Bettwäsche Bettwäsche "Estrella", Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Ornamente

Unzufriedenheit

Die für diese Ware von Ihnen gegebene positive Beurteilung entspricht nicht den Tatsachen. Die Macro-Satin Wäsche von Estrella ist rauh ,unangenehn und keneslalls glatt aut der Haut Der Hinweis HAUTHREUNDLIch ist maßlos üertrieben. da wir grundsetzlich Maco-Satin Wäsche ,auch von Estrella benutzen,sind wir von diesem Fabrikat enttäuscht. Da wir die Ware bereitz benutz haben,können wir sie Ihnen nicht zur Ansicht zurücksenden. Die Ware habe ich bereits bezahlt. für uns ist sie wertlos und werde sie dem Roten Kreuz zur Verfügung stellen. Ich hoffe die Lieferung war ein Ausrutscher da wir bisher immer zufrieden waren.

Geht nach der ersten Wäsche kaputt

An sich ist die Bettwäsche sehr schön. Allerdings hat sich bei mir nach der ersten Wäsche die Naht gelöst. Somit hab ich bereits ein Loch drin. Für den Preis würde ich eine besser Qualität erwarten.

Für den Preis mehr erwartet

Farbe und Muster sind sehr schön, leider ist die Qualität nicht so gut wie für den Preis erwartet! Nach dem Waschen knittert der Stoff sehr stark. Für Mako-Satin finde ich den Stoff viel zu fest und rau.

Traumhaft :-)

Sehr schöne Qualität: weich und glatt. Fühlt sich wunderbar an. Die Farben sind der Abbildung ähnlich. Sie sind vielleicht ein wenig weniger brilliant und dunkler. Aber der Unterschied ist minimal.

Material enttäuschend

Das Muster und die Farben sind sehr schön. Das Material ist enttäuschend. Nach dem 1. Waschen gingen Näthe auf. Ich dachte, das Material wird nach dem Waschen etwas weicher, aber Fehlanzeige.

Sehr schöne Bettwäsche, die leider ...

Sehr schöne Bettwäsche, die leider zurückschicken musste, da die Farbe nicht zur restlichen Schlafzimmereinrichtung passt. Ich hatte sie blauer erwartet, nicht so sehr ins grün gehend.

Schöne Bettwäsche

Würde mir die Bettwäsche immer wieder bestellen. Sie ist minimal etwas zu groß aber mich stört es nicht.

Qualität sehr gut, Maße nicht so gut

Die Mako-Satin-Qualität ist dem Preis entsprechend sehr gut. Da gibt es keine Abstriche. Leider ist auch diese Bettwäsche wie alle anderen auch, die ich in letzter Zeit kaufte, zu groß für meine Bettwaren. Meine Steppdecken kaufte ich letztes Jahr neu, die Kopfkissen sind unwesentlich älter. Standardmaß 80 x 80 und 135 x 200. Und immer sind die Bezüge zu groß. Ich versteh das nicht.

Sehr schlechte Qualität

Ich bin total enttäuscht. Optisch war die Farbe klasse und die Bettwäsche fühlte sich auch gut an ... bis ich sie, wie empfohlen - gewaschen habe. Nach der Wäsche fühlt sie sich total steif und rauh an - nichts mehr von dem sonst so tolen Mako-Satin zu fühlen. Ich kann mir nicht vostellen die Bettwäsche aufzuziehen und darin zu schlafen. Habe den Verkäufer kontaktiert und bin gespannt, ob sie die Bettwäsche zurück nehmen. So eine schlechte Qualität hatte ich noch nie! Und günstig ist sie ja auch nicht gerade, da hatte ich echt was besseres erwartet. Also keine Empfehlung von mir!

der Artikel knittert

ich habe die Bettwäsche wegen der Farben ausgesucht. Leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht und werde den Artikel vielleicht auch zurück senden. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht, denn schon ich der ersten Wäsche knittert die Bettwäsche - ohne Bügeln geht da gar nix.

