Levi's® T-Shirt Graphic Sport Tee Pride Edition Logoprint auf der Brust

Cooles Shirt...ein Must-have ;-)

Cooles Shirt...immer voll um Trend...cool und lässig. Ich gebe nur einen Tipp...Wer wie ich die Gr. 42 hat, dem rate ich eher das Levis-Shirt (dassselbe) bei den Plus-size-Größen zu bestellen. Ich hatte nämlich beide bestellt...dieses hier und das bei den Plus-size-Größen und da saß das bei den Plus-size-Größen besser!!! War auch etwas länger vom Schnitt...dieses hier ist relativ kurz geschnitten. Geht noch..aber wie gesagt wenn man etwas mehr ist ;-) sollte man das Shirt eher bei den Plus-size-Größen kaufen. Ansonsten mega cooles Shirt!! Ein Klassiker!!! :-)

Schönes hochwertiges T-Shirt

Ein schönes und modernes Shirt für meine Tochter (15)! Sie trägt es in der Schule und in der Freizeit, auch zum Sport ist ein geeignet. Angenehmes Material und gute Passform, das ist eben Qualität! Genau wie erwartet! Wir haben es auch noch in weiß bestellt.

TOLLES SHIRT

Das shirt fällt etwas größer aus, d.h. normal habe ich 40 aber hier passt mir auch die 36/38 variante. Weiter ist das shirt nicht zu transparent wie es oft bei weißen oberteiöeb der Fall ist. Ich bin völlig zufrieden mit dem Kauf.

Leider schlechte Qualität :(

Das T-Shirt ist auf den 1. Blick und vor dem ersten Waschvorgang ein echter Blickfang. Leider war es nach nur einem Waschgang bei 30 Grad Pflegeleicht völlig verwaschen und der Aufdruck war komplett hinüber.

Nur anfangs schön

Kann den Artikel leider nicht empfehlen, da die Qualität für den Preis einfach nicht stimmt! Bereits nach der zweiten Wäsche nach Anleitung sieht das t-Shirt aus wie 100 mal gewaschen aus.

tolles T-Shirt in gewohnter LEVIS Qualität...

trage XS und habe dieses auch in XS bestellt, es passt perfekt. Ich liebe es, ob für zuhause oder unterwegs. In weiß kaum durchsichtig wie bei manch anderen. Würde ich immer wieder kaufen :)

Schicke Farbe

Kurz vor Weihnachten ein Schnäppchen gemacht. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Das Shirt ist gut zu tragen und die Größenangabe kommt genau hin. Man. Ich nur weiter empfehlen

Ein super schönes Tshirt, mit sehr guter ...

Ein super schönes Tshirt, mit sehr guter Qualität. Es sitzt genau richtig und sieht auch genauso aus wie im Bild. Jedoch ist bei mir schon nach der ersten Wäsche etwas von der Farbe weg.

Gute Qualität Tolle Farbe, wie abgebildet Angenehm auf der Haut Geht nach der Wäsche nicht ein Logo verblasst lediglich ein klein wenig nach ein paar Wäschen. Ist aber minimal

Billiges Material

Für den Preis eig nicht viel zu erwarten... aber das Material ist extrem billig.. habe das Shirt in xl bestellt obwohl ich m trage... und es ist trotzdem zu kurz... deshalb zurück

Schöne Farben und gute Passform

Ich liebe das Shirt , vor allem die Farbkombinationen find ich es schön . Ich freu mich schon darauf es im Sommer zu tragen . Der Schnitt und die Passform sind super .

Super Farbe und mal was anderes

Mega schönes Shirt! Total weich und bequem. Und nicht jeder hat diese Farbkombi - ein stilvoller Hingucker. mal sportlich, mal schick gestylt. Bin auf jeden Fall Fan.:)

Fällt sehr lang aus. Habe Größe XS bestellt, eine Größe XXS hätte wahrscheinlich auch gereicht. Stoff ist von guter Qualität, Shirt läuft im Trockner nicht ein.

Prima Shirt

Ich trage sehr gerne Baumwolle, da ich kein anderes Material vertrage. Und bin deshalb sehr wählerisch. Aber das Shirt passt sehr gut und ist sehr weich auf der Haut .

Tolles T Shirt

Das Shirt sieht aus wie auf dem Bild. Die Qualität ist für den Preis wirklich super. Es sitzt perfekt und fällt auch ganz normal aus. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Farbe,ich liebe ROT deswegen haben ich mich für diese Farbe entschieden.Ich Tage Größe 34 aber trotzdem habe ich 36/38 genommen und es passt wunderbar.

Schönes shirt genau wie abgebildet!

Das Shirt hat ein schönes weiches Material und hat eine super passform! Schöne Farben. Trage ich gerne :) Werde mir vielleicht auch eine andere Farbe noch zulegen.

Levi’s Shirt

Das Shirt hat ein schönes weiches Material und eine super passform! Schöne Farbe . Trage ich gerne :) Werde mir vielleicht auch eine andere Farbe noch zulegen.

sehr schöner artikel

Habe es nach vorheriger Durchsicht der Bewertungen eine Nummer größer gekauft. Shirt ist sehr schön. Meine Enkelin würde es am liebsten täglich tragen.

Schönes T-Shirt, Super Qualität

Habe den Artikel kurz vor Weihnachten bestellt und wurde noch super Pünktlich geliefert, gute Qualität und ein super schönes Tragegefühl.

Etwas enttäuscht

Von der Qualität und dem Preis etwas mehr erwartet. Den Stoff finde ich sehr dünn und auch so kommt dieses Shirt leicht aus der Form.

Schöne Farben!

Das klassische und bekannte Levis Shirt im Kastenformat, jedoch mit sehr schönen Farben! Finde nur den Preis etwas überzogen...

Levis, Levis, Levis.!!!! Super, Top

Ich habe T-Shirt Levi's für meine Frau gekauft. Sehr gute Qualität von Levi's wie immer. Große passt genau. Danke

Alles perfeckt!

Schönes T-Shirt für den Sommer. Gute Passform/ Größe stimmt - schöne Farben des Labels. Preis ist auch in Ordnung.

Schlabbriger Lappen

Nach einmal waschen nur noch ein weiter, unförmiger Lappen. Absolut unmöglich, nie wieder ein Levis T-Shirt.

Sehr schönes Material

Ist ein sehr angenehmen Stoff und sehr luftig und leicht, perfekter Alltags Begleiter und kombinierbar zu fast allem.

Ein super schönes Tshirt, mit sehr guter ...

Modernes T-shirt, angesagte Marke

Diese Oberteil wurde für eine 14Jährige gekauft. Kam gut an, sitzt Prima Preis/Leistung passt Passform okay

Tolles Shirt

Meine Tochter liebt dieses Shirt. Bleibt super in Form. Leicht zu bügeln. Größe wie bei Levi´s gewöhnt.

Es ist bequem, schlicht und sieht gut aus

Man kann es gut kombinieren. Es ist schlicht. Jedoch hätte ich gedacht dass es ein klein wenig länger ist.