Remington Elektrorasierer smooth&silky WDF5030, Aufsätze: 1, ergonomischer Scherkopfwinkel

Top Rasur!

Nachdem mein alter Rasierer ausgedient hatte, musste ein neuer her. Nach ausgiebigen Recherchen habe ich mich für diesen Remington Damenrasierer entschieden. Eine sehr gute Wahl, denn er rasiert nicht nur gründlich, sondern auch ausgesprochen sanft. Auch die Bikinizone ist nun kein Problem mehr. Außerdem ist er formschön und liegt ergonomisch angenehm in der Hand. Eine gute Wahl!

Echt klasse

Ich habe zum ersten Mal einen Elektrorasierer bestellt und benutzt. Ich bin echt zufrieden. Nicht mehr das lästige Nassrasieren unter der Dusche. Als Brillenträger echt eine Qual. Jetzt kann ich den Rasieren beim Fernsehen nutzen. Alles ganz entspannt. Der Rasierer tut was er verspricht und der Akku hält auch lange.

Voll und ganz zufrieden

Kann die weniger guten Bewertungen nicht verstehen. Der Rasierer ist echt Klasse. Arme, Beine und Intim wird optimal rasiert. Keine Hautiritationen!!! Da ich etwas kräftiger bin, hatte ich mit allen bisherigen Rasierern Probleme und vor allem Pusteln. Mit diesem kommt man überall hin. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Tolles Teil

Hab lange überlegt ihn zu kaufen und habe es nicht bereut. Er steht im Bad in seiner Ladestation und ist jederzeit einsatzbereit. Dies persönlich finde ich super und er macht auch einen tollen Job, finde ich persönlich. Habe seit er im Einsatz ist keine Hautreizungen oder eingewachsene Härchen mehr.

Guter Rasierer

Bin sehr zufrieden. Ausgepackt und ausprobiert. Der Rasierer war sogar schon aufgeladen. Hatte vor ein paar Jahren schon einmal so einen und der hat lange gehalten. Es geht erheblich schneller und gründlicher wie mit einem Einwegrasierer.

Super Gerät

Kann das Gerät nur empfehlen. Jede Frau kennt es man will wohin und da sind sie die Stoppeln, Härchen oder Urwälder. Hiermit ist man schnell, einfach und ohne Hautreizungen auf Vordermann gebracht. Würde ihn immer wieder kaufen

Tolles Ergebnis

Nachdem mein Lady Shaver von Philips für den Bikini bereich nach vielen Jahren treue den Geist aufgegeben hat ,habe ich mich nun für diesen entschieden. Beim auspacken bin ich dann erst mal erschrocken, weil er doch deutlich größer ist als mein alter. Nachdem ich ihn ausprobiert hab, waren alle Zweifel vergessen. Man erreicht alle Körperstellen und das Ergebnis ist genial. Würde ich wieder kaufen.

Günstiger Damen-Rasierer

Die Verpackung war gut. Zuerst war ich etwas über den großen Scherkopf erschrocken, aber ich muss sagen, er liegt gut in der Hand, ist leise und bei der trocken Rasur (wird bei mir nur im Gesicht verwendet) rasiert er einwandfrei. Es ist eine kleine Tasche zum Mitnehmen auf Reisen dabei. Eine Halterung, wo man den Rasierer bequem zum Laden einstecken kann ist auch dabei. Er lässt sich auch gut Reinigen, das ist mir auch immer wichtig, bei Artikeln die zur Kosmetik verwendet werden, gerade im Gesicht, wenn man Probleme mit der Haut hat. Allerdings bin ich gespannt, wieviel ein Ersatz-Scherblatt kostet, wenn ich so eines mal brauchen sollte, bei anderen Rasierer kosten oft 3 solcher Ersatzteile soviel wie ein neuer Rasierer.

Mein erster Remington

Er liegt gut in der Hand. Angenehmes Rasieren unter Achseln ..sanft zur Haut.... Intimrasur ist okay...und sehr angenehm.

Leider nach 1 maligem Benutzen kaputt

Habe das gerät einmal benutzt, war leider vom ergebnis her mangelhaft und lässt sich nicht mehr einschalten

Sehr Zufriede

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Es rasiert gut,ist sehr saft .Die Haut fühlt sich danach super gut an

Toller Rasierer

Er rasiert gründlich und schnell. Meine Haut verträgt ihn gut. Einziger Nachteil: lange Ladezeit.

