Remington Elektrorasierer smooth&silky WDF5030, Aufsätze: 1, ergonomischer Scherkopfwinkel

Unnüziges gerät

Habe mir was besseres vorgestellt...rasiert nicht gründlich...wenig Power

Ganz okay

Das 1. Exemplar ging leider zurück, weil sich der Rasierer nicht mehr ausschalten ließ. Haben dennoch einen 2. Versuch gewagt. Meine Tochter benutzt ihn für die Bikinizone und ist froh, dass es keine Irritationen gibt. Dennoch hat sie mit einem glätteren Ergebnis gerechnet und führt es auf die Klinge zurück. Für glatteres Ergebnis ist mehr Zeit nötig.

Ist OK

Für die schnelle Beinrasur ist er gut zu handhaben. Starken haarwuchs darf man nicht haben dann dauert alles bisschen länger und Rasur nicht zufriedenstellend. Hab bisschen was anderes erwartet. Aber wie gesagt.. Ist OK 😉

Na ja

ging wieder zurück zu Otto....Weil es stand auf der Packung, dass nach dem öffnen der Artikel nicht mehr zurückgeschickt werden darf So konnte ich den Artikel nicht ausprobieren

Handliches Gerät

Leider war ich nicht so zufrieden, Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe,aber es hat blutspuren hinterlassen.

Akku zu sehr schnell leer.

Habe mir für diesen Preis einwenig was besseres vorgestellt. Akku sehr schnell leer . Von der Handhabung ist er in Ordnung.

super Artikel

Der Rasier ist wirklich gut es rasiert alle Harre ohne Probleme nur das Akku ist schnell leer ansonsten ok .

Lala

Für die Beine gut aber nicht für was anderes @@@@@@@

Es geht !

Könnte besser sein meiner meinung nach ... ist zwar nicht schlecht