Optisch sehr schön, Qualität gut

Ich habe mich aufgrund der Optik und der guten Bewertungen für diesen Artikel entschieden, ich muss sagen, dass ich sonst joop Bettwäsche habe. Diese ist natürlich deutlich teurer, aber qualitativ auch unschlagbar. Diese Bettwäsche hier fühlt sich etwas zu rau an.

Tolle Bettwäsche

Schöne Satin-Bettwäsche, 1a Qualität, sieht elegant aus, passt toll zu weißen Möbeln. Die Farben sind wunderschön und der Artikel ist pflegeleicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100 %. Würde den Artikel auch in einer anderen Farbe gerne wieder kaufen !

Schöne Qualität

Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet! Das Material ist schön glatt und weich! Ich persönlich kaufe nur Mako-Satin- Bettwäsche und bin immer zufrieden! Schmeiße die Bettwäsche immer nach dem Waschen in den Trockner, und sie ist glatt (kein Bügeln notwendig)!

Sehr ansprechendes Design

Tolle Qualität, angenehmes Schlafgefühl und eine sehr ausgewogenes Design. In petrol eine sehr frische, neue Note im Schlafzimmer. Bezüge etwas groß. Insgesamt super Artikel nach unserem Geschmack.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche gefällt uns insgesamt gut. Qualität, Verarbeitung, Farbe, Größe - alles gut. Ich vergebe trotzdem nur 4 Punkte, weil ich mir den Stoff etwas weicher gewünscht hätte:-)

Tolle Bettwäsche

Hochwertige Qualität, lässt sich klasse waschen und benötigt nach dem Trockner wenn sie glatt gestrichen wird, keinen zusätzlichen Bügelschritt. Sehr schöne Farben!!!

Sehr schöne Bettwäsche

Die Farben sind super, allerdings knittert es nach dem Waschen ein wenig. Trockner leichteste Stufe hat sie gut überstanden. Die Passform ist etwas zu groß.

Eine tolle Qualität

Diese Bettwäsche ist wunderschön und eine tolle Farbgebung. Die Qualität ist ausgezeichnet. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Bettwäsche, die Spass macht

Die Bettwäsche hält, was sie verspricht. Man fühlt sich wirklich wie einer "kleinen Wolke" in dieser kuscheligen Bettwäsche.

Schöner Bezug

Es ist mittlerweile mein Lieblingsbezug geworden. Das Material ist erst kühl, dann passt sich die Temperatur an. Man schläft gut drin.

Tolles Muster

Tolles Muster. Das Material ist auch gut, doch für den Preis hat mich die Bettwäsche dann leider doch nicht zu 100% überzeugt

Tolle Bettwäsche

Weil ich diesen Stoff liebe und ihn das ganze Jahr aufziehen kann. Er kühlt und wärmt mich zu jederJahreszeit .

Sehr schlechte Qualität. Bettwäsche passt ...

Sehr schlechte Qualität. Bettwäsche passt nicht richtig und zerknittert gleich nach dem Waschen...

schönes Bettwäscheset

Das Material ist hochwertig und fühlt sich schön auf der Haut an. Die Farbe ist wie auf der Abbildung gezeigt.

*****

Sieht sehr gut aus und schön kuschlig - bin sehr zufrieden. Finde nicht das die Bezüge zu groß sind.

Traumschaft

einfach nur traumhaft schön :) Habe jetzt die zweite Bettwäsche dieser Art :)

ein optisches Highlight!

sehr angenehmes Material, lässt sich gut bügeln und macht ein tolles Bild auf dem Bett

Schöne Bettwäsche

Leicht kühlender, angenehmer Stoff. Farben wie auf Abbildung.

Sehr schöne Bettwäsche !

Sehr schöne Bettwäsche !Tolle Farben,super Qualität würde ich sofort wieder kaufen!

sehr schöne Bettwäsche

Die Farben sind so wie abgebildet. Der Stoff der Bettwäsche ist sehr angenehm.