Continenta Schneidebrett, Stirnholz, in hochwertiger Handarbeit hergestellt

Diese Bretter sind bei uns zu jeder Mahlzeit ...

Diese Bretter sind bei uns zu jeder Mahlzeit auf dem Tisch,sehen gut aus , spitzenmäßig verarbeitet. Ich hatte sie als Geschenk bekommen, jetzt verschenke ich sie selber.

Schönes Schneidebrett

Wenn es nass wird (beim Abspülen) verbiegt es sich. Das legt sich aber auch wieder (flach hin). Wenn es vollständig getrocknet ist. Gerne wieder.

Tolles Brettchen

Habe es seit einiger Zeit und bin begeistert, habe schon andere gehabt die sich dann verzogen. Jetzt mit dem Stirnholz hoffe ich, das das nicht passiert.

Das nächte mal wieder Bambus

Die Sterne gibt's für die Verarbeitung der Leimung und für die Festigkeit des Holzes. Keine Schnittmarken zu sehen oder zu fühlen. Abzüge gibt's für die Optik. Das Brett wirkt doch sehr blass, kaum Masserungen zu erkennen. Das Brett kam schon ungleichmäßig, fleckig, geölt an. Das gab sich nach dem ersten Spülen. Jedoch nimmt das Holz sehr schnell Flüssigkeiten, Gemüse-, Obstsaft oder Fleischsaft auf, die sich nicht durch spülen entfernen lassen, was wiederum das Brett fleckig und unansehnlich macht. Deswegen das nächte mal wieder Bambusbrettchen.

Verbiegt sich nach kurzer Zeit......

Ich habe mir Anhand der positiven Bewertung gleich 2 Stück bestellt. Leider muss ich diese auch zeitnah zurückschicken, da es für mich gar nicht in Frage kommt, dass Schneidbretter sich verbiegen, sobald man diese mit der Hand wäscht. Mit kalten Wasser wurden diese Bretter gewaschen und was soll ich denn noch berichten.....sie gehen zurück und daher würde ich jedem vom Kauf abraten.

Schönes Brett

Das Schneidebrett ist wie abgebildet. Die Verarbeitung ist sehr wertig. Ich habe es gleich behandelt, damit es lange hält. Eine Langzeitbeurteilung kann ich noch nicht abgeben, da ich es erst 2x benutzt habe. Allerdings hat Granatapfel Farbspuren hinterlassen und ging auch nicht beim sanften Reinigen weg - ich wollte auch nicht zu sehr schrubben.

nicht nur ein Schneidbrett

Nicht nur ein Schneidbrett, mit einen z. B. Geschirrhandtuch auch mal als Untersetzer für einen warmen Kochtopf zu verwenden. Da hat man gegenüber einen Kunststoffbrett doch ein sicheres Gefühl. Das Brett macht einen robusten Eindruck, sieht gut aus, ob es sich im Langzeiteinsatz bewähren wird werden wir sehen.

Diese Bretter sind bei uns zu jeder Mahlzeit ...

Richtig schönes Schneidebrett!

Richtig schönes Schneidebrett mit einer perfekten Größe. Schöner als erwartet! Zwar etwas teuerer aber meiner Meinung nach lohnt sich der Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!

stabiler Hingucker

Ich habe es noch nicht lange in Benutzung, aber bin vom ersten EIndruck begeistert Alles sauber verarbeitet und das Brett macht auch optisch was her.

Sehr zufrieden

Ein sehr schönes, großes und vorallem stabiles Brett. Rutscht nicht dauernd hin und her, bleibt beim schneiden an Ort und Stelle.

sehr gute Qualität

Dieses Schneidbrett ist gut verarbeitet, sehr stabil und sieht gut aus. Es hält gut was aus und ich würde es jederzeit wieder kaufen

Die besten Bretter die ich kenne

Sie halten auch mal den ein oder anderen Gang in der Spülmaschine aus und sind perfekt zum Brotzeit machen.

Ein toller Artikel und die Lieferung war auch wie immer super! Kann ich nur weiter empfehlen.!

Genau die richtige Größe

Das Brett ist echt stabil und hat genau die richtige Größe um Schnippelarbeiten zu erledigen

Sehr gute Qualität zum erschwinglichen Preis. Ich kann den Artikel uneingeschränkt weiter empfehlen.

sieht toll aus

hat die richtige Größe und steht auf dem Schrank,weil es toll aussieht für ein Schneidbrett

Super zufrieden

Ich bin super Happy, robust und schön anzusehen, sehr wertig!

Das Schneidebrett ist robust und stabil und würde es auch gerne weiterempfehlen.

Finde ich toll, leicht zu reinigen, super ...

Finde ich toll, leicht zu reinigen, super Qualität

Sehr schönes Brett

Eignet sich wunderbar zum Schneiden. Messer hat bisher keine Spuren hinterlassen.

Sehr schönes Brett

Ein wirklich sehr schönes Brett!! Ein wirklich sehr schönes Brett!!

Ideales Brett

Sieht gut aus und ist robust. Ich benutze das Brett zum Schneiden von Brot.

Kann ich nur weiterempfehlen. Gute Qualität. ...

Kann ich nur weiterempfehlen. Gute Qualität. Passt in jede Küche

Immer wieder.

Tolles Brett,nicht zu weich ,immer wieder. Top Qualität.

Nicht empfehlenswert

Das Brett krümmt sich nach ein paar mal spülen....

Ideal für schneiden und zerhacken

Bin mit dem Kauf zufrieden, groß und Stabil. Reinigung leicht

Super Brettchen

Sehr gute Qualität massiver und stabiler Holz bin sehr zufrieden

Artikel wie beschrieben, passt super in unsere neue Küche.

schneidebrett

das Schneidebrett ist gut und erfüllt seine Funktion