Ravensburger Puzzle Magische Märchenstunde, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Großer Puzzlespaß dank vieler Details

Dieses Puzzle zu puzzeln bereitet sehr viel Freude! Es lassen sich immer wieder kleine Details entdecken, die auf den ersten Blick überhaupt nicht zu sehen waren. Dank der vielen Farben kommt man gut voran und bleibt motiviert. Die Qualität der Puzzleteile ist natürlich - wie immer bei Ravensburger - sehr gut.

Interessantes und kniffeliges Puzzle

Wer auf kleine kniffelige Sachen steht, ist hier genau richtig. Zunächst finde ich das Motiv wirklich schön und dadurch das es aus so vielen kleinen Details und Szenen besteht, fande ich es wirklich interessant zu puzzeln. War so davon gefesselt, dass ich jede freie Minute daran verbracht habe, bis es fertig war.

Schweres Puzzle

Wiedermal ein wunderschönes Puzzle von Ravensburger. Das Bild ist wirklich schwierig zu meistern! Man benötigt wirklich viel Geduld und Ausdauer. So manches mal wollte ich schon aufgeben! Ich habe es aber dann doch geschafft! Jetzt kommt das nächste, aus dieser Reihe! Ein muss für jeden Puzzle freund.

Wunderschönes Geschenk

Ich habe das Puzzle für meine Nichte bestellt und gemeinsam mit ihr fertig gestellt. Das Motiv ist wunderschön, glänzt und ist sehr farbintensiv. Es war zwar knifflig, doch für die Mühe wird man mit einem bezaubernden Bild belohnt, was man auch einrahmen kann. Sehr empfehlenswert.

Sehr schönes Motiv

Die Qualität des Puzzle ist natürlich, wie zu erwarten, sehr gut. Mir hat hier aber das Motiv sehr gut gefallen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich war an einem Nachmittag fertig. Da es so ein schönes Bild ist, hängt es auch bei mir an der Wand.

Super schönes Motiv

Bei dem schönen Motiv könnte ich stundenlang puzzeln, die Teile passen sehr gut ineinander, kann ich nur empfehlen.

Schönes Motiv

Wie immer bei Ravensburger Puzzles Spitze Qualität und ein sehr schönes Motiv. Kam als Weihnachtsgeschenk sehr gut an.

Ravensburger Puzzle, 1000 Teile, »Magische Mä

Meine Tochter war sehr begeistert und hat damit viel Spaß gehabt 👍👍👍👍

super

diese Puzzles sind gute Qualitäts-Puzzles und fast zu schade für Kinderhände.

Super schön Und Ravensburger Qualität 👍

Tolles Puzzle

Mal wieder ein super schönes Puzzle von Ravensburger. Viele knifflige kleine Details, macht auf jeden Fall sehr viel Spaß

Eine kleine Herausforderung ...

... die gewollt war. Ich liebe Puzzle, habe mir mit diesem aber das erste Mal eines mit Softklick Technology von Ravensburger gekauft. Prima, kann man nicht anders sagen. Das war mit Sicherheit nicht das letzte dieser Art. Die einzelnen Teile sind in der bekannten Ravensburger Qualität. Es macht Spaß es zu legen und am Ende freut man sich über das schöne Motiv.

Tolles Puzzle

Gewohnte Ravensburger Puzzle Qualität. Mit diesem Puzzle macht das puzzeln Spaß. Die Teile passen, wenn sich denn an der Stelle richtig sind, perfekt! So sollte es sein, empfehle ich aufjedenfall weiter. Das Motiv finde ich persönlich total genial, das ist dann aber auch Geschmackssache.

Wunderschönes Puzzle!

Ein wundervolles Motiv! Es macht Spaß es zu puzzeln ,gerade durch die zahlreichen verschiedenen Bilder wird es nicht langweilig und man entdeckt immer wieder etwas Neues. Es wird definitiv einen ehrenplatz an der wand bekommen! Ein tolles Motiv für Bücherfans!

wunderschöne Puzzle

Ich habe die Puzzle für meine Tochter gekauft, aber in der Corona-Zeit haben wir die mit der Familie zusammen gepuzzelt. Das hat riesig Spaß gemacht. Die sehen so wunderschön aus! Jetzt möchten wir einfach das zweite Teil davon kaufen

Tolles Motiv, super Preis, schnelle Lieferung

Das Motiv ist etwas besonderes und ich war sehr glücklich es hier gefunden zu haben. Geliefert wurde in einer Umverpackung, der Originalkarton ist noch einmal eingeschweißt. Ich hoffe das es beim Beschenkten gut ankommt!

Schönes buntes Puzzle

Das Puzzle ist sehr schön bunt, so dass es sich gerade in den dunklen Monaten rentiert dies zu legen. Es erheitert die Stimmung. Es ist trotz der vielen Teile sehr schnell gelegt. Gute Bekannte Qualität.

Tolles Puzzle

Tolles Puzzle, aber ein wenig schwierig beim verlegen, da die Farben nicht ganz so zu erkennen darstellte. Man braucht Zeit und Geduld, bis das Bild fertig ist. Würde es wieder kaufen, aber in ein anderes Motiv.

Interessantes Motiv

Habe ich zum Geburtstag verschenkt. Ist gut angekommen,da es eine willkommene Abwechslung nach einem stressigen Arbeitstag ist. Zum Runterkommen, mal etwas anderes als Fernsehen !

Ein schwieriges Puzzle

Endlich ist das Puzzle fertig, es war etwas schwierig, da so viele Bücher vorhanden waren, die die gleichen Farben hatten. Mit etwas Ausdauer habe ich es doch geschafft.

Wunderschönes Motiv!

Ein tolles Puzzle, das eher für Erwachsene geeignet ist. Das Bild ist richtig schön detailreich und so bleibt das Puzzle immer wieder spannend. Ein richtiger Schatz!

Es ist ein sehr schönes Puzzle. Perfekt um mal abzuschalten. Sehr gute Qualität. Da die Puzzle Teile etwas mattiert sind, spiegelt es nicht so.

Super schönes Puzzle. Hat richtig Spaß gemach

Sehr schöner Artikel. Bestens verpackt und schnell geliefert. Immer wieder gerne. Toller Service. Sehr schönes Puzzle. Alles wie beschrieben.

soooo toll

Ich brauche zwar nicht besonders lange für ein Puzzle dieser Grösse und trotzdem ist es immer wieder schön es zu Puzzlen.

Wie immer super

Meine Puzzle von Ravensburger sind vom Motiv und Material der einzelnen Puzzlegut anzulegen immer wieder gut, eine gute Qualität

Schönes Motiv

Da hat Ravensburger ein wirklich schönes und farbenfrohes Puzzle rausgebracht, natürlich in einer guten Qualität

Ein wunderschönes Puzzle. Tolle Farben. Ich könnte gar nicht mehr aufhören und war leider schon in drei Tagen fertig.

Ravensburger Puzzle »Magische Märchenstunde«,

Ravensburger Puzzle »Magische Märchenstunde«, 1000 Teilig, Softclick Technology gute Qualität wir sind zufrieden damit

Gute Qualität!

Wie gewohnt von Ravenburger: gute Qualität und schönes, farbenreiches Motiv! Macht Spaß! Guter Service von otto!

Macht richtig Spaß

Ich liebe das Puzzle und macht richtig Spaß. Es gibt einfache stelle und ein paar schwierige