Unnüziges gerät

Habe mir was besseres vorgestellt...rasiert nicht gründlich...wenig Power

Sehr toll!

Sehr toll, die Haut fühlt sich gleich sehr geschmeidig an.

Ganz okay

Das 1. Exemplar ging leider zurück, weil sich der Rasierer nicht mehr ausschalten ließ. Haben dennoch einen 2. Versuch gewagt. Meine Tochter benutzt ihn für die Bikinizone und ist froh, dass es keine Irritationen gibt. Dennoch hat sie mit einem glätteren Ergebnis gerechnet und führt es auf die Klinge zurück. Für glatteres Ergebnis ist mehr Zeit nötig.

Toller Damenrasierer zum kleinen Preis

Ich war am Anfang etwas ungeschickt, man muss etwas mehr Geduld haben beim rasieren. Ich spare viel Geld die ich für Rasierklingen immer ausgegeben habe. Die besten Ergebnisse erzielt man bei der trocken Rasur, auch nass ist die Ergebniss super, man muss nur etwas langsam machen.

Macht was er soll

Ich habe mir den Rasierer gekauft, da ich zu Rasierpickeln bei der Nassrasur neige (trotz frischer Klingen) und eine Alternative gesucht habe. Der Rasierer macht was er soll und ist sehr gründlich an allen Stellen. Das Ergebnis ist nicht ganz so glatt wie bei der Nassrasur und ich habe das Gefühl, dass die Haare schneller wieder lang sind. Optisch sieht man aber keinen Unterschied und er ist jederzeit einsetzbar.. Daher klare Kaufempfehlung.

Der Rasierer ist sein Geld nicht wert

Rasiert gut aber max. 40 Minuten benutzbar und was nicht in der Produktbeschreibung steht ist das dass man den Rasierer 20 Stunden laden muss. Rückgabegrund.

Sehr guter Rasierer

Der Rasierapparat eignet sich sehr gut zur Intimrasur. Rasiert sehr glatt.

Mit praktischer Ladestation

Dieses Gerät gefiel mir auf Anhieb. Es ist einfach in der Bedienung und die Anleitung ist einfach zu verstehen. Wenn man nicht zu schnell über die Haut gleitet, entfernt es die Haare recht gut. Die Reinigung ist kinderleicht. Der Rasierer kann trocken, als auch nass verwendet werden. Bin sehr zufrieden.

Ist OK

Für die schnelle Beinrasur ist er gut zu handhaben. Starken haarwuchs darf man nicht haben dann dauert alles bisschen länger und Rasur nicht zufriedenstellend. Hab bisschen was anderes erwartet. Aber wie gesagt.. Ist OK 😉

Überteuert

Lieferung wie immer ohne Probleme. Ich finde aber, dass das Gerät im ganzen einen sehr billigen Eindruck macht. Bin der Bedienungsanleitung gefolgt und hatte ständig Angst, dass etwas abbricht. Für mich zu teuer😕

Bestimmt ein gutes Produkt

Leider stand auf der Packung, dass nach dem öffnen der Artikel nicht mehr zurückgeschickt werden darf. So konnte ich den Artikel nicht ausprobieren und der tolle Rasierer ging wieder zurück zu Otto.

Guter Rasierer

Schöner Rasierer wird nur ziemlich warm wenn man ihn benutzt und das leider schon nach kurzer Zeit aber sonnst gut

Ein Rasierer der nicht funktioniert

Nachteil=Er rasiert nicht🙈 Vorteil= gibt es keine

Toller Artikel !

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät . Sehr sanft und ohne Schmerzen konnte ich meine Beine rasieren.

Remington smooth&silky Damenrasierer WDF5030,

Remington smooth&silky Damenrasierer WDF5030, ergonomischer Scherkopfwinkel Wunderbar!!!

Sehr gute Qualität

Perfekte Lage in der Hand, rasiert sehr gründlich und sauber, Material-Qualität 1A.

Sehr zufrieden

Den Rasierer kann ich absolut weiterempfehlen! Gut verarbeitet und rasiert gründlich.