Remington Elektrorasierer smooth&silky WDF5030, Aufsätze: 1, ergonomischer Scherkopfwinkel

Mein erster Remington

Er liegt gut in der Hand. Angenehmes Rasieren unter Achseln ..sanft zur Haut.... Intimrasur ist okay...und sehr angenehm.

Toller Rasierer

Er rasiert gründlich und schnell. Meine Haut verträgt ihn gut. Einziger Nachteil: lange Ladezeit.

Toller Damenrasierer zum kleinen Preis

Ich war am Anfang etwas ungeschickt, man muss etwas mehr Geduld haben beim rasieren. Ich spare viel Geld die ich für Rasierklingen immer ausgegeben habe. Die besten Ergebnisse erzielt man bei der trocken Rasur, auch nass ist die Ergebniss super, man muss nur etwas langsam machen.

Bestimmt ein gutes Produkt

Leider stand auf der Packung, dass nach dem öffnen der Artikel nicht mehr zurückgeschickt werden darf. So konnte ich den Artikel nicht ausprobieren und der tolle Rasierer ging wieder zurück zu Otto.

Guter Rasierer

Schöner Rasierer wird nur ziemlich warm wenn man ihn benutzt und das leider schon nach kurzer Zeit aber sonnst gut

Gründlicher Rasierer mit langer Ladezeit

Dieser Rasierer rasiert sehr gründlich und ohne Hautreizungen. Bei anderen Fabrikaten hat es manchmal ganz schön geziept aber bei diesem Modell ist das nicht so. Er lässt sich sehr gut reinigen. Das einzige Manko ist dass man sich nicht auf die angegebene Betriebszeit verlassen sollte. Er hat eine ziemlich lange Ladezeit (nicht nur vor dem Erstgebrauch sonderen auch beim Nachladen) und die Betriebszeit ist auch nicht so lange wie angegeben. Man kann ihn für einige Rasuren verwenden und dann muss er wieder an den Strom. Aber das finde ich nicht schlimm. Man muss nur dran denken ihn am besten regelmäßig wieder aufzuladen da er einen ansonsten mit einem halbfertigen Rasurergebnis zurücklässt.

Gut mit Einschränkungen

Von der eigentlichen "Rasierleistung" bin ich zufrieden, allerdings sind manche Körperstellen nicht oder nur schwer zugänglich und dann ist die Gefahr sich zu schneiden gegeben (ist mir nämlich passiert). Dennoch soweit für Preis-/ Leistung ganz okay.

Elektrorasierer

Der Rasierer ist in Ordnung und erfüllt seinen Zweck. Er ist handlich. Es hat nur lange gedauert, bis er aufgeladen war. Es wäre nur schön gewesen, wenn ein Ersatzaufsatz dabei gewesen wäre.

Gutes Ergebnis

Mit der Rasur bin ich sehr zufrieden. Das einzige Problem, das ich im Moment sehe, ist, dass ich für diesen Rasierer keine Ersatzklingen im Netz gefunden habe. Deswegen ein Stern weniger.

Elektrorasierer mit schönem Design

Trotz großem Scherkopf zeigt er im Bikinibereich gute Rasurergebnisse. Er liegt leicht in der Hand. Kleines Manko, er ist ziemlich laut. Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen.

Ganz okay

Habe mir diesen bestellt, da mein alter den Geist aufgibt. Er erfüllt seinen Zweck, würde de ihn mir aber etwas kleiner schmaler und handlicher wünschen. An sich aber gut.

Gut aber etwas unhandlich

Der Rasierer funktioniert einwandfrei das Ergebin entspricht den Erwartungen, allerdings liegt er nicht sonderlich gut in der Hand

Ein guter Artikel

Habe den Elektrorasierer mit Vorbehalt gekauft und wurde sehr posetiv überrascht. Einzige Nachteil ist das lange Aufladen. Würde aber immer weiter empfehlen.

Für den Intimbereich ideal

Sanft und gründlich - ansprechend,was die Optik betrifft - auch der Preis stimmt - Punktabzug, da der Scherkopf etwas schwer zu lösen ist

guter Elektrorasierer

Der Elektrorasierer macht was er soll . Liegt gut in der Hand . Rasiert gut . Langzeitbewertung kann ich noch nicht abgeben .

Super👍

Rasiert perfekt super und ohne die Haut zu erröten. Ich bin zufrieden. Kann ich so weiterempfehlen. 👍👍👍

Für den Preis ist Okay

Also für den Preis ist es okay. Wenn es mal schnell gehen muss ist das Gerät toll, aber für eine richtig glatte Rasur nicht.

toller artikel

kann denn rasierer nur mit guten gewissen weiter empfehlen. sehr gute rasur und tolle handhabung.

Es ist sehr gut und hat eine hohe ...

Es ist sehr gut und hat eine hohe Geschwindigkeit und seine Klingen sind scharf

Toll das gäret

Das habe ich gekauft für mein teenager enkelin sie ist sehr zufrieden damit

Gut

Rasiert was man rasieren soll. In sich ganz toll aber Dauer bisschen bei den Beinen 😅 aber super ding

Schöner Rasierer

Rasiert trocken sehr gut. Unter der Dusche bin ich allerdings enttäuscht, kein ordentliches Ergebnis.

rasierer

schnelle Lieferuung,Artikel war reduziert,dafür in Ordnung

Der Artikel gut für den Preis, praktisch und schnelle Rasur, liegt gut in der Hand

Ein super Gerät

Der Rasierer ist sanft zur Haut, leise und zeigt gute Ergebnisse am Kinn, den Armen und Beinen.

Bin sehr zufrieden. Ausgepackt und ...

Bin sehr zufrieden. Ausgepackt und ausprobiert. Der Rasierer war sogar schon aufgeladen.

Nicht schlecht aber es giet bessere

Er sieht nicht schlecht aus. Doch so glatt rasiet er nicht. Er könnte besser funktionieren.

Perfect

I recommend

Eine gute Wahl.

Eine gute Wahl. Den Remington kann man ruhigen Gewissens empfehlen.