Remington Elektrorasierer smooth&silky WDF5030, Aufsätze: 1, ergonomischer Scherkopfwinkel

Top Rasur!

Nachdem mein alter Rasierer ausgedient hatte, musste ein neuer her. Nach ausgiebigen Recherchen habe ich mich für diesen Remington Damenrasierer entschieden. Eine sehr gute Wahl, denn er rasiert nicht nur gründlich, sondern auch ausgesprochen sanft. Auch die Bikinizone ist nun kein Problem mehr. Außerdem ist er formschön und liegt ergonomisch angenehm in der Hand. Eine gute Wahl!

Echt klasse

Ich habe zum ersten Mal einen Elektrorasierer bestellt und benutzt. Ich bin echt zufrieden. Nicht mehr das lästige Nassrasieren unter der Dusche. Als Brillenträger echt eine Qual. Jetzt kann ich den Rasieren beim Fernsehen nutzen. Alles ganz entspannt. Der Rasierer tut was er verspricht und der Akku hält auch lange.

Voll und ganz zufrieden

Kann die weniger guten Bewertungen nicht verstehen. Der Rasierer ist echt Klasse. Arme, Beine und Intim wird optimal rasiert. Keine Hautiritationen!!! Da ich etwas kräftiger bin, hatte ich mit allen bisherigen Rasierern Probleme und vor allem Pusteln. Mit diesem kommt man überall hin. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Tolles Teil

Hab lange überlegt ihn zu kaufen und habe es nicht bereut. Er steht im Bad in seiner Ladestation und ist jederzeit einsatzbereit. Dies persönlich finde ich super und er macht auch einen tollen Job, finde ich persönlich. Habe seit er im Einsatz ist keine Hautreizungen oder eingewachsene Härchen mehr.

Guter Rasierer

Bin sehr zufrieden. Ausgepackt und ausprobiert. Der Rasierer war sogar schon aufgeladen. Hatte vor ein paar Jahren schon einmal so einen und der hat lange gehalten. Es geht erheblich schneller und gründlicher wie mit einem Einwegrasierer.

Super Gerät

Kann das Gerät nur empfehlen. Jede Frau kennt es man will wohin und da sind sie die Stoppeln, Härchen oder Urwälder. Hiermit ist man schnell, einfach und ohne Hautreizungen auf Vordermann gebracht. Würde ihn immer wieder kaufen

Tolles Ergebnis

Nachdem mein Lady Shaver von Philips für den Bikini bereich nach vielen Jahren treue den Geist aufgegeben hat ,habe ich mich nun für diesen entschieden. Beim auspacken bin ich dann erst mal erschrocken, weil er doch deutlich größer ist als mein alter. Nachdem ich ihn ausprobiert hab, waren alle Zweifel vergessen. Man erreicht alle Körperstellen und das Ergebnis ist genial. Würde ich wieder kaufen.

Günstiger Damen-Rasierer

Die Verpackung war gut. Zuerst war ich etwas über den großen Scherkopf erschrocken, aber ich muss sagen, er liegt gut in der Hand, ist leise und bei der trocken Rasur (wird bei mir nur im Gesicht verwendet) rasiert er einwandfrei. Es ist eine kleine Tasche zum Mitnehmen auf Reisen dabei. Eine Halterung, wo man den Rasierer bequem zum Laden einstecken kann ist auch dabei. Er lässt sich auch gut Reinigen, das ist mir auch immer wichtig, bei Artikeln die zur Kosmetik verwendet werden, gerade im Gesicht, wenn man Probleme mit der Haut hat. Allerdings bin ich gespannt, wieviel ein Ersatz-Scherblatt kostet, wenn ich so eines mal brauchen sollte, bei anderen Rasierer kosten oft 3 solcher Ersatzteile soviel wie ein neuer Rasierer.

Sehr Zufriede

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Es rasiert gut,ist sehr saft .Die Haut fühlt sich danach super gut an

Sehr toll!

Sehr toll, die Haut fühlt sich gleich sehr geschmeidig an.

Macht was er soll

Ich habe mir den Rasierer gekauft, da ich zu Rasierpickeln bei der Nassrasur neige (trotz frischer Klingen) und eine Alternative gesucht habe. Der Rasierer macht was er soll und ist sehr gründlich an allen Stellen. Das Ergebnis ist nicht ganz so glatt wie bei der Nassrasur und ich habe das Gefühl, dass die Haare schneller wieder lang sind. Optisch sieht man aber keinen Unterschied und er ist jederzeit einsetzbar.. Daher klare Kaufempfehlung.

Sehr guter Rasierer

Der Rasierapparat eignet sich sehr gut zur Intimrasur. Rasiert sehr glatt.

Mit praktischer Ladestation

Dieses Gerät gefiel mir auf Anhieb. Es ist einfach in der Bedienung und die Anleitung ist einfach zu verstehen. Wenn man nicht zu schnell über die Haut gleitet, entfernt es die Haare recht gut. Die Reinigung ist kinderleicht. Der Rasierer kann trocken, als auch nass verwendet werden. Bin sehr zufrieden.

Toller Artikel !

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät . Sehr sanft und ohne Schmerzen konnte ich meine Beine rasieren.

Remington smooth&silky Damenrasierer WDF5030,

Remington smooth&silky Damenrasierer WDF5030, ergonomischer Scherkopfwinkel Wunderbar!!!

Sehr gute Qualität

Perfekte Lage in der Hand, rasiert sehr gründlich und sauber, Material-Qualität 1A.

Sehr zufrieden

Den Rasierer kann ich absolut weiterempfehlen! Gut verarbeitet und rasiert gründlich.

Ein super Rasierer, der selbst die feinsten Härchen erwischt. Bin total begeistert.

Sehr guter Rasierer rasiert schön glatt und gut in der Handhabung super

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann ...

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Damenrasierer nur weiter empfehlen.

Hält was es verspricht und sehr angenehm und schnell.

Dieser Rasierer ist total gut wir hatten schon 2 teurere Rasierer gekauft aber die waren nicht so gut wie dieser Preiswertere .Keine Hautreizungen was bei den anderen Rasierer bisher immer war und der Akku hält bis jetzt auch super.Und für dieses Geld was der Rasierer kostet kann man sich aller 2Jahre doch einen neuen kaufen.Immer wieder gern👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀

Toller Rasierer

Bisher hatte ich immer nur einen Rasierer mit Batterien. Aber dieser ist natürlich etwas ganz anderes. Er rasiert sanft und entfernt sauber alle Haare. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Genau wie beschrieben. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Rasierer

Der Rasierer macht was er soll. Endlich keine Nassrasur mehr. Wer lange glatte Beine u.a. will, muss sich einen Epilierer zulegen. Ich spreche eine Kaufempfelung aus.

Macht was er soll

sanfte Rasur

sehr gute und sanfte Rasur, flexibel durch Ladestation und direkte Kabelverbindung

Mega

Ein sehr schönes Artikel

Tolles Gerät

Habe ihn gerade getestet und bin begeistert. Rasiert super an jeder Körperstelle Ist auch einfach zu reinigen In der Beschreibung steht 20stunden Ladezeit, das finde ich allerdings schon recht lange Schade ist auch das nicht angezeigt wird wann er geladen werden sollte und wann er voll ist Aber das was er soll tut er und das recht gut Mal abwarten :)