Bettwäsche Breeze in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Elegante, Halbleinen, 2 teilig, Bettwäsche in Halbleinen-Qualität, Bettwäsche mit Reißverschluss

Tolle Bettwäsche

Schöne Farbe und super angenehmer Stoff. Bin sehr zufrieden!

Unangenehmer Geruch

Bin sehr enttäuscht von der Bettwäsche, da ich diese zweimal waschen mußte, damit der unangenehme Geruch weg ging. Für diesen Preis, habe ich etwas besseres erwartet. Habe von Elegante bereits mehrfach Bettwäsche gekauft, allerdings Mako-Satin und war sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist wie immer sehr gut und eine gute Qualität der Reißverschlüsse.

Schlimmer Zustand

Das Kopfkissen war übersät mit kurzen dicken Fäden. Ein Teil fiel beim Schütteln ab, andere konnten durch festeres Ziehen entfernt werden. So etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen und habe den Bettbezug daher gar nicht mehr angeschaut sondern gleich alles zurückgeschickt. Nie wieder!

Tolle Bettwäsche in wunderschöner Farbe

Die Bettwäsche ist super. Die Halbleinen-Qualität ist hervorragend und sehr angenehm bei kaltem oder auch bei wärmerem Wetter. Die Farbe hellblau kommt wunderschön raus. Ich bin begeistert und kann die Bettwäsche nur weiterempfehlen.

Klasse

Bin happy mit der neuen leichten und sehr schön anzufassenden Bettwäsche, coole Optik, auch nach dem Trockner direkt aufziehen … wie im Urlaub Südfrankreich

tolle sommerlich Variante

Sehr edel und schlicht, Leinenoptik. Fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Entspricht allen Erwartungen

Sehr gut verarbeitete Bettwäsche aus einem tollen Material. Ungebügelt aufgezogen sieht es toll aus.