. Vor allem, weil sich das Gerät nach dem Summton von selbst ausschaltet.

Perfekt und sicher!

Gerät macht was es soll, gibt noch Beendigung einen Alarmton ab und schaltet sich dann automatisch aus. Wenn man die Größe und Ausgangstemperatur der Eier berücksichtigt gibt es perfekte Ergebnisse. Verarbeitung sehr gut, sichere Kabelführung auf der Unterseite...

Formschön und praktikabel

Der Eierkocher ist formschön und passt zu den anderen Küchengeräten. Die Eier werden so wie das Programm gewählt wird, auf den Punkt. Und man braucht nicht daneben zu stehen. Die Zusatzeinrichtung wurde noch nicht benutzt. Toller Artikel vom Hersteller.

Naja

Ich habe mir den Eierkocher aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Allerdings finde ich die Verarbeitung des Gerätes nicht so gut, da die Heizplatte Dellen hatte. Außerdem finde ich die Reinigung schwierig, da die Fläche nicht Glatt ist.

Hochwertiges Gerät

Nach vielen Jahren mußte endlich ein neuer Eierkocher her! Zwar gehören zu unserer Familie nur vier Personen, dennoch ist dieses Gerät für uns bestens geeignet. Meist kochen wir auf einer Geräteseite Eier, auf der anderen Seite ein Omelett.

Eierkocher

Bis jetzt sind wir nicht wirklich begeistert, da wir die Einstellung für das perfekte Frühstücksei noch nicht gefunden haben. Bei der Medium-Einstellung sind die Eier hart, obwohl es keine kleinen Eier waren.

Prima!

Freue mich sehr darüber das Xl Eier rein passen. Bedienung ist sehr einfach! Auch das Ergebnis ist Bestens. Auch die Form ist platzsparender als ein runder Eierkocher. Bereue meine Kaufentscheidung nicht.

Guter Artikel

Der Eierkocher macht seine Arbeit gut das beste ist das wenn die Eier vertilg sind schaltet er sich ab und man braucht nicht daneben stehen diesen Artikel kann man gut empfehlen.

alles perfekt

ob 1 oder 8, jederzeit das perfekte Ei. Wasser rein Ei rein anstellen . Wenn es piepst kann das Frühstück beginnen. Also alles einfach perfekt. Jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Klingeling klingeling....

hier kommt der Eiermann (Eierkocher) Spaß :-) Ein sehr schöner Eierkocher. Sehr gute Verarbeitung. Sehr schönen Design. Kinderleicht zu bedienen. Riecht nicht nach Chemie. Kein Wasser abmessen, kocht die Eier auf dem Punkt je nach Wunsch genau. Wenn die Eier gekocht sind, ist ein deutlicher Piep Ton zu hören. Und das Licht schaltet sich von alleine ab. Auch ist der Eierkocher nicht so empfindlich auf dem Boden, hinterlässt keine Kalkspuren. Leichte Reinigung Der Eierkocher kocht gleich 8 Eier auf einmal. Was will man mehr. Sollte in keinen Haushalt fehlen. Ich gebe meinen neuen Küchenfreund nicht mehr her. Sind sehr zufrieden, ganz klare Kaufempfehlung.

Super Gerät

Tolles Gerät, hat sich echt gelohnt dieses Gerät zu kaufen. Habe bis jetzt zwar nur hart gekochte Eier gegessen, werde aber die anderen Möglichkeiten noch ausprobieren.

Erstens eine schöne Form .kann man besser ...

Erstens eine schöne Form .kann man besser verstauen . Zweitens Gehen sehr viele Eier rein.Die Eier sind endlich wieder auf dem Punkt wie wir sie haben wollen...

Also die gar Stufe das klappt überhaupt ...

Also die gar Stufe das klappt überhaupt nicht wirklich jedes Mal ist es anders weich oder fest würde ich nicvt empfehlen mache es altmodisch im Topf

Finde ich echt super

Wie es beschrieben ist einfach wie gewünscht aber nur das am Messbecher kein Zeichen ist kann man nicht ganz genau einschätzen wieviel Wasser benötigt wird!

Eine tolle Alltagserleichterung

Nach zwei bis drei maligen Gebrauch erlernte ich die Einschätzung zu einer guten Eierhärte. Sehr gut und sehr leicht zu bedienen. 😋 Danke Otto.

Tolles Produkt!

Ein toller Eierkocher der genau das tut was er soll, Eier auf den Punkt genau zu kochen. Ich würde diesen Eierkocher weiterempfehlen.

Würd ich nicht wieder kaufen.

Sieht gut aus. Das ist aber auch alles. Schlecht zu reinigen. Plastik verbogen. Die Eier sind bei Einstellung -mittel- steinhart.

Der Eierkocher macht seine Arbeit das beste ...

Der Eierkocher macht seine Arbeit das beste ist wenn die Eier Fertig sind schaltet er sich ab und man braucht nicht daneben stehen.

Der Eierkocher ist einfach toll- Die Eier werden wirklich so wie er eingestellt wird- Der Preis ist okay. Ich empfehle diesen weiter.

Für eine normale Familie genial.

Also der Eierkocher ist einfach zu bedienen, es passen 8 Eier rein, mit der Zeit haben wir auch die richtige Einstellung gefunden.

Guter Gerät, für 8 Eier, ideal. Lange gesucht was größeres für meine 6Köpfigefamilie. Und doch, ja der ist gut

Ein sehr guter Artikel

Der Eierko her sieht sehr gut aus. Er funktioniert sehr zuverlässig. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Gutes Gerät

Sind sehr zufrieden mit dem Eierkocher, besser als der Alte, der kaputt gegangen ist.

Guter Eierkocher

Sieht optisch gut aus, erfüllt halt seinen Zweck, würde ich mir aber nicht wieder kaufen.

Ein Artikel, der die Küchenmaschinen ergänzt

Der Eierkocher sieht gut aus. Er ist einfach zu bedienen und die Eier werden so, wie wir es wollen.

toller Artikel für mehr Eier

Endlich ein eierkocher, der zuverlässig auch mal mehr als 6 Eier kocht. Einfache Bedienung. Sehr gute Wahl

Ein super Gerät

Der Eierkocher sieht sehr gut aus und macht super Eier, sehr leichte Bedienung, für diesen Preis. TOP.