CHIC2000 Kinderrucksack Bouncie, Biene

Total süßer Rucksack für die Kleinsten

Habe ihn für unsere 3-jährige Nichte bestellt, die ab September von der Kita in den Kiga kommt und da wir selber Imker sind, bot sich der Rucksack an. Er ist zwar klein, aber er lässt sich öffnen wie ein Koffer, also rundherum, der Deckel auf der Vorderseite ist sehr stabil und vor Allem wasserdicht, bei Regen sicherlich von Vorteil. Die Farbe ist wie abgebildet: richtig schönes Signalgelb, jetzt im Herbst und Winter nicht zu übersehen, außerdem haben die Träger Reflektoren dran. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn weiter. Sieht wirklich knuffig aus. Man kriegt alles unter, was man so braucht: Getränke, Brotzeitbox und vielleicht noch einen Schokoriegel😉

Mein Tochter liebt es ❤️😂❤️😍❤️✨️❤️😍❤️

Kita Tasche

Super schön wie ich es erwartet habe Meine Kids haben sich gefreut Es ist bequem super Halterung nicht zu eng schnell und leicht verstellbar 👍🏽👍🏽👍🏽

er kam immer mit der dreckigen schultasche aus dem kindergarten, da mache ich mir keine sorgen, mit einer nassen serviette löse ich das problem sofort!

Sehr schoner Rucksack

Habe die Tasche fur meine funfjahrige Cousine bestellt und es ist exakt wie auf dem Bild. Passende Große! Vorallem Die harte Schale ist perfekt so sieht die Biene noch sympathischer aus :)

......super super......

Super schön wie ich es erwartet habe Meine Kids haben sich gefreut Es ist bequem super Halterung nicht zu eng schnell und leicht verstellbar 👍🏽👍🏽..

Top Artikel

Sehr schön wie ich es erwartet habe Meine Kids haben sich gefreut Es ist bequem super Halterung nicht zu eng schnell und leicht verstellbar👍🏻 Und nicht teuer

Danke ❤️ ❤️ ❤️

Dankeschön ❤️❤️❤️🌹🌹🌹

......Kinder Rucksack........................

Colles Kinder Tasche.. kann man sich für den Preis ruhig mal mit bestellen.

Super schön

So wie es erwartet habe schnelle Lieferung bin Mega begeistert super schön

Es ist wunderbar

Rucksack ist sehr schön und angenhm.ich würde empfehlen

Niedlicher Rucksack

Bei diesen süssen Rucksack war die Begeisterung ganz